Ilia Kandelaki verpflichtet


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das transferprogramm ist somit abgeschlossen.

Wie schauts jetzt bezüglich Säumel aus? Weiß man ob er jetzt eher geht oder doch bleibt und falls er doch noch gehen sollte wird dann noch Ersatz verpflichtet oder ist Ilia Kandelaki dann der mögliche Ersatz? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

Kandelaki, der in manchem Forum seit Monaten "gefordert" wird, spielte letzte Saison zusammen mit Shashi bei Odessa, bevor er zu Jena ging.

sorry die vielleicht extrem dumme frage: spielt odessa in der ukrainischen liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich sehe das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen.

Wir haben auf der LV nur Kandelaki geholt, dafür aber Prettenthaler, Lindschinger und Suppan (leihweise) abgegeben, hätten somit hinter Kandelaki nur Pürcher (der ja vl. auch weg geht) sowie notfalls Shash (der aber in der IV besser aufgehoben ist). Ein Backup zusätzlich wäre vl. nicht schlecht, bevorzugt ein junger (Österreicher), mir würde auf die Schnelle jetzt aber niemand einfallen, Palla von Rapid vielleicht? Der soll bei den Amateuren ganz stark gewesen sein, steht jetzt in der 1. Mannschaft ohne wirkliche Perspektive da, und dass Rapdi ihn verleihen will hat man ja auch schon gehört, da wär's wohl nicht so schwer ihn gleich fix zu bekommen... Sonst hätte ich noch Ulmer im Sinn, aber den schnappt sich wohl Ried... Schicker und Cemernjak sind ja schon zum Trenki...

Außerdem würde ich mir einen zusätzlichen Stürmer wünschen. Von Iashvili hört man ja schon länger nichts mehr also wird das wohl hinfällig sein. Ich war noch nicht beim Training, weiß jemand wie sich Bolasie macht? Mir wäre aber ein richtiger Stoßstürmer lieber. Nur als Alternative, muss kein Stammspieler sein. Für die Bank wär mir auch ein Hassler recht, auch wenn ich ihn abgrundtief hasse... Frank Egharevba (Nigerianer mit österreichischem Pass, vergangene Saison bei Schwadorf vor allem im Herbst sehr stark und torgefährlich, und ablösefrei zu haben) oder auch Hanikel (der sich seinerzeit beim SVM allerdings nicht durchsetzen konnte) würden mir da in den Sinn kommen, wären sicher sehr kostengünstige Spieler (auch wenn Hanikel beim Trenki unter Vertrag steht).

Ansonsten kann ich mich nur -immer wieder- wiederholen: Kurtisi wäre einfach nur der Hammer!

btw. Rechts hinten sind wir auch nicht wirklich dick besetzt. Kaufmann und Prutsch sind da die einzigen Alternativen, und die sind eigentlich auch Mittelfeldspieler... Vl. könnte man auch da irgendeinen kostengünstigen Red Zac-Spieler á la Sereinig bekommen?

mMn hat man in der Vorsaison ja gesehen was passiert, wenn 1-2 Verteidiger ausfallen. Jetzt haben wir Feldhofer als Prödl-Ersatz, Kandelaki als Prettenthaler-Ersatz und Sereinig als Friess-Ersatz, sonst wieder nichts. Sereinig und Sonnleitner sind mMn Spieler, die wirklich nur im Notfall einzusetzen wären, außen haben wir -wie oben angesprochen- eigentlich gar nix als Ersatz...

Also, wie gesagt: Die erste Elf dürfte eigentlich stehen, jetzt noch 2-3 günstige Ersatzspieler und wir können beruhigt in die Saison starten!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

[..]

das nenn ich mal eine wirklich fundierte antwort - vielen dank! ich werde versuchen meine mängel in erdkunde zu beheben. ich hab mir echt gedacht dass odessa in irgendeinem anderen cccp-reststaat liegt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Sandmännchen:

das transferprogramm ist lt. Hörmann abgeschlossen, da das zur verfügung stehende budget aufgebraucht ist. Bolasie wird nicht verpflichtet (das wird aber keine monetären gründe haben nehm ich an).

mich würde nur noch interessieren was mit Peric und Pürcher ist. letzterer war beim testspiel am wochenende dabei, obwohl er ja nach Grödig wechselt (sollte?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wir haben auf der LV nur Kandelaki geholt, dafür aber Prettenthaler, Lindschinger und Suppan (leihweise) abgegeben, hätten somit hinter Kandelaki nur Pürcher (der ja vl. auch weg geht) sowie notfalls Shash (der aber in der IV besser aufgehoben ist). Ein Backup zusätzlich wäre vl. nicht schlecht, bevorzugt ein junger (Österreicher), mir würde auf die Schnelle jetzt aber niemand einfallen, Palla von Rapid vielleicht? Der soll bei den Amateuren ganz stark gewesen sein, steht jetzt in der 1. Mannschaft ohne wirkliche Perspektive da, und dass Rapdi ihn verleihen will hat man ja auch schon gehört, da wär's wohl nicht so schwer ihn gleich fix zu bekommen...

Palla soll Angebote von ganz anderen Vereinen haben ... der wird hoffentlich bald Katzer als LV bei Rapid ablösen, oder ins Ausland gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
..................

@Sandmännchen:

das transferprogramm ist lt. Hörmann abgeschlossen, da das zur verfügung stehende budget aufgebraucht ist. Bolasie wird nicht verpflichtet (das wird aber keine monetären gründe haben nehm ich an).

mich würde nur noch interessieren was mit Peric und Pürcher ist. letzterer war beim testspiel am wochenende dabei, obwohl er ja nach Grödig wechselt (sollte?).

An Peric und Lindschinger ist der GAK interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.