Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2008 ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juni 2008 ganz großes kino du hast den thread gelesen, in 7 tagen bist auch du tot armer du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juni 2008 hehe. kultthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Juni 2008 Ich find das nicht so lustig .. hast es überlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 18. Juni 2008 Und? Weiß man was, lebt er noch??? Oh my god, they killed hcg - you bastards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2008 Ekelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2008 du hast den thread gelesen, in 7 tagen bist auch du tot armer du cool, muss i ned zur matura antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juni 2008 Noch ein Vorschlag, du könntest dir die Pulsadern aufschneiden, sodass die klaffende Wunde am Muttermal "austrocknet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Hab mir gerade versehentlich ein Muttermal aufgekratzt und es blutet wie der Tod... Ich erreiche meinen Hautarzt leider nicht aber vlt. hilft ja das ASB.. Was soll ich tun? Was kann passieren? Beruhigt mich einfach Ich frag mich grad wie der Tod denn eigentlich blutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Ich frag mich grad wie der Tod denn eigentlich blutet. war wohl nur ein schreibfehler. bearbeitet 18. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Juni 2008 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Juni 2008 ich bitte um eine schweigeminute, kann ja ned sein, dass da glacht wird und der arme bua geht da ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Juni 2008 ich bitte um eine schweigeminute, kann ja ned sein, dass da glacht wird und der arme bua geht da ein [schweig][/schweig] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2008 selten so gelacht!! weltklasse thread!! ich schweige mal mit... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts