LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 SV Union Gnas - SK Rapid Fr, 13.6., 18:00 Uhr Ort: Sportplatz Gnas is wer dort ? ich ziehe heute die EM unserer geliebten Rapid vor Gnas spielt übrigens in der steirischen Landesliga und belegte dort den 15ten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Megasieg hehe [x] ich bin fix dort [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Ich nehme mal an das Jelavic spielen wird? Bin gespannt, vl. sind ja welche dort und können dann die ersten Eindrücke von ihm posten? Wäre sehr nett. bearbeitet 13. Juni 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 bitte auch um einen kleinen erfahrungsbericht, auf der offiziellen wird man ja ausser kryptischen aufstellungen und torschützen nix erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) livescore gibts übrigens auf bwin edit : 1:0 für uns bearbeitet 13. Juni 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 erst??? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 und, wie isses ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 2:0 nach 41mins..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 2:0 nach 41mins..... oh sorry, meine forumszeit is nur falsch eingestellt ^^ hab mich schon gewundert wieso es erst 16:47 is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 und Halbzeit is.....hm 2:0 find ich gar a bissl wenig zur pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 na super, da spielen wir nächstes jahr eh gegen den abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Skandalös. Erst 2:0 im ersten Testspiel. Klofrau raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) wenn nicht sogar gegen den klassenerhalt... -.- spielt der jelavic jetz, weis man dass? bearbeitet 13. Juni 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts