gellauriel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsbands
    TOOL, Rammstein, Bon Jovi, 80`s
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion - Tribüne West
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    natürlich weiterhin Österreich
  • Lieblingsspieler
    sah: Michael Konsel -
  • Bestes Live-Spiel
    Derbys ,-)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/gellauriel

gellauriel's Achievements

  1. Krankl sollt wieder ins Team und trainieren - wenigstens glaubt er an die Österreicher ned so wie die Bazille die sich Hickersberger nennt
  2. Ich finde die Euphorie vollkommen ok. Welches Land kann sich sonst mit einem X so freuen und solch eine Stimmung machen? Man kann stolz auf unser Land, auf die "treuen" Fans, auf unsere Gastfreundlichkeit und nun auch auf das Unentschieden unserer Burschen sein. Betrachtet man die letzen EM-Spiele, kann man trotz der wenigen Erfahrungen der Österreicher, sagen das wir sehr wohl einen guten Fussball gespielt haben. Na klar, die Chancen die wir leider schon verworfen haben sind bitter und am Ende zählen Punkte. Es ist schön Österreich in so einer Euphorie zu sehen, die Österreicher brauchen und bekommen auch die vollste Unterstützung. Auch wenn Sie nichtmal vom eigenen Trainer so unterstützt werden -aber das ist wieder ein andres Thema. Vielleicht stellt sich ja einer von unseren Jungs (oder mehrere ;-)- als zweiter Krankl - heraus und macht das 2te Cordoba wahr! Das ist noch Fussball mit Herz - und wir sind jetzt noch immer dabei *g*
  3. Laut den Nachrichten des ORF2 heute zu mittag, sperrt ebenfalls das Hanappi Stadion auf..... Nachdem ich am Donnerstag ned auf die Meile zwischen Museum und Rathausplatz kam, bin ich schwer am überlegen in den West zu fahren. Das Match kann man sich zhaus vorm TV ned anschaun ,-)