Ilia Kandelaki verpflichtet


OoK_PS

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

20 spiele in der zweiten dt liga - kickernotenschnitt: 4.14 - zwei assists!

man sollte sich schon fragen ob man solche spieler nicht auch in Ö finden kann.

Naja, ich finde schon, dass gerade auf der linken Abwehrseite in Ö derzeit nicht viel los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, ich finde schon, dass gerade auf der linken Abwehrseite in Ö derzeit nicht viel los ist...

ich lasse mich gerne von diesem spieler überraschen, aber ich glaub nicht dass man solche spieler nicht in Ö findet. gerade auf der aussenbahn in der 4er katte kann man schnell einen spieler heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ilia Kandelaki - keine Überraschung, ein guter Mann, aber wohl eher Stärken im Offensivbereich.

@Ernesto

Du als Scout, welchen Außenbahnspieler für Links meinst du aus Österreicher, dem man mit einem Teamspieler vergleichen kann, der in der Ukraine und Deutschland spielte? Bitte um ein paar Namen, die ebenso kostenlos hätten wechseln können, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab damit gerechnet und von daher nicht wirklich überraschend für mich

wird wohl aber nicht wirklich stärker als prettensepp sein, nur wenn der net mehr mag...

@ ernesto: ich hätte die gleiche frage wie blackbörns, wenn auch in einem nicht ganz so holprigem deutsch formuliert :D

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also erstens bin ich kein scout!

zweitens kann ich auf der kicker seite keinen ukrainischen klub finden, bei dem dieser mann angeblich gespielt hätte.

und drittens dient mein einwurf nicht zur provokation sondern nur der fragestellung. ich glaube solche spieler findet man auch in der redzac, aber iwe gesagt ich lasse mich gerne überzeugen von diesem mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den glauben kann dir keiner nehmen, mit der realität allerdings, hat er in diesem fall eher weniger zu tun. wie schon erwähnt, gerade die linke aussenverteidiger-position ist mit bundesliga-tauglichen österreichern nicht gerade überfüllt. denn glaube mir, wenn es einen gegeben hätte, hätten wir ihn sicher verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Hab den Spieler nicht wirklich oft gesehen, aber nachdem er in der 2. deutschen BuLi gespielt hat und georgischer Teamspieler ist, wird er wohl eine Klasse stärker sein als die anderen Spieler die bei uns auf dieser Position im Gespräch waren, sprich Windisch, Prawda, Klapf...

Und außerdem spricht Kandelaki sicher ein bisschen deutsch, wäre somit auch eine Hilfe für Shash. So lange wir auf Georgier setzen, lebt tief in mir immer noch die Hoffnung weiter, eines Tages David Mujiri wieder im Sturmdress zu sehen. :love:

EDIT: Im Fanforum von Jena ist man großteils ziemlich froh drüber, dass Kandelaki weg ist :ratlos:

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

super verpflichtung. hab ihn vor mehr als 2 monaten "spaßhalber" gefordert, als 4er-ketten-verstärkung mit sash bestimmt wertvoll! wäre natürlich ein wahnsinn, wenn er gleich wie sein nationalteamkollege einschlagen würde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Ernesto

Kandelaki, der in manchem Forum seit Monaten "gefordert" wird, spielte letzte Saison zusammen mit Shashi bei Odessa, bevor er zu Jena ging.

Das mit dem Fanforum aus Jena interessiert doch keinen, da spielen viele Faktoren mit, ob es passt oder nicht. Er hatte dort zwar ebenso Oniani als Landsmann, aber es gibt viele Faktoren, die mitspielen, ob es passt oder nicht, siehe Heldt etc.

Ich finde Alter, Stärken&Schwächen und Portfolio passt und sonst war auf kostenloser Ebene nichts vorhanden. Und Prettensepp übertaucht er sicher...

@themanwhowasnt

Scheiss Restfettn! :v:

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. morgiger Kleiner wollte ihn Jena halten und wäre auch finanziell mitgegangen, aber er wollte unbedingt weiter oben spielen. neben den beiden positionen links kann er auch die Säumel-positionen spielen; der tipp zur verpflichtung kam von Valdas Ivanauskas.

das transferprogramm ist somit abgeschlossen. was ist eigentlich mit Pürcher? ist der jetzt bei Grödig? beim testspiel am samstag hat er nämlich noch für uns gespielt.

ich bin zufrieden mit der transferzeit. und kein Hassler oder Ehrenreich sind gekommen ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.