Jump to content
Interisti

Team des 1. Spieltags

17 posts in this topic

Recommended Posts

Van der Sar _Holland_

Lahm _Deutschland_ Ujfalusi _Tschechien_ Pepe _Portugal_ Van Bronckhorst _Holland_

Kujt _Holland_ Iniesta _Spanien_ Snejder _Holland_ Podolski _Deutschland_

Villa _Spanien_ Torres _Spanien_

Wie sieht euer Team aus?

Edited by Interisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine wäre:

Villa _Spanien_

Podolski _Deutschland_ - Sneijder _Holland_ - Sionko _Tschechien_

Moutinho _Portugal_ - Iniesta _Spanien_

van Bronckhorst _Holland_ - Pepe _Portugal_ - Ramos _Spanien_ - Bosingwa _Portugal_

van der Sar _Holland_

Villa und Podolski klar wegen ihren 3 bzw. Toren.

Sneijder bester Mann bei HOL-ITA.

Sionko bester Mann bei SIU-TCH.

Iniesta und Moutinho die heimlichen Köpfe bei Portugal bzw. Spanien.

van Bronckhorst unglaublich stark - 1 Tor, 80% gehören ihm beim 2:0.

Pepe weltklasse mit Tor belohnt.

Ramos wie bei Real eine Macht.

Bosingwa wohl neben eben Ramos und D. Alves derzeit der beste RV der Welt.

van der Sar übernahm die Form von Manchester United.

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Van der Sar _Holland_

Ramos _Spanien_ Ujfalusi _Tschechien_ Pepe _Portugal_ Van Bronckhorst _Holland_

Fritz _Deutschland_ Iniesta _Spanien_ Snejder _Holland_ Podolski _Deutschland_

Villa _Spanien_ Van Nistelrooy _Holland_

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Pintu: Ramos hat aber rechts in der Viererkette gespielt. :ratlos: Grottenschlecht war er auch noch.

Villa _Spanien_

Podolski _Deutschland_ - Sneijder _Holland_ - Kuyt _Holland_

Iniesta _Spanien_ - Moutinho _Portugal_

Van Bronckhorst _Holland_ - Pepe _Portugal_ - Ujfalusi _Tschechien_ - Lahm _Deutschland_

Cech _Tschechien_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Van der Sar _Holland_

Lahm _Deutschland_ Ujfalusi _Tschechien_ Pepe _Portugal_ Van Bronckhorst _Holland_

Kujt _Holland_ Iniesta _Spanien_ Snejder _Holland_ Podolski _Deutschland_

Villa _Spanien_ Torres _Spanien_

Wie sieht euer Team aus?

Kann man so stehen lassen!

Die Edit mein evtl. Boswinga oder Ramos statt Lahm.

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Team der unde würde wie folgt aussehen:

Van der Sar _Holland_

Pepe _Portugal_ - Ujfalusi _Tschechien_ - Carvalho _Portugal_

Iniesta _Spanien_ - Engelaar _Holland_ - Deco _Portugal_ - Sneijder _Holland_

Ronaldo _Portugal_ - Villa _Spanien_ - Podolski _Deutschland_

:super:

Wobei statt Deco auch Moutinho reinkönnte!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Pintu: Ramos hat aber rechts in der Viererkette gespielt. :ratlos: Grottenschlecht war er auch noch.

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ob es der Sinn der Sache ist, Spieler auf Positionen aufzustellen, wo sie nicht gespielt haben? Wenn beispielweise mehrere Stürmer überzeugen, stellt man auch nicht einen ins Mittelfeld, weil er sonst nicht reinpasst. Ist aber wohl Geschmackssache...

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt

Bei Frankreich gegen Rumänien sollte doch einer ganz brav gespielt haben, bei der Anzahl an Chancen. ;)

Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen.

Fand Ramos auch nicht besonders gut, hat sein Gegenspieler Zhirkov doch das ein oder andere Mal nicht stoppen können, dieser hatte dazu die meisten Ballkontakte, die meisten off. Zweikämpfe (logo, bei den Russen) gewonnen, die meisten Pässe (bei den Russen) gespielt und die meisten Torvorlagen gegeben.

Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ...

edit: so jetzt beim dritten Versuch :lol:

Pavlyuchenko

_Russland_ - Harnik _Österreich_

Zhirkov _Russland_ - Makelele _Frankreich_ - Radoi _Rumänien_ - Behrami _Schweiz_

Grosso _Italien_ - Senderos _Schweiz_ - Gallas _Frankreich_ - Lichtsteiner _Schweiz_

Akinfeev _Russland_

:ratlos:

Edited by Romanisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest motorfan

---------Villa _Spanien_----- Ronaldo _Portugal_-----------Harnik _Österreich_

----------------------------------Podolski _Deutschland_ ------------------------

-----Sneijder _Holland_--- Iniesta _Spanien_ --- Deco _Portugal_- --Sionko _Tschechien_

-------------Pepe _Portugal_---- Prödl _Österreich_ ---Ramos _Spanien_ ----

--------------------------------------Van der Sar--------------------------------------------------

Edited by motorfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ...

So richtig überzeugen konnte aber keiner der Verlierer.

Gute Ansätze hatten für mich Harnik, Korkmaz, Barnetta, Gueirro, Pavluchenko, Kazim und Grosso. Aber für die Top Elf reicht das nicht.

Aus ROM - FRA hätte es einzig Radoi verdient gehabt.

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen.

Innenveretidiger gab es schon ein paar gute. Wenn defensiv ein Spanier dann wäre das für mich Puyol gewesen. Rozenal hätte man noch nehmen können. Auch Mathijsen und Oijer waren gut. Mertesacker war bis auf das Ding in Minute 1 mit Lehmann auch sehr souverän.

Aber hast sicher Recht dass Ramos einer der besten RV's ist.

Ich hoffe wir können nach dem Turnier auch Lahm dazu zählen, da er ja jetzt vorwiegend rechts spielen wird wenn Jansen weiter gut spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...