walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Juni 2008 Viel Glück im ersten Spiel. Fetzt die Linzer ausn Stadion!!! guter Plan :D lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Juni 2008 Ich möchte mich jz schon entschuldigen das ich es hier hin schreib, aber irgendwie hab ich keinen passenden Thread gefunden Wer wird jz eig. der Einsergoalie bei den Kapfenbergern sein? Wird es Susko, Reinwald. Eisl oder wird doch noch ein neuer verpflichtet? Sry nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. Juni 2008 Susko und Eisl haben in dieser Saison gespielt, abwechselnd. Laut transfermarkt.at Eisl 18 Spiele, Susko 15, aber am Ende der Saison hat, was ich mich erinnern kann, Susko öfter gespielt. Entscheidung wird denk ich zwischen den beiden fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2008 im letzten testspiel gegen gratkorn hat eisl durchgespielt. ist ein guter mann meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Juni 2008 im letzten testspiel gegen gratkorn hat eisl durchgespielt. ist ein guter mann meiner meinung nach @ Gratkorn Sturm Graz vs Gratkorn 1:0 KSV vs Gratkorn 3:0 loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2008 @ Gratkorn Sturm Graz vs Gratkorn 1:0 KSV vs Gratkorn 3:0 loool testspiele sind kein maßstab, man testet eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Juni 2008 testspiele sind kein maßstab, man testet eben natürlich aber 3:0 klingt schöner :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) @ Gratkorn Sturm Graz vs Gratkorn 1:0 KSV vs Gratkorn 3:0 loool Der nächste vergleich am Sa. DSV - Sturm 3:0 DSV - KSV ? Und so wie sich der DSV gegen Sturm präsentiert hat, könnte es auch für uns schwer werden. bearbeitet 27. Juni 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Juni 2008 DSV : Sturm 3:0 oO? wow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2008 wie schaut denn bei den falken die momentane "wunschaufstellung" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2008 dies wäre meine wunschaufstellung: ---------------------Eisl--------------------- ---Taboga---Rauscher---Kunzo---Osoinik ---Lienhart---Siegl----Liendl----Reiter -------------Sencar---------------------- ------------------------Bernsteiner------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2008 Viel Glück im ersten Spiel. Fetzt die Linzer ausn Stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. Juni 2008 Viel Glück im ersten Spiel. Fetzt die Linzer ausn Stadion!!! dieser Bursche muss sehr viel Intelligenz haben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Juni 2008 dieser Bursche muss sehr viel Intelligenz haben :hää?deppat?: naja, fetzen kann man mehrdeutig auffassen ob er intelligent ist oder nicht, ist net unser Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2008 Hat eigentlich irgendjemand aus dieser "Wunschaufstellung" schon mal Bundesliga gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts