Recommended Posts

Mutter aller Probleme

es wird ja gemunkelt (oder ists eh offiziell?), dass Schrammel teil des Salihi-Deals war. aber wenn Rapid wirklich daran interessiert wäre, ihn wieder zu holen, müsste sicherlich was machbar sein. bei allem respekt vor Ried, wenn Schrammel die Möglichkeit sieht, sich mittelfristig auch bei uns in die stammformation zu spielen, wird er ja wohl lieber bei uns spielen.

man muss es ihm halt schmackhaft machen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

es wird ja gemunkelt (oder ists eh offiziell?), dass Schrammel teil des Salihi-Deals war. aber wenn Rapid wirklich daran interessiert wäre, ihn wieder zu holen, müsste sicherlich was machbar sein. bei allem respekt vor Ried, wenn Schrammel die Möglichkeit sieht, sich mittelfristig auch bei uns in die stammformation zu spielen, wird er ja wohl lieber bei uns spielen.

man muss es ihm halt schmackhaft machen.

Irgendwo hier ist mal gestanden dass Schrammel absolut keinen Bock auf die Rapid Ersatzbank hat und sehr dankbar war als er zu Ried durfte. Bin mir daher ziemlich sicher dass wir Schrammel die nächsten Jahre nicht bei uns sehen werden und das wird nicht nur an Rapid liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ried hat eine Kaufoption auf Schrammel.

denke das ist dem Don klar, er redet ja wohl eher davon dass wir einen Happen Geld nach Ried schicken dass der Herr Schrammel bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das wäre ja total unprofisionell, da jagt man einen mit nassen fetzen weg, lässt ihn nie in die km und dann muss man ihn kaufen lol

vielleicht solltest du mein Kommentar nochmals lesen :winke:

Schrammel wurde wohl nicht weggejagd sondern wollte freiwillig weg - und es ist durchaus verständlich aus der Sicht von Rapid dass man Schrammel keine Art von Stammplatzgarantie geben wollte. Das man ihn zurückkauft wird wohl nicht passieren. Die einzige Hoffnung wäre wohl dass Ried die Kohle für ihn nicht zusammenbekommt - Hörtnagl hat gemeint dass die Summe weit weg von einem Geschenk ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schrammel wurde wohl nicht weggejagd sondern wollte freiwillig weg - und es ist durchaus verständlich aus der Sicht von Rapid dass man Schrammel keine Art von Stammplatzgarantie geben wollte. Das man ihn zurückkauft wird wohl nicht passieren. Die einzige Hoffnung wäre wohl dass Ried die Kohle für ihn zusammenbekommt - Hörtnagl hat gemeint dass die Summe weit weg von einem Geschenk ist

Falls man wirklich Schrammel holen wollte, hätte man Katzer nicht mir 3 Jahren ausgestattet. So wird Schrammel ziemlich sicher nicht zurück kommen. Eher vielleicht ein weiteres Jahr als Leihe (falls Ried ihn nicht kauft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Schrammel wurde wohl nicht weggejagd sondern wollte freiwillig weg - und es ist durchaus verständlich aus der Sicht von Rapid dass man Schrammel keine Art von Stammplatzgarantie geben wollte. Das man ihn zurückkauft wird wohl nicht passieren. Die einzige Hoffnung wäre wohl dass Ried die Kohle für ihn nicht zusammenbekommt - Hörtnagl hat gemeint dass die Summe weit weg von einem Geschenk ist

Wo hat hötnagel das gesagt? Ich dachte immer, die rieder kommen uns bei salihi entgegen und wir ihnen bei schammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wo hat hötnagel das gesagt? Ich dachte immer, die rieder kommen uns bei salihi entgegen und wir ihnen bei schammel.

Weiß nimmer wo ich das gehört habe, Sky und "vor kurzem" stehen mal fest hehe, denke es war bei Talk und Tore.

Und ich denke dass auch schon die Tatsache dass eine Kaufoption dabei ist eine Geschenk ist - ist ja nicht gerade üblich bei jüngeren Spielern. Verdammt hoch wird die Ablössumme ja wohl auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nimmer wo ich das gehört habe, Sky und "vor kurzem" stehen mal fest hehe, denke es war bei Talk und Tore.

Und ich denke dass auch schon die Tatsache dass eine Kaufoption dabei ist eine Geschenk ist - ist ja nicht gerade üblich bei jüngeren Spielern. Verdammt hoch wird die Ablössumme ja wohl auch nicht sein

Hört sich plausibel an, aber man kann sicher sein dass ried diese option zieht so wie sich schrammel präsentiert. Denke auch, dass wir den schrammel nicht mehr (so schnell) bei rapid sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zurückkaufen sollte eigentlich garnicht notwendig sein. Die Kaufoption bedeutet doch nur, dass Ried ihm einen Vertrag vorlegen darf, unterschreiben muss schon noch er, oder lieg ich da falsch? Somit wäre der Zug für AH noch nicht ganz abgefahren wenn er sich um ihn bemühen möchte(wobei ich den Schrammel schon verstehen kann wenn ihn das nicht interessiert, Stichwort Vertragsverlängerung beim Katzer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich heisst kaufoption eine verpflichtung des spielers bei dem verein zu spielen, wenn diese gezogen wird. Man möge mich korrigieren, wenn es falsch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Zurückkaufen sollte eigentlich garnicht notwendig sein. Die Kaufoption bedeutet doch nur, dass Ried ihm einen Vertrag vorlegen darf, unterschreiben muss schon noch er, oder lieg ich da falsch? Somit wäre der Zug für AH noch nicht ganz abgefahren wenn er sich um ihn bemühen möchte(wobei ich den Schrammel schon verstehen kann wenn ihn das nicht interessiert, Stichwort Vertragsverlängerung beim Katzer).

so seh ich das auch.

was kaufoption genau heißt kann cih natürlich auch nciht sagen. aber gegen seinen willen, wird man kaum einen spieler verpflichten, option hin oder her.

die frage ist halt nur, wie sehr sich rapid um schrammel bemühen würde. das katzer argument ist natürlich schon stichhaltig. aber Pacult hat mit Eder und Hedl gezeigt, dass auch er nciht ewig an - angeblichen - liebkindern festhält, wenn sie keine leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kaufoption heißt dass wenn Ried die Kohle hinlegt er auch dort bleiben wird. Er hat einen Vertrag unterschrieben und hat sich daher auch dan die Regeln zu halten. Wenn er sich dort plötzlich nimmer wohl fühlen sollte hätte er sich das früher überlegen sollen - gegen seinen Willen hat er mit Sicherheit keinen Vertrag unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag