frechi78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 bitte pro karte maximal 350 euro oder für beide zusammen 700 euro!! denke das sollte reichen. ist immerhin das 7 fache vom normalpreis! also wer noch karten hat und sie einem menschen der echt freude damit hat verkaufen möchte und nicht nur geldgeil ist, bitte melden!!!! danke, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 moment.... lass mich überlegen... ähhh.... nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 also ich glaube da wirst du nicht viel erfolg haben :/ denn diejenigen, die es wirklich intressiert werdens um keinen preis hergeben und jene die profit daraus schlagen wollen werden wohl zum jetzigen zeitpunkt etwas mehr verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Probiers vorm Stadion. Vor dem Pol- und Kro- Match waren genügend Karten zu haben. Je knapper vor Spielbeginn desto besser. Die Preise fallen dann schon meist minütlich, wennst nicht grad an "Steher" erwischt... obwohl ich glaub, dass heute wirklich schwer wird noch Karten zu bekommen, ist die Chance dort am Größten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Ich würd meine auch um kein Geld der Welt hergeben. Dieses Ereignis muss ich einfach live miterleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 würde ich nicht so sagen... jeder hat seinen preis ,) da ich aber nicht vorhabe die karte zu verkaufen werde ich nie erfahren ob ihn jemand gezahlt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Auf ebay bist derzeit mit 550 € Cat 2 und 650 Cat 1 dabei :hää?deppat?: Und sogar noch restriced review :hää?deppat?: bearbeitet 16. Juni 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=57508 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts