blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 Ähnlich langweilig, wie die gestrige Partie, nur dass gestern die Verteidigungen wirklich gut waren, heute geht ja garnix, obwohl da in der Verteidigung genug Lücken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 Und Hagel. Denn er Himmel weint nicht nur bei so einem Spiel. Der bekommt Dünnschiss. Was hast du für eine seltsame Art von Dünnschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2008 Und Hagel. Denn er Himmel weint nicht nur bei so einem Spiel. Der bekommt Dünnschiss. Und Gewitter gibts auch schon, es besteht Hoffnung auf Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juni 2008 Und Hagel. Denn er Himmel weint nicht nur bei so einem Spiel. Der bekommt Dünnschiss. ... und von den Tribünen wirds faule Eier regnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 Und Hagel. Denn er Himmel weint nicht nur bei so einem Spiel. Der bekommt Dünnschiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 Also wenn's jetzt gleich schüttet wird das moskauesque. Ich bitte darum John Terry einzufiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2008 darum hoff ich eben, dass Ivanschitz unter keinen umständen in Griechenland bleibt, es ist wenig verwunderlich, dass er bei spielen in dieser liga nicht der superkicker wird. PAO, AEK und Olympiacos sind gut und schön, aber dahinter siehts dann wohl so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 Netzer: "Ich muss ja so langsam sprechen, wie die spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juni 2008 hier in nordostslowenien gibts nur fs1 und fs2 Heilicha, wie kumstn durt hin ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juni 2008 Netzer: "Ich muss ja so langsam sprechen, wie die spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 darum hoff ich eben, dass Ivanschitz unter keinen umständen in Griechenland bleibt, es ist wenig verwunderlich, dass er bei spielen in dieser liga nicht der superkicker wird. PAO, AEK und Olympiacos sind gut und schön, aber dahinter siehts dann wohl so aus... Ich glaub nicht, dass das am griechischen Fußball per se liegt, sondern vielmehr an Rehakles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Heilicha, wie kumstn durt hin ...? Deportationszug? Ich glaub nicht, dass das am griechischen Fußball per se liegt, sondern vielmehr an Rehakles. Nein es liegt am Spielermaterial, ruf dir mal in Erinnerung wie Rehagel als Trainer von Werder spielen hat lassen. bearbeitet 10. Juni 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2008 Das wärs gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2008 muaha, nikopolidis... fast wie lehmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 ab welcher minute begreifen die schweden, dass sie mit hohen bällen nicht zu einem torerfolg kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts