Wir sind somit heute ausgeschieden!


Roman033

Recommended Posts

Banklwärmer

Wir sind heute ausgeschieden, wissen es aber noch nicht.

Gehen wir es mal durch:

Deutschland und Kroatien haben nun 3 Punkte, wir 0.

Nächstes Spiel Deutschland gegen Kroatien sagen wir gewinnen die Deutschen.

Dann ist Deutschland mit 6 Punkten durch.

Wir gewinnen gegen Polen haben dann 3 Punkte genau wie Kroatien.

Im letzten Spiel reicht dann den Kroaten ein Unentschieden gegen die bereits fix ausgeschiedenen Polen für 4 Punkte.

Denn, sollten wir gegen Deutschland (B-Mannschaft weil aufgestiegen) ein Unentschieden erreichen, dann haben wir auch 4 Punkte. Wir sind dann aber ausgeschieden weil wir im direkten Duell gegen Kroatien verloren haben.

Also wir müssen gegen Polen und gegen Deutschland gewinnen um aufzusteigen und das ist ehrlich gesagt nicht möglich. So schauts aus, leider.

In welchen Land is es sonst noch üblich von der Meistermannschaft keinen einzigen Spieler von Beginn an aufzustellen? Typisch Österreich. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

In welchen Land is es sonst noch üblich von der Meistermannschaft keinen einzigen Spieler von Beginn an aufzustellen? Typisch Österreich. Gute Nacht!

in so ziemlich allen, in dem alle etwas besseren spieler einen wechsel ins ausland anstreben.

in der tat hast du aber recht. ein X zwischen deutschland und polen wäre für Ö weit vorteilhfater gewesen. so bleibt nur zu hoffen, dass kroatien gegen deutschland überraschen kann und es nach einem sieg gegen polen zu einem "entscheidungsspiel" Ö-deutschalnd kommt...

das wäre zwar sehr amüsant und prestigeträchtig, aber es wird wohl leider nicht passieren... (auch wenn ich bei Ö-polen auf die heimischen tippe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffer und Korkmaz wegen der Schnelligkeit, Mayerhofer wegen der Kopfballstärke hätten spielen müssen. Er hat ja den Mayerhofer nicht mal mitgenommen. Ein Witz...

Zum Glück geht er nach der Euro wieder in die Wüste.

Naja wenn der Hicke ned mal Rapid Trainer gewesen wär, würd ich sagen, der hat was gegen grüne Spieler 8P

bearbeitet von Roman033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mayerhoffer

die kreation gabs noch nie, oder?

gerade das oben genannte szenario ist für mich gar nicht unwahrscheinlich. Polen schlagen wir sowieso :davinci: und das endspiel gegen die schon qualifizierten Deutschen wäre ein spiel in dem der mannschaft einfach alles zuzutrauen wäre.

aber es müssen halt aich die richtigen leute eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habs schnell korrigiert :-)

Also ich würd 100 Euro wetten, das die Deutschen die Kroaten schlagen, zum ersten, weil sie dann durch sind und zum zweiten weil sie Gruppensieger werden wollen.

Es gibt nur noch eine Möglichkeit. Wir besiegen die Polen und die dann ausgeschiedenen Polen helfen uns und besiegen Kroatien, wers glaubt...

Zum Thema Mayerhofer, naja als Grüner sollte man ihn zumindest kennen ;-)

bearbeitet von Roman033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ehm ihr wißts aber schon das bevor das direkte duell, die tordifferenz zählt bzw. die anzahl der geschoßenen tore? oder irre ich mich jetzt ?

spekulieren wir weiter:

ger 3 2:0

cro 3 1:0

aut 0 0:1

pol 0 0:2

nächste runde schlagen wir polen realistisch 2:0 und die deutsche gala geht weiter und schlagt die sauerstoffzelt-kroaten auch 2:0

ger 6 4:0

aut 3 2:1

cro 3 1:2

pol 0 0:4

mit einem sieg wären wir durch (unrealistisch) wir müssen somit auf polnische schützenhilfe hoffen (gabs schon oft, dass dem ausgeschiedenen im letzten spiel der knopf auging glaub 2004 war da russland entscheidend?) also hoffen kann man auf ein unentschieden zwischen cro - pol 2:2 und ein unentschieden zwischen ger - aut 1:1 (realistisch)

ger 7 5:1

aut 4 3:2

cro 4 3:4

pol 1 2:6

geht doch oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dachte die direkten Begegnungen zählen mehr als das Torverhältnis?

Naja, wenn wir überhaupt gegen Polen gewinnen dann höchstens mit einem Tor Differenz würd ich meinen. Für die Polen gehts ja auch um alles.

Das die Deutschen gegen die Kroaten ein Schützenfest abliefern kann ich mir auch nicht vorstellen.

Du hast Recht. 2004 hat Griechenland das einzige Spiel gegen Russland verloren. Du vergisst nur zu bedenken, dass Griechenland fix aufgestiegen war, da wurden sicher Spieler geschont oder es wurde nicht alles riskiert.

Bei Kroatien gegen Polen gehts für Kroatien ja noch um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gerade das oben genannte szenario ist für mich gar nicht unwahrscheinlich. Polen schlagen wir sowieso :davinci: und das endspiel gegen die schon qualifizierten Deutschen wäre ein spiel in dem der mannschaft einfach alles zuzutrauen wäre.

Wenn wir Polen schlagen, sind die Deutschen aber trotz Sieg über Kroatien nicht fix qualifiziert. Am Ende könnten dann ja die ersten drei Mannschaften sechs Punkte haben und dann wird halt das Torverhältnis aus den Duellen der ersten drei Mannschaften zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn wir Polen schlagen, sind die Deutschen aber trotz Sieg über Kroatien nicht fix qualifiziert. Am Ende könnten dann ja die ersten drei Mannschaften sechs Punkte haben und dann wird halt das Torverhältnis aus den Duellen der ersten drei Mannschaften zählen.

Drum wär's schon, wenn die Deutschen die Kroaten wegschießen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.