walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Juli 2008 Dem Dank schließ ich mich an und hoffe auch auf reibungslose Abreise dann. ja, ich denke, da wirds kaum Probleme geben. höchstens wenn unsre Cops mal wieder irgendwas, irgendwo, unnützigerweise absperren oder umzäunen oder wie auch immer, kann's sein, dass was nicht reibungslos abläuft lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2008 Weiß man jz schon wer die Nr. 1 sein wird? Ich mein die Meisterschaft beginnt schon in 3 Tagen für Kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung. Wer hat eigentlich gegen St. Pölten im Tor gespielt? Wenns einer von den beiden war dann dürfte der auch gegen den Lask spielen. bearbeitet 6. Juli 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung. Wer hat eigentlich gegen St. Pölten im Tor gespielt? Wenns einer von den beiden war dann dürfte der auch gegen den Lask spielen. Gegen St. Pölten hat in der 1. HZ der Susko gespielt und in der 2. HZ der Eisl! Edit: Oder doch nicht? http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=263 bearbeitet 6. Juli 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Juli 2008 Also hier kann ich nur den Namen von Eisl finden. Wird wahrscheinlich er gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2008 Eisl hat gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Marein-46 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2008 ja, ich denke, da wirds kaum Probleme geben. höchstens wenn unsre Cops mal wieder irgendwas, irgendwo, unnützigerweise absperren oder umzäunen oder wie auch immer, kann's sein, dass was nicht reibungslos abläuft lg Habe gehört (werde mich im Laufe des Tages bei der ÖBB 051717 erkundigen), dass an Matchtagen die Städteschnellzüge (Wien-Graz oder Graz-Wien) in Kapfenberg stehen bleiben, dies wäre natürlich ganz optimal, also wenn ich was genaues weiß, werde ich es sofort posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2008 gibt es details zum stadionumbau .. hab gehört dass sich da was tut! mich intressiert ob sich beim auswärtssektor etwas geändert hat!? bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2008 Habe gehört (werde mich im Laufe des Tages bei der ÖBB 051717 erkundigen), dass an Matchtagen die Städteschnellzüge (Wien-Graz oder Graz-Wien) in Kapfenberg stehen bleiben, dies wäre natürlich ganz optimal, also wenn ich was genaues weiß, werde ich es sofort posten Das wäre natürlich super und auch für die kommenden Spiele tolle Sache. Würde sicherlich mehr Leute die von Norden her per Zug anreisen motivieren, zu Matches zu kommen. Weil diese Hetzerei zum Brucker Bahnhof ist ja doch sehr mühsam... Und es betrifft ja eh nur den einen in Frage kommenden Zug, der in Bruck um 22:03 Uhr Richtung Wien abfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Marein-46 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2008 Das wäre natürlich super und auch für die kommenden Spiele tolle Sache. Würde sicherlich mehr Leute die von Norden her per Zug anreisen motivieren, zu Matches zu kommen. Weil diese Hetzerei zum Brucker Bahnhof ist ja doch sehr mühsam... Und es betrifft ja eh nur den einen in Frage kommenden Zug, der in Bruck um 22:03 Uhr Richtung Wien abfährt. Leider kommt man bei der Hotline so gut wie nie durch - habe daher ein Mail geschrieben, aber bis dato noch keine Antwort erhalten, versuche es morgen nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2008 gibt es details zum stadionumbau .. hab gehört dass sich da was tut! mich intressiert ob sich beim auswärtssektor etwas geändert hat!? bitte danke aber natürlich hat sich was getan auswärtssektor wurde stark vergrößert und geht jetzt bis zu anzeigetafel. alles wunderbar umzäunt und mit Sportstadt Kapfenberg und ErimaTransparenten zugepflastert. dazu wurde bei den Stufen neu asphaltiert. Und ein neues Getränkestandl gibts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Juli 2008 aber natürlich hat sich was getan auswärtssektor wurde stark vergrößert und geht jetzt bis zu anzeigetafel. alles wunderbar umzäunt und mit Sportstadt Kapfenberg und ErimaTransparenten zugepflastert. dazu wurde bei den Stufen neu asphaltiert. Und ein neues Getränkestandl gibts auch. wie siehts mit sanitären anlagen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juli 2008 wie siehts mit sanitären anlagen aus? es wurde auf 3 dixiklos aufgestockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Marein-46 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2008 Habe gehört (werde mich im Laufe des Tages bei der ÖBB 051717 erkundigen), dass an Matchtagen die Städteschnellzüge (Wien-Graz oder Graz-Wien) in Kapfenberg stehen bleiben, dies wäre natürlich ganz optimal, also wenn ich was genaues weiß, werde ich es sofort posten War leider nur ein Gerücht - Antwort von ÖBB Von: Ticketline Wien [mailto:[email protected]] Betreff: AW: Städteschnellzug Wien – Graz danke für ihre Anfrage. Auf Grund der Bundesligaspiel des Kapfenberger SV werden die EC/IC Zügen zwischen Wien und Graz keinen Halt in Kapfenberg haben. Für Fahrplanauskünfte besuchen sie unsere Homepage: www.oebb.at (>Personenverkehr AG > Fahrplanauskunft) Fahrpreis derzeitiger Tarifstand, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bestellen Sie Ihre Fahrkarte bzw. Reservierung unter Ticket per Post auf: https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?...ket_per_post.pl Bezahlung: mit Kreditkarte (Euro/MasterCard, Visa, DinersClub, AmericanExpress) Mit freundlichen Grüßen für die Österreichischen Bundesbahnen Hannes Andexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 wie siehts mit sanitären anlagen aus? 1 baum steht auch im auswärtssektor froza freuluftpinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts