Jump to content
mcmilton

Krankl glaubt an Österreicher-Sieg

Recommended Posts

Nix gengan hansi, dem hob i ma vorm stadion bei Aut-Pol gschnappt und Fotos gmocht recht gstresst hot er getan, aber wie i gsagt hob das wir patrioten zaum halten müssen is er ruhig worn und hot se bereitwillig fotografieren lassen.

Aja übrigens falls wer gesehen hat, ich war der der den Gusi umarmt und busslt hat und damit auf Orf kommen ist. --> Wos 3 Mass ollas mit menschen mochen. :augenbrauen:

Das i in Westenthaler und in Blatter auch an die Wäche bin hot owa ka sau interessiert. :lol:

Außerdem noch die Kroatische Mannschaft vorm Hilton richtung Schottenring am eröffnungstag durch zufall getroffen. hab kurz überlegt ob i den modric ( ja bist des is a pipio hendl) und dem R. Kovac beim gemeinsamen Foto das bandl abtreten soll. ;)

Irgendwie habe ich diesen Thread jetzt dazu missbraucht meine persönlichen Euro Highlights abseits des Stadions los zu werden. Von mir aus könnte alle Jahre Euro bei uns sein, eine sehr geile Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pics or it's not true...

Hot mei hawara, de pics va de politiker kann nur Robert Kovac anbieten und die anderen mit de politiker nachliefern.

Edit: wann wird endlich der Members Blog fertig? :D Möchte da gerne meine Europhorie loswerden.

post-10785-1213477953_thumb.jpg

Edited by A-Vitamin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krankl sollt wieder ins Team und trainieren - wenigstens glaubt er an die Österreicher ned so wie die Bazille die sich Hickersberger nennt :angry:

ja genau, sofort. der gibt den martinez' und den kahramans wenigstens eine chance sich im team zu beweisen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...