Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2008 da er seine Karriere eh bei Bielefeld (??) beenden will nehme ich mal stark an dass er dieses Angebot auch akzeptieren wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2008 da er seine Karriere eh bei Bielefeld (??) beenden will nehme ich mal stark an dass er dieses Angebot auch akzeptieren wird ... da dürft es sich wohl eher um düsseldorf handeln oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2008 -mit aggro interviews die fans auf seine seite gebracht. Wos für Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2008 Das ist ja wahl unter aller Sau Georg Koch vorzuwerfen, er simuliere! Er wird ärztlich betreut und die Ärzte sind die einzigen, die die Situation beurteilen können. Ihm wegen irgendwelcher Sylvestererfahrungen etwas zu unterstellen ist lächerlich. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2008 Wos für Interviews? die geführt worden sind als er gekommen ist? "macht euch doch nicht immer so schlecht" fällt mir da als sitchwort ein. ich hab niemanden was unterstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2008 da dürft es sich wohl eher um düsseldorf handeln oder? hoppla genau die meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Schad um den Schorsch, konnte bei uns leider nie (ausnahme Kärnten) seine Leistung zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 31. Oktober 2008 die geführt worden sind als er gekommen ist? "macht euch doch nicht immer so schlecht" fällt mir da als sitchwort ein. ich hab niemanden was unterstellt. Meine Frage war eigentlich aufs aggro bezogen, habs mittlerweile rausgefunden was das heißen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 ohne Koch wäre Rapid gegen Famagusta wohl weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Böllerwerfer angeblich ausgeforschtDie Polizei hat nach langwierigen Ermittlungen den Böllerwerfer im Fall Georg Koch ausgeforscht. Das berichtet die Tageszeitung "Kurier". Der Hauptverdächtige soll ein 17-Jähriger aus Wien-Donaustadt sein. Angeblich fünf Anzeigen. Verdächtige nicht geständig Insgesamt fünf Verdächtige sollen angezeigt worden sein, auch wegen bewusster Irreführung der Polizei bei Zeugenaussagen. Einer der Angezeigten soll auch Gründer und Vorstand eines 40 Mitglieder zählenden Fanclubs sein. Der 25-Jährige aus Wien-Favoriten soll in seinen Kreisen die Parole ausgegeben haben, sich nicht gegenseitig zu verraten. Zudem soll aus den Videoauswertungen hervorgehen, dass der mutmaßliche 17-jährige Täter den Knallkörper vom Fanclubchef überreicht bekommen haben soll. Der Hauptverdächtige und der Vorstand des Fanclubs zeigten sich laut Polizei nicht geständig. Tormann noch immer im Krankenstand Der Rapid-Tormann war beim Wiener Derby Rapid - Austria am 24. August im Hanappi-Stadion durch einen aus dem Austria-Sektor geworfenen Knallkörper schwer verletzt worden. Der 36-jährige Koch befindet sich nach wie vor im Krankenstand und bangt wegen der folgenschweren Hörschäden um die Fortsetzung seiner Karriere. Quelle: sport.orf.at bearbeitet 5. November 2008 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 ^^ das habens schon nach dem Derby gesagt, dass sie den Täter auf Video haben. Und was war? nix....... Mir kommts ja so vor, als tät man irgendwas an die Medien weitergeben, damit man nicht glaubt es wird nichts unternommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 http://www.sportnet.at/boellerwerfer_angeblich_gefasst.urla ... hoffentlich stimmt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Auf der Vereins-Homepage stellen die Violetten allerdings richtig, dass es sich entgegen den Medienberichten beim Hauptverdächtigen um kein Mitglied eines Austria-Fanklubs handelt. "Der 17-Jährige, der auf der Tribüne der Austria-Fans gestanden ist, gehört keinem Fanklub der Austria an und ist in der organisierten Szene auch nicht bekannt gewesen", heißt es.^^sportnetZudem soll aus den Videoauswertungen hervorgehen, dass der mutmaßliche 17-jährige Täter den Knallkörper vom Fanclubchef überreicht bekommen haben soll.^^sport.orfpasst ja voll zam..... da wird wieder nur irgendwas erzählt, damit man glaubt es sei eh alles in Ordnung bearbeitet 5. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) ^^sportnet ^^sport.orf passt ja voll zam..... da wird wieder nur irgendwas erzählt, damit man glaubt es sei eh alles in Ordnung bin mir sicher das der typ szenebekannt ist und dass einige wussten wo er zu finden ist.. aber am meisten geht mich der mk an... edit: spar dir sowas in Zukunft bitte. bearbeitet 5. November 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2008 bin mir sicher das der typ szenebekannt ist und dass einige wussten wo er zu finden ist.. aber am meisten geht mich der mk an... verlogene sau schön, dass du dir sicher bist du Wicht. keine Ahnung => Mund halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts