ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2008 Ein weiterer Wunschspieler (von den Skills her) fürs MF/Flügel verpflichtet: Kostenpunkt: 1.650.000,- Christian Ehgartner27 Jahre und 38 Tage alt Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: fantastisch Passspiel: gut Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2008 Die Trainerkommentare im Internat waren heute total für den Popsch. Ein Spieler hat brav gespielt, über einen bereits direkt nach dem Spiel gefeuerten Spieler berichtet mir der Trainer, und bei einem dritten wird mir schon wieder erzählt, dass er in FL nix mehr lernen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. September 2008 Das heutige Trainingsupdate war zwar pünktlich, deshalb aber leider um nix besser: Kondi: 0/0 SA: +1/0 (A-Team AV) XP: 0/0 Form: +2/-8 (6 x A-Team!) Bist du narrisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2008 Form: A-Team +2/-1, B-Team +3/-1 Kondi: A-Team +0/-1, B-Team +0/-1 Skill-Ups: 4 --> 20j82t-Trainee auf fantastisch, 17j58t und 17j33t-Trainees auf gut, sowie mein A-Goalie (zum vierten mal en suite) auf katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 vasteh, also war das trainingsupdate schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 12. September 2008 Raunzermodus ein : Ganz üble Saison ... Aktuelle Durchschnittsform : 5,4 (in der ganzen Saison zwischen 5,1 und 5,6), dazu 2 Verletzte und 1 Rotgesperrter. Letzten Freitag nach 3-wöchiger Suche endlich meinen Wunschspieler gefunden, der natürlich ausgerechnet zum einzig wahren Wiener Dörby ausläuft. Prompt bin ich trotz eines Wahnsinnsgebot noch einmal überboten worden. Beim daraufhin getätigten Frustkauf hab ich zum ersten mal seit 3,5 od. 4 Jahren nicht nachgesehen, ob der Spieler evtl. verletzt ist – und selbstverständlich hatte der +2 ... Letzten Sonntag hab ich kontern müssen, und eigentlich hat das eh ganz gut ausgesehen: 40 + 41% BB, in der Abwehr überall mind. 2 Stufen besser, im Zentralangriff gleichwertig, und auf einer Seite schwer überlegen. Beste Voraussetzungen eigentlich, hab aber verloren ... Daß es beim kontern keine Gewinngarantie gibt, ist eh klar – aber es passt halt gut ins Bild dieser Saison. Hab ich schon erwähnt, dass ich mein Training extra wegen der angekündigten Weitschüsse umgestellt hab? Ach ja, um noch einen Reli-Platz zu ergattern, müsste ich in der letzten Runde gewinnen. Spiel aber gegen meinen Angstgegner, gegen den ich in den 3 bisherigen Begegnungen – trotz jeweils 50 – 70 Hatstats mehr – genau 0 Punkte gemacht hab. Schaut also ganz nach Abstieg aus. Dem ersten seit der 1. Saison der Meidlinger Badkicker in Saison VIII. ***FRUST*** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2008 Ganz gutes Training heute: 1 TS up bei einem VT und 1x auf gut bei einem Trainee (17y23d). Kondi +1/0 Form +7/-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2008 Form: +5/-3 (A +3/-3) - Mein 1er Goalie gleich mal mit -2. :sleepy: Kondi: +2 Kein Skill-Up Der Formdreck geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) TU tsi: +1940 / -1910 form: +6 / -6 immerhin ein skillup bei einem 19/3 jährigen trainee von gut auf sehr gut, jetzt noch bis hervorragend und weg mit ihm sellout: Mattia Margelisch 31 Jahre und 72 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: schnell Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 2 670 Gehalt: 1 731 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: passabel Standards: armselig Mindestgebot: 190.000,-€ Deadline: 15.09. 20:10 -------------------------------------------------------- Eduardt Kerhard 28 Jahre und 43 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 2 710 Gehalt: 917 €/Woche Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: armselig Mindestgebot: 280.000,- € Deadline: 15.09 20:09 ----------------------------------------------- Wolfdieter von Löw und zu Steinfurth 32 Jahre und 1 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 1 800 Gehalt: 1 572 €/Woche Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich Mindestgebot: 220.000,- Deadline: 15.09 , 13:51 --------------------------------------------------- bearbeitet 12. September 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. September 2008 mann mann mann, seit geschätzten 100 jahren nicht mehr im fred gewesen zurzeit tabellenführer, überraschend 1 spiel verloren und eines x, das nächste wird ein kantersieg und dann noch eine mühsame partie, wiedermal relegation naja hoffen wir auf einen schwachen gegner, hab die sechste jetzt satt zwei meiner trainees aufn markt geschmissen, bin mir nicht sicher ob ich sie loswerden will, also mal zu überteuerten preisen(interesse? ) Albert Joachim Xavier (188583533)20 Jahre und 43 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 21.11.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 14 020 Gehalt: 3 335 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Union AC Mauer Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach 3 600 000€ sowie : Tonny Aanen (178913666) 20 Jahre und 81 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 14.10.2008 Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 8 150 Gehalt: 1 394 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Union AC Mauer Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: schwach 2 850 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 Ich kann mich bei Hattrick nicht einloggen, kommt immer folgende Fehlermeldung: Provider error '80004005' Unspecified error /Common/includes/Database2.asp, line 193 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) So noch 2 Minuten dann gehts quasi ins entscheidende Spiel, ein Sieg muss her dann wird aufgestiegen. @Doug, funktioniert bei mir vollkommen normal bearbeitet 14. September 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 @Doug, funktioniert bei mir vollkommen normal Ich komm einfach nicht rein, immer wieder diese Fehlermeldung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ich komm einfach nicht rein, immer wieder diese Fehlermeldung.... Hab mich jetzt mal aus und wieder eingeloggt, bleibt dabei bei mir funktionierts normal. Führ auch schon 1:0 noch besser bearbeitet 14. September 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 Jetzt bin ich drinnen, und lieg gegen einen schwaecheren Bot seit der 7. Minute schon wieder 1:0 hinten..... Seit ich den Trainer gewechselt habe, geht nur mehr bergab, obwohl dessen Faehigkeiten angeblich besser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts