Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Riise ist sicher besser als er hier dargestellt wird.

1er LV ist er aber (leider) auch keiner mehr, aber ich denk mal, dass er sich mit Tonetto auf der linken Seite abwechseln wird und es der Roma zu allerst mal um die Tiefe im Kader gegangen ist und so gesehen ist Riise eine tolle Verstärkung! :)

habe nur die fakten erwähnt :finger:

Geile Fakten die du da hast! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Unser IV-BackUp für kommende Saison wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Simone Loria _Italien_ heißen.

Der Transfer soll heute noch fixiert werden, Siena bekommt im Gegenzug die fehlenden 50% von Galoppa sowie eine Leihe von Curci, Barusso, Antunes oder Alvarez.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Harry Kewell laut eines australischen Fernsehsenders fix bei der Roma. Wenns noch wen für den rechten Flügel suchts, Liverpool hätte da einen Pennant und Finnan anzubieten. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Harry Kewell laut eines australischen Fernsehsenders fix bei der Roma. Wenns noch wen für den rechten Flügel suchts, Liverpool hätte da einen Pennant und Finnan anzubieten. :ratlos:

hm, nö, rechts wird erst dann intressant, wenn giuly wirklich nach FRA zurückgehen sollte :ratlos:

Kewell würde mir eh recht gut gefallen, wären 2 sympatische neuzugänge. aber ob er uns sportlich so viel weiterbringt, wage ich zu bezweifeln.

Aber noch hab ich eh nix dazu gefunden, mal sehn was noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Harry Kewell laut eines australischen Fernsehsenders fix bei der Roma. Wenns noch wen für den rechten Flügel suchts, Liverpool hätte da einen Pennant und Finnan anzubieten. :ratlos:

Kewell, Saha, etc.

Sind die Krankenhäuser in Nordengland überfüllt oder warum sollen die alle zur Roma kommen?

Mit Finnan könnt ich leben, Kewell und Pennant mögen bitte bleiben wo sie sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barça scheint (leider) auch wirklich an ihm interessiert zu sein, nach den bisherigen Aussagen Gallianis (Ronaldinho nur, wenn er "gratis" kommen darf; Eto'o zu teuer) kann ich mir nicht vorstellen dass Milan Barcelona die Stirn bieten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Barça scheint (leider) auch wirklich an ihm interessiert zu sein, nach den bisherigen Aussagen Gallianis (Ronaldinho nur, wenn er "gratis" kommen darf; Eto'o zu teuer) kann ich mir nicht vorstellen dass Milan Barcelona die Stirn bieten könnte...

Naja, wenn ma sich die Forderungen von Eto'o bzw. Drogba (10 bzw. 9 Mio.€ p.a.) durch den Kopf gehen lässt bzgl. Gehlalt, dann wüsste ich nicht ob sich Barca das antun würde/könnte. :holy:

Adebayor verlangt ja angeblich "nur" 5 Mio.€ p.a.!

Und die Ronalödinho-Aussage war in Bezug auf die Konkurrenz von Man City und deren Gehaltsangebot (12 Mio.€ p.a.) gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für links wird wohl eher ein Kranjcar kommen und notfalls kann da auch Vucinic spielen. Demnach wäre Kewell wohl die letzte aller Lösungen!...

Aja, Milan soll an Arshavin interessiert sein. Carlo hat sich bereits positiv über ihn geäußert! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würd ihn sofort nehmen, bevor gar keiner kommt. Arshavin und Pato sind sich mMn gar nicht so ähnlich. Ersterer kommt mehr aus dem Mittelfeld und hat gezeigt, dass er mit viel Übersicht und gutem Passspiel ausgestattet ist.

Folgendes wäre, finde ich, nicht grade das Schlechteste:

Pato

Kaká - Arshavin

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe ich genauso, Arshavin wäre ein Diego-ähnlicher Spieler, der mMn gut zu Kaka passen würde.

Wäre wirklich toll! :)

Aja, Neben Arshavin soll man nun nach den Absagen von Adebayor und Drogba, sowie dem zu teuren Eto'o, an KJH und Luis Fabiano interessiert sein!

Alternativ zu Arshavin, der ein komplett anderer Spielertyp ist, fänd ich noch KJH gut, der gesuchte klassische Knipser und zudem ein würdiger Nachfolger für Pippo wäre.

Luis Fabiano hingegen ist mir suspekt, da hoffentlich einer der anderen beiden! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.