*Mani* -- Geschrieben 14. Juni 2008 OMG, was war mit den Barcelonistas heute los? Alle 3 vorzeitig ausgetauscht. Villa & Torres , das beste Sturmduo unter der Sonne. War ein schwieriges Match, der Sieg der Selección aber hochverdient. Schritt 2 von 6 erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Juni 2008 Hab's nur im Radio gehört und ordentlich geärgert. Naja zumindest Tippspiel richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Und wieder 3 Min. Nachspielzeit, kann mich jetzt an kein EM Spiel erinnern wo es keine 3 Min. waren Schweiz - Türkei hatte 4 Minuten. Das weiß ich, darauf hatte ich nämlich auch gesetzt. bearbeitet 14. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2008 Fand die Stimmung richtig toll sowohl in der Innenstadt als auch im Stadion, alles total fröhlich und friedlich zwischen Spaniern und Schweden. Wobei v.a. die Spanier z.T mit sehr ausgefallenen Kostümen geglänzt haben. Weil wir schon recht früh im Stadion waren, kamen wir auch noch zu ein paar Nahaufnahmen mit den Spielern die gerade in Trainingsanzügen am Spielfeld rumliefen. Leider wurde es etwas "frisch" in der 2. Halbzeit. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Juni 2008 paar impressionen aus ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Juni 2008 paar impressionen aus ibk Kein Foto vom Urs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Juni 2008 Kein Foto vom Urs? Reto meinst, nein leider, spiderman auch vergessen ablichten ebenso weiße schuach bzw. war ja akku da schon leer wie wir wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Juni 2008 Reto meinst, nein leider, spiderman auch vergessen ablichten ebenso weiße schuach Ich meinte natürlich Ruedi, aber naja. Gestern hab ich übrigens auch weiße Schuach gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. Juni 2008 paar impressionen aus ibk bilder vom spiel hier im foto-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Juni 2008 Ich bleib dabei, der war Rätoromane... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Juni 2008 Ich bleib dabei, der war Rätoromane... wir werden es wohl leider nie erfahren. und ich kann ob dieser tragischen tatsache seither nicht mehr schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juni 2008 grüßen möchte ich auch die herren bretwalda und raumplaner und ihnen zu ihrem tollen geschäft gratulieren. fabulös, meine herren! war sicher ein netter ausflug quer durch österreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts