DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. September 2010 gehört der noch uns oder ist der fix bei der Admira? Wenn er sich so weiter entwickelt dann wäre er ja doch eine Alternative zu Katzer gehört rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Wenn er sich so weiter entwickelt dann wäre er ja doch eine Alternative zu Katzer Ich würd da keine großen Hoffnungen drauf geben. Mal abgesehen davon dass er mir sportlich auch überhaupt nicht gefallen hat (bei Rapid wohlgemerkt, woanders habe ich ihn kaum gesehen) gibts da immer noch die Probleme mit Pacult weil er anscheinend doch ein sehr schwieriger Charakter sein dürfte - dazu noch die Aktion wo er sich damals nicht verleihen lassen wollte (ich glaube zumindest dass er das war ... ) bearbeitet 15. September 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. September 2010 Ich würd da keine großen Hoffnungen drauf geben. Mal abgesehen davon dass er mir sportlich auch überhaupt nicht gefallen hat (bei Rapid wohlgemerkt, woanders habe ich ihn kaum gesehen) gibts da immer noch die Probleme mit Pacult weil er anscheinend doch ein sehr schwieriger Charakter sein dürfte - dazu noch die Aktion wo er sich damals nicht verleihen lassen wollte (ich glaube zumindest dass er das war ... ) ich würd die hoffnung nicht aufgeben...sportlich ist er bei der admira durchaus gut, und wenn er das wirklich war mit dem verleihen lassen...so hab ich dafür auch verständnis; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2010 hat nicht Burschi irgendwann mal gesagt das Pallas Vertrag nicht verlängert wurde, er schlussendlich keinen Verein fand und zu Dunjaska ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) hat nicht Burschi irgendwann mal gesagt das Pallas Vertrag nicht verlängert wurde, er schlussendlich keinen Verein fand und zu Dunjaska ging? Nachdem Palla von vielen, unter anderem auch vom Rapid-Coach Peter Pacult, als großes Talent angesehen wurde und von Pacult auch die Möglichkeit bekam, sich zu beweisen, konnte Palla diese Chance nicht nützen. Durch disziplinäre Probleme, schwache Trainingsleistungen und einer Verletzung stand er einige Zeit nicht mal mehr im Amateurkader des Vereins. Nach dem Missmut, der sich mit der Zeit breit machte, folgte im Sommer 2009, kurz vor der Saison 2009/10 Pallas leihweiser Abgang nach Vorarlberg. Dort wurde er Anfang August vom FC Lustenau 07 in die Mannschaft, die ihren Spielbetrieb in der zweitklassigen österreichischen Ersten Liga hat, aufgenommen. Im akuten Bedarfsfall hätten die Wiener Palla auch während der laufenden Saison wieder zurück in die Mannschaft holen können, was sie jedoch in weitere Folge nicht taten.[1]Nach zehn Ligaspieleinsätzen sowie zwei Einsätzen im ÖFB-Cup 2009/10 wurde Palla nach eher schlechten Leistungen im Dezember 2009 wieder zurück zum SK Rapid Wien geschickt. Da dieser mit den bisherigen Leistungen Pallas ebenfalls unzufrieden war, musste eine Alternativlösung gefunden werden. Danach vermittelte der ehemalige österreichische Profifußballspieler und nunmehrige Trainer Kurt Garger den jungen Verteidiger zu seinem aktuell betreutem Team, der Kampfmannschaft des DAC Dunajská Streda.[2] Die Mannschaft, bei der er Mitte Jänner 2010 unterschrieb, hat ihren Spielbetrieb seit der Saison 2008/09 in der Corgoň liga, der höchsten Spielklasse im slowakischen Fußball. Neben Bartoloměj Kuru, Richi Wemmer und Markus Seelaus war Palla zu diesem Zeitpunkt einer von vier Österreichern im Profikader der Slowaken. Nach 14 Spielen in der Slowakei und Platz Zehn im Endklassement 2009/10 kehrte er wieder nach Österreich zurück. Palla wurde von Rapid Wien an den FC Admira Wacker Mödling verliehen. [3] http://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Palla Ich habe jetzt die "ganze" Geschichte zietiert, damit man sich ein Bild davon machen kann das es eher unwahrscheinlich ist das er einmal bei uns in der KM spielen wird außer er hätte sich wirklich so sehr geändert. bearbeitet 15. September 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. September 2010 Wie macht sich den Palla sonst so bei euch, bei uns galt er ja eher als sagen wir mal "schwieriger" Spieler. Kühbauer hat ihm offensichtlich in Griff. Er passt in Didis offensives Spielkonzept, Nachteil: Vernachlässigt gelegentlich Defensivaufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 15. September 2010 Ich würd da keine großen Hoffnungen drauf geben. Mal abgesehen davon dass er mir sportlich auch überhaupt nicht gefallen hat (bei Rapid wohlgemerkt, woanders habe ich ihn kaum gesehen) gibts da immer noch die Probleme mit Pacult weil er anscheinend doch ein sehr schwieriger Charakter sein dürfte - dazu noch die Aktion wo er sich damals nicht verleihen lassen wollte (ich glaube zumindest dass er das war ... ) Pacult ist aber auch einer der den Jungen verzeihen kann, siehe Gartler zum Beispiel. Und ja er war damals bei uns schlecht und hat seine Chance nicht genutzt, aber ähnlich wie Kahyan braucht er vielleicht den Umweg über andere Mannschaften wieder retour zu uns. Und ich denke wir sollten wirklich jede Alternative zu Katzer in Betracht ziehen auch wenn er hin und wieder bessere Partien hat. Aber er ist zu langsam und es fallen gefühlt mehr Tore über seine Seite (ohne das jetzt irgendwie statistisch nachgepfrüft zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2010 Kühbauer hat ihm offensichtlich in Griff. Er passt in Didis offensives Spielkonzept, Nachteil: Vernachlässigt gelegentlich Defensivaufgaben. Danke die Erklärung reicht schon....einen 2en Dober brauch ich nicht!! @Lucarelli Danke für die Mühe, den Werdegang von Schnappsdrossel Palla herauszufiltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2010 Pacult ist aber auch einer der den Jungen verzeihen kann, siehe Gartler zum Beispiel. Und ja er war damals bei uns schlecht und hat seine Chance nicht genutzt, aber ähnlich wie Kahyan braucht er vielleicht den Umweg über andere Mannschaften wieder retour zu uns. Und ich denke wir sollten wirklich jede Alternative zu Katzer in Betracht ziehen auch wenn er hin und wieder bessere Partien hat. Aber er ist zu langsam und es fallen gefühlt mehr Tore über seine Seite (ohne das jetzt irgendwie statistisch nachgepfrüft zu haben) Natürlich sollte man sich langsam aber sicher nach Alternativen für Katzer umschauen, aber vor 2011 wird da eh nix passieren und man hat jetzt genug Zeit vielleicht auch mal von "extern" hier eine Lösung zu finden. Sollte Palla bei der Admira aber wirklich groß aufzeigen kanns natürlich auch er werden, mir selbst fehlt halt der Glaube daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2010 Natürlich sollte man sich langsam aber sicher nach Alternativen für Katzer umschauen, aber vor 2011 wird da eh nix passieren und man hat jetzt genug Zeit vielleicht auch mal von "extern" hier eine Lösung zu finden. Sollte Palla bei der Admira aber wirklich groß aufzeigen kanns natürlich auch er werden, mir selbst fehlt halt der Glaube daran Zumal der Thonhofer Bua auch noch am Selbstfindungstripp ist, vergesst das nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Prokopic heute wieder mit einem guten Spiel. Vorallem die Flanken und Freistösse scheinen sehr gut zu sein. Den nicht zurückzuholen und offensiv einzubauen wäre ja fast kriminell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 wenn er so weiter macht wird kein Trainer der Welt ihn länger als bis zum Winter in Innsbruck lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn ich richtig mitgezählt habe, fröschl heute mit 5.tor im 4. spiel bei st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 also palla braucht doch hoffentlich kein mensch ... seine einstellung kann man ändern das wär mir wuascht aber der is trotz seiner jungen jahre extrem langsam .. also genau das was wir absolut nicht brauchen ... was mich an prokopic momentan extrem beeindruckt ist dass er ned nur brav seine leistung bringt sondern zum richtigen chef heranwächst .... seine technischen fähigkeiten stehen ausser frage aber er bringt auch sonst alles mit was einen spielgestalter ausmacht ... könnte doch die absolute idealbesetzung sein neben SHFG .... einer der den ball fordert, seine nebenleute unterstützt und vor allem einer bei dem SHFG weiss dass der ball nicht gleich wieder weg is .... bosko's grösste stärke war dass er gut mit SHFG zusmamenpasste und die beiden einander oft gesucht haben ... klar hofmann spielt momentan nicht gerade auf seinem üblichen level, könnte aber genau an der fehlenden hilfe liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2010 also palla braucht doch hoffentlich kein mensch ... seine einstellung kann man ändern das wär mir wuascht aber der is trotz seiner jungen jahre extrem langsam .. also genau das was wir absolut nicht brauchen ... War heute live in Hartberg vor Ort und er hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Auch wenn der Gegner Hartberg hieß, war er mMn. sehr konzentriert, ballsicher und auch nicht der Langsamste. Man soll die Erste Liga zwar nicht als Maßstab nehmen, aber vielleicht hat er seine Einstellung geändert und könnte für uns wieder nutzvoll sein. Zumindest als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts