Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2008 na hat aber nur hs zur auswahl geben..daher hab ich hs angebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. Juni 2008 wieso machst du bei der umfrage mit, wenn sie nur für rapid-fans ist? Um zu schauen warum sie nur für Rapidfans ist. Neugier halt. Keine Sorge hab keinen Blödsinn angekreuzt oder ähnliches, hat mich einfach nur interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Das Ergebnis bei der Frage, ob Online-Foren genutzt werden wird wohl etwas verfälscht werden dadurch, dass man diesen link in einem Online-Forum postet... [x] done Gymnasium Abschluss --> HS Abschluss ? Matura kann amn eh ankreuzen. Falld du den Unterstufen-Abschluß meinst: der ist laut Gesetz ein hauptschulabschluß, der Lehrplan ist für die AHS-Unterstufe ja auch der selbe wie für die Hauptschule. bearbeitet 18. Juni 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2008 Falld du den Unterstufen-Abschluß meinst: der ist laut Gesetz ein hauptschulabschluß, der Lehrplan ist für die AHS-Unterstufe ja auch der selbe wie für die Hauptschule. das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2008 Danke an alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 OT: i hab nie gwusst wo is hinschreim soll.. is no ned lang her hat wer erzählt, wie er auf seine hochzeitsjubiläumsreise oder so verzichtet hat um ein match zu besuchen - und wie er das seiner freundin reindrückt hat.. leider weiss ich nimmer wo das war.. falls dass noch wer weis oder es findet bitte da reinposten die story war göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2008 OT:i hab nie gwusst wo is hinschreim soll.. is no ned lang her hat wer erzählt, wie er auf seine hochzeitsjubiläumsreise oder so verzichtet hat um ein match zu besuchen - und wie er das seiner freundin reindrückt hat.. leider weiss ich nimmer wo das war.. falls dass noch wer weis oder es findet bitte da reinposten die story war göttlich ich glaube du könntest mich damit meinen. aber geheiratet hab ich noch nicht hab nur von einem jubiläum gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 3. Juli 2008 erledigt, aber echt, wo war der lehrabschluss? Und bitte bitte bitte ergebnis posten, wär echt interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Juli 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2008 [x] done Aber auch ich vermisse den Lehrabschluss^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts