Jump to content
OoK_PS

Ilia Kandelaki verpflichtet

26 posts in this topic

Recommended Posts

der georgische LV kommt von Carl Zeiss Jena und wurde in der vergangenen saison in der EM-quali fünf mal eingesetzt. er kommt sicher auf anraten von Schasch :love:

willkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

20 spiele in der zweiten dt liga - kickernotenschnitt: 4.14 - zwei assists!

man sollte sich schon fragen ob man solche spieler nicht auch in Ö finden kann.

Naja, ich finde schon, dass gerade auf der linken Abwehrseite in Ö derzeit nicht viel los ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich finde schon, dass gerade auf der linken Abwehrseite in Ö derzeit nicht viel los ist...

ich lasse mich gerne von diesem spieler überraschen, aber ich glaub nicht dass man solche spieler nicht in Ö findet. gerade auf der aussenbahn in der 4er katte kann man schnell einen spieler heranführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ilia Kandelaki - keine Überraschung, ein guter Mann, aber wohl eher Stärken im Offensivbereich.

@Ernesto

Du als Scout, welchen Außenbahnspieler für Links meinst du aus Österreicher, dem man mit einem Teamspieler vergleichen kann, der in der Ukraine und Deutschland spielte? Bitte um ein paar Namen, die ebenso kostenlos hätten wechseln können, Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab damit gerechnet und von daher nicht wirklich überraschend für mich

wird wohl aber nicht wirklich stärker als prettensepp sein, nur wenn der net mehr mag...

@ ernesto: ich hätte die gleiche frage wie blackbörns, wenn auch in einem nicht ganz so holprigem deutsch formuliert :D

Edited by themanwhowasntthere

Share this post


Link to post
Share on other sites

also erstens bin ich kein scout!

zweitens kann ich auf der kicker seite keinen ukrainischen klub finden, bei dem dieser mann angeblich gespielt hätte.

und drittens dient mein einwurf nicht zur provokation sondern nur der fragestellung. ich glaube solche spieler findet man auch in der redzac, aber iwe gesagt ich lasse mich gerne überzeugen von diesem mann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

den glauben kann dir keiner nehmen, mit der realität allerdings, hat er in diesem fall eher weniger zu tun. wie schon erwähnt, gerade die linke aussenverteidiger-position ist mit bundesliga-tauglichen österreichern nicht gerade überfüllt. denn glaube mir, wenn es einen gegeben hätte, hätten wir ihn sicher verpflichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Spieler nicht wirklich oft gesehen, aber nachdem er in der 2. deutschen BuLi gespielt hat und georgischer Teamspieler ist, wird er wohl eine Klasse stärker sein als die anderen Spieler die bei uns auf dieser Position im Gespräch waren, sprich Windisch, Prawda, Klapf...

Und außerdem spricht Kandelaki sicher ein bisschen deutsch, wäre somit auch eine Hilfe für Shash. So lange wir auf Georgier setzen, lebt tief in mir immer noch die Hoffnung weiter, eines Tages David Mujiri wieder im Sturmdress zu sehen. :love:

EDIT: Im Fanforum von Jena ist man großteils ziemlich froh drüber, dass Kandelaki weg ist :ratlos:

Edited by Sandmännchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

super verpflichtung. hab ihn vor mehr als 2 monaten "spaßhalber" gefordert, als 4er-ketten-verstärkung mit sash bestimmt wertvoll! wäre natürlich ein wahnsinn, wenn er gleich wie sein nationalteamkollege einschlagen würde :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ernesto

Kandelaki, der in manchem Forum seit Monaten "gefordert" wird, spielte letzte Saison zusammen mit Shashi bei Odessa, bevor er zu Jena ging.

Das mit dem Fanforum aus Jena interessiert doch keinen, da spielen viele Faktoren mit, ob es passt oder nicht. Er hatte dort zwar ebenso Oniani als Landsmann, aber es gibt viele Faktoren, die mitspielen, ob es passt oder nicht, siehe Heldt etc.

Ich finde Alter, Stärken&Schwächen und Portfolio passt und sonst war auf kostenloser Ebene nichts vorhanden. Und Prettensepp übertaucht er sicher...

@themanwhowasnt

Scheiss Restfettn! :v:

Edited by BlackBörns

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt. morgiger Kleiner wollte ihn Jena halten und wäre auch finanziell mitgegangen, aber er wollte unbedingt weiter oben spielen. neben den beiden positionen links kann er auch die Säumel-positionen spielen; der tipp zur verpflichtung kam von Valdas Ivanauskas.

das transferprogramm ist somit abgeschlossen. was ist eigentlich mit Pürcher? ist der jetzt bei Grödig? beim testspiel am samstag hat er nämlich noch für uns gespielt.

ich bin zufrieden mit der transferzeit. und kein Hassler oder Ehrenreich sind gekommen ;).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...