Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bei den Idioten, die vermehrt in den Fanblöcken sitzen, eh keine schlechte Idee.

vielleicht sollten wir überhaupt plexiglaskäfige hinter den toren anbringen! wäre auch eine fremdenverkehrsattraktion, sozusagen ein soziologischer schaukasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott
Es war auch nichts; ein paar Kracher/Bengalen wurden dummerweise auf die Polizisten geworfen

Ist ein Polizist weniger wert als ein Tormann? :glubsch: Außerdem grandiose Ansage Space Janitor. Das zeigt nur wie du wirklich tickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja, wennst meine Aussagen zerschnipselt und aus dem Zusammenhang reißt, kannst du leicht den Sinn herstellen, den du gerne sehen würdest. Mit der Realität hat das zwar nichts zu tun, aber das stört am Verteilerkreis sowieso selten jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, wennst meine Aussagen zerschnipselt und aus dem Zusammenhang reißt, kannst du leicht den Sinn herstellen, den du gerne sehen würdest. Mit der Realität hat das zwar nichts zu tun, aber das stört am Verteilerkreis sowieso selten jemanden.

Ich kritisiere dich und deine Einstellung und was machst du? Du machst einen Angriff auf alle Austrianer :glubsch: Wird ja immer besser 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere dich und deine Einstellung und was machst du? Du machst einen Angriff auf alle Austrianer :glubsch: Wird ja immer besser 8P

jetzt sitze ich schon in einem anderen zimmer um mal eine ruhe von meiner zu haben, und dann muss ich hier im Fußball Forum dieses nervige gezicke miterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Polizist weniger wert als ein Tormann? :glubsch:

Nein, ist er nicht!

Aber es ist sehr wohl ein Unterschied ob ein Polizist der sich im Einsatz befindet (und bis zu einem gewissen grad auch damit rechnet in eine gefähliche Situation zu kommen) oder ein Fußballtormann der nicht damit rechnet und bei dem es nicht zum Berufsbild gehört sich in gefährliche Situation zu begeben von einem Böller getroffen wird.

Aber, einmal Grundsätzlich, ich kann den ganzen ACAB Scheiss nicht mehr hören (jetzt nicht von dir) wer glaubt einen Böller auf einen Polizisten zu werfen gehört genau so vom Fußballplatz entfernt.

Nur ist es für mich trozdem nicht begreiflich warum man den Böllerwerfer auf Koch noch immer nicht gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ist ein Polizist weniger wert als ein Tormann? :glubsch: Außerdem grandiose Ansage Space Janitor. Das zeigt nur wie du wirklich tickst.

Dass SJ ein Dodl ist weiß man, aber ein Polizist hat ein anderes Berufsrisiko als ein Tormann, klar steht dort sicher nicht "Sie könnten Gefahr laufen von Bengalen und/oder Böllern getroffen zu werden", aber das Berufsrisiko verletzt oder eventuell getötet zu werden ist eben gegeben.

Bei Fussballspielern ja doch noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nur um das Klarzustellen, Knaller auf Polizisten zu werfen, finde ich natürlich nicht ok, ist vielleicht sogar kriminell, und mir war das bei diesem "Marsch" auch schon sehr unangenehm, aber diese Weltuntergangsszenen, die der Kurier Schreiberling gesehen zu haben glaubt, haben einfach nicht stattgefunden; nichts anderes hab ich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur um das Klarzustellen, Knaller auf Polizisten zu werfen, finde ich natürlich nicht ok, ist vielleicht sogar kriminell

Geh doch einmal zu einem Streifenpolizisten und bewirf ihn mit Knallern, dann wirst du ja sehen ob das kriminell ist oder nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einmal zu einem Streifenpolizisten und bewirf ihn mit Knallern, dann wirst du ja sehen ob das kriminell ist oder nicht. :glubsch:

Und?

Niemand rechtfertigt einen Böllerwurf auf Polizisten aber einige Austrianer "verharmlosen" die attacke auf Koch bzw. meinen wir grünen sollen sollen ruhig sein weil wir selber ja viel schlimmer sind.

Mmn ist aber der Böllerwurf und seine Folgen für den Spieler Koch um nichts weniger tragisch wenn man es mit den Attacken auf Didulica oder die Polizei vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sensationell. Könnte für das Posting des Monats reichen.

JEDER von den Polizisten vor Ort muss damit rechnen das irgendetwas passiert. Darum tragen sie im Gegensatz zu einem normalen Streifenpolizisten auch Schutzausrüstungen für den Fall DAS etwas passiert.

Und um einer bleden Meldung vorzubeugen, JEDER der auch nur irgendetwas auf einen Polizisten wirft hats nicht im Schüsserl.

Der Kurierartikel ist so und so wieder nur das was die Leute lesen wollen, ein bisschen ausschmücken hier, ein bisschen aufbauschen da und schon hat der Kurier seinen Artikel.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sensationell. Könnte für das Posting des Monats reichen.

JEDER von den Polizisten vor Ort muss damit rechnen das irgendetwas passiert. Darum tragen sie im Gegensatz zu einem normalen Streifenpolizisten auch Schutzausrüstungen für den Fall DAS etwas passiert.

Und um einer bleden Meldung vorzubeugen, JEDER der auch nur irgendetwas auf einen Polizisten wirft hats nicht im Schüsserl.

Der Kurierartikel ist so und so wieder nur das was die Leute lesen wollen, ein bisschen ausschmücken hier, ein bisschen aufbauschen da und schon hat der Kurier seinen Artikel.

Auch wenn Polizisten damit rechnen müssen???, dass etwas passiert, macht sie das aber noch lange nicht zu Freiwild. Sprich auch Knaller auf Einsatzpolizisten zu werfen ist strafbar. Checkst nicht ganz gell?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag