bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Am Samstag, 14.06.2008 spielt unsere Austria in Tadten ein Testmatch. Preis: 15 Euro Abfahrt: 14:00 Uhr Osttribüne Rückkehr: Zirka 20:30 Uhr Bitte bis Mittwoch Abend anmelden und NUR FIXE Anmeldungen bitte. per PN oder: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 wo ist tadten überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 wo ist tadten überhaupt? in der nähe vom neusiedlersee an der bürgenländisch/ungarischen grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 15 € für den Katzensprung sind aber ka bemmerl. Sind die Busfirmen schon wieder teurer geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 15 € für den Katzensprung sind aber ka bemmerl. Sind die Busfirmen schon wieder teurer geworden? Der Bus fährt nicht mit Solar, falls man dir wirklich auf die Sprünge helfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 15 € für den Katzensprung sind aber ka bemmerl. Sind die Busfirmen schon wieder teurer geworden? es ist etwas weiter als nach m'burg zB, desshalb finde ich die EUR 15 eh okay, vor allem weil man wohl nicht damit rechnen kann dass der bus voll wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Der Bus fährt nicht mit Solar, falls man dir wirklich auf die Sprünge helfen muss. wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 15 € für den Katzensprung sind aber ka bemmerl. Sind die Busfirmen schon wieder teurer geworden? die 15 € sind durchaus ok, vor allem da nicht damit zu rechnen ist das der bus voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Haben einen guten Wein dort . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 wieso nicht? weil es nachts kälter als draußen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Der Bus fährt nicht mit Solar, falls man dir wirklich auf die Sprünge helfen muss. Es tut mir Leid, dass ich gewagt habe, etwas zu fragen... :hää?deppat?: Da ich relativ oft in der Gegend unterwegs bin, erschien es mir z.B. wesentlich kürzer dorthin als nach Ma´burg. Ein kurzer Blick in die Karte hat mich eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Es tut mir Leid, dass ich gewagt habe, etwas zu fragen... :hää?deppat?: sry hab diesen smiley vergessen ---> damit ist es zu streng rübergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Wie es ausschaut, wirds sowieso wohl eher eine Autopartie werden, da sich bis jetzt 15 Leute erst angemeldet haben. 15 Euro deshalb, auch wenn es schon genannt wurde, weil a) der Bus bei so einem sinnlosen Testspiel (aus Sicht vieler Fans) fix nicht voll wird und b) weil die Benzinpreise leider auch die Busfirmen erfasst haben. Aber wir versuchen auch weiterhin, die Preise gut wie möglich und billig wie möglich zu halten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Busse EIGENSTÄNDIG organisiert werden und kein Cent von der Austria zugeschossen wird. Violette Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Man darf auch nicht vergessen, dass die Busse EIGENSTÄNDIG organisiert werden und kein Cent von der Austria zugeschossen wird. wir sind ja ned bei den dosen bearbeitet 10. Juni 2008 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Bus fährt leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts