Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2008 Hab nur 38 % Ballbesitz.... fuerchterlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 21. September 2008 0:0 zur Pause, noch 45 Minuten durchhalten (darf mit 3 Toren verlieren) und ich bin erstmals in Liga 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2008 So a Scheiße.... in der 44 das 2:1 gemacht, in der 45 2 Gegentore und ein Spieler verletzt :aaarrrggghhh: zuvor spielmacher noch wegen verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Verdammt ich hab die falsche Flash Version ich kann nix bei HT-Live erkennen Edit:Geht schon bearbeitet 21. September 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2008 Kurz nach der Pause das 2:1 kassiert. Eh klar. Davor 3 Chancen vernebelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) toller saisonabschluss... ausverkauftes haus gegen den meister, führung durch nen trainee bereits nach 8 minuten (ps: und dann noch drei verletzte/gesperrte stammkräfte nicht mit dabei) bearbeitet 21. September 2008 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2008 Zeig mal dein Team... Wie zeigen? Komplette Spieler mit Faehigkeiten? btw: 71. Minute und 1:5 hinten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2008 kann mir bitte jmd sagen, wie wiet ich da mitbieten kann? i kanns net einschätzen... Mel Hogendorp (118176853) [auf Transferliste] Zu deinen Favoriten hinzufügen25 Jahre und 58 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 14.11.2008 Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 40 410 Gehalt: 11 602 €/Woche Aktueller Verein: Frentsjer Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: hervorragend Flügelspiel: übernatürlich Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: armselig Tore (Karriere): 12 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Wie zeigen? Komplette Spieler mit Faehigkeiten? btw: 71. Minute und 1:5 hinten..... Ich glaub er meint die Match ID das er das Match auch ansehen kann. Bei mir stehts 15 langweiligen Minuten ( Keine Torchancen ) noch immer 0:0 Shit 1:0 hinten bearbeitet 21. September 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2008 M E I S T E R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2008 Genauso ist es. Mist 2:1 verloren, erste Niederlage im letzten Spiel, dennoch mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft gewonnen, strike! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich bin 2:0 hinten...und das daheim Edit 3:0 hinten, was hab ich für eine Mannschaft bekommen bearbeitet 21. September 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. September 2008 1:3 zu Hause verloren, allerdings vor ausverkauftem Haus, jetzt bin ich gespannt, wen ich in der Reli bekommen werde, schwanke noch irgendwo zwischen absichtlichem Abstieg in Liga VI oder dem Versuch, die Liga zu halten. Wobei ich sagen muss, dass mit meiner Mannschaft sicher nicht mehr als ein weiterer Reli-Platz herausschaut. Und mit zwei Mille auf der Kante lassen sich auch keine großen Sprünge machen. Mal schauen, wie ich mache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. September 2008 M E I S T E R ebenfalls. liga v ich komme und das auch noch direkt, was bis heute noch nicht klar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2008 Unverdienter 3:2-Sieg und Platz 3 geholt. Den hätte ich aber auch bei einer Niederlage eingestreift Dafür hat sich mein fast 35j Goalie verletzt, gottseidank nur +1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts