Recommended Posts

living legend

Meint ihr wirklich? Klar ists die Tormann-Ecke, aber für mich sah der Schuss schon sehr scharf und platziert aus und dadurch unhaltbar. Kann mich aber irren.

aus knapp 25m ins tormanneck, da gibts nicht viel zu diskutieren! und so platziert war der auch nicht, aber macho hat sich durch die paar schritte rauslaufen vorm schuss das leben selber schwer gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ok, jetzt gerade das Tor aus der Hintertorkamera gesehen...war wohl doch aus der Kategorie Haltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

aus knapp 25m ins tormanneck, da gibts nicht viel zu diskutieren! und so platziert war der auch nicht, aber macho hat sich durch die paar schritte rauslaufen vorm schuss das leben selber schwer gemacht!

Vor allem ist er aus irgendeinem Grund nicht vom Boden weggekommen, er ist ja unter dem Schuß durchgetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

die zweikampfbilanz ist ernüchternd, 40% zu 60%

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Vor allem ist er aus irgendeinem Grund nicht vom Boden weggekommen, er ist ja unter dem Schuß durchgetaucht.

stimmt! das rauslaufen wäre ja nicht das problem, da er dadurch das tor kleiner macht, aber irgendwie hats ausgesehen als ob macho dadurch die sekunde zur reaktion gefehlt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

kienast wird der krankl des 21 jahrhundert

das wär natürlich das legendärste :lol:

kienastinho bester österreicher am platz bis jetzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten