Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen gegen Sturm ?

Wieviele stürmen das Pappelstadion ?   21 Stimmen

  1. 1. Wieviele stürmen das Pappelstadion ?

    • Weniger als 10000
      0
    • 10000 - 13000
      3
    • 13000 - 16000
      5
    • MEHR !!!
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

für die haupttribüne,soll es keine karten mehr geben.karten sind noch für den sektoren A bzw.C erhältlich.

da könnte es mehr als 16000 zuschauer geben...und daß trotz direktübertragung im orf !!!!

einem fußballfest steht nichts mehr im wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is wie schon erwähnt ziemlich sicher ausverkauft!

Die Haupttribüne ist ausverkauft, na gut.

Und bedenkt dass dieses Saison weit weniger raufpassen, wegen der neuen Sitzplätze.

Aber GANZ ausverkauft? Nie...

Wiesensektor viertelt voll, Sektor C halbvoll.

12.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, 12000 Zauscher? Wie süß!! Da haben wir schon während der Meisterschaft letztes Jahr gegen Leoben mehr Zuschauer gehabt! Ganz ausverkauft wird das Stadion aber nicht, dass glaub ich auch! Trotzdem tippe ich ganz klar auf "MEHR!!"! 16500 werden es schon sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endefekt waren es nur 12400! Das ist schon recht wenig! Wahrscheinlich zurückzuführen auf die Live-Übertragung! Da werden sich halt viele gedacht haben ich bleib heut zuhaus und schau mir dann am Mittwoch das Spiel live an! Gegen Kärnten werden ziemlich sicher mehr kommen! Aber ich bin ja keineswegs unzufrieden! Wenn wir einen Schnitt von 10000 am Ende haben dann bin ich happy :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.