zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 ich sage: lotterie > jugendsystem. anyway, ein 2:0 gegen den fixabsteiger erpict, ich hatte mit mehr gerechnet, duell zwischen platz 1 und 2 endete mit sieg für den zweiten. wenn ich also meine drei letzten spiele gewinne, kann ich noch mit einem relispiel um die IV. rechnen, glauben tu ichs allerdings nicht, der nächte gegner steht hinten gut, der übernächste (diarrhoe urfahr...) auch sehr kompakt und dann den derzeit zweiten zu hause. in die abstiegsreli bin ich nur noch mathematisch zu verwicklen, das ist schon mal bueno. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 1. September 2008 Hab am So gegen den Tabellenführer 2:3 verloren - vor nicht einmal 35k Zuschauer, was eigentlich ein Skandal ist ... wozu spiel ich in Liga III? Damit nur 11 Punkte und Platz 6. Aber wenigstens kommen jetzt 3 Gegner, die in Reichweite sind. Wird wohl Platz 4 - 7 in der Endabrechnung. Komische Saison bis jetzt: Kaum Verletzungen und trotzdem läufts nicht. Und falls wer einen Trainee braucht: Josef Holzer (201098167) 18 Jahre und 44 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 08.11.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 2 470 Gehalt: 442 €/Woche Aktueller Verein: Meidlinger Badkicker Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: gut Flügelspiel: passabel Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: brillant Deadline: 04.09.2008 um 18:09 Mindestgebot: 49 000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. September 2008 Der wär was für den Schurli wenn ich mich nicht täusche, der hat doch vor etwa drei Wochen (oder waren es vier), einen VT-Trainee mit annehmbaren Standards gesucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. September 2008 Der wär was für den Schurli wenn ich mich nicht täusche, der hat doch vor etwa drei Wochen (oder waren es vier), einen VT-Trainee mit annehmbaren Standards gesucht! Tatsächlich? Wusst ich gar nicht ! Aber ja, uninteressant ist der Knilch für mich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. September 2008 auf der Transe (Deadline jeweils Donnerstag gegen 20:30 uhr) Daniel Rath (211591533) 17 Jahre und 66 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: unberechenbar Total Skill Index (TSI): 860 Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Ciriaco Mayregger (208275783) 19 Jahre und 5 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: armselig Hümér Solt (202398786) 19 Jahre und 38 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Ist von unseren ASB-Hattrick'lern noch wer im Cup vertreten?? Friendly heute nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewonnen, mit 3-5-2 System und Konter (Fähigkeit passabel, bis Anfang nächste Saison sollte es sehr gut, hervorragend werden) auf 63%/68% Ballbeseitz gekommen. Ratings mit der B-Mannschaft alle auf schwach (großteils hoch und max), bin sehr zufrieden, auch weil keine Verletzten oder Angeschlagenen! bearbeitet 3. September 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2008 Friendly heute nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewonnen, mit 3-5-2 System und Konter (Fähigkeit passabel, bis Anfang nächste Saison sollte es sehr gut, hervorragend werden) auf 63%/68% Ballbeseitz gekommen.Die Konterfahigkeit ist nicht einstudierbar, sonder hängt von den PS-Skills in der Mannschaft ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2008 3-5-2 und konter ist doch käse. entweder 5-3-2 oder sogar ein uneinspielbares 5-2-3 zum kontern, oder 4-3-3 oder 4-4-2 mit OMs und OFL weil durch die spezialtaktik "konter" wird das mittelfeld geschwächt und die abwehr gestärkt. ausserdem kannst du maximal 3 tore aus kontern erziehlen. also entweder lassen, oder abwehrbeton anrühren und im sturm der gegnerischen abwehr meilenweit überlegen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2008 Training schon wieder verspätet :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2008 Friendly heute nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewonnen, mit 3-5-2 System und Konter (Fähigkeit passabel, bis Anfang nächste Saison sollte es sehr gut, hervorragend werden) auf 63%/68% Ballbeseitz gekommen. Abgesehen davon dass 3-5-2 mit Konter unklug ist, liegt das Wesen des Konters in der Unterlegenheit im Mittelfeld bei starker Abwehr und Angriff. Wenn du auf 63% bzw. 68% Ballbesitz kommst kannst du dir das kontern sowieso gleich sparen, weil du durch die Überlegenheit im MF zu keinen Konterchancen kommen wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. September 2008 Abgesehen davon dass 3-5-2 mit Konter unklug ist, liegt das Wesen des Konters in der Unterlegenheit im Mittelfeld bei starker Abwehr und Angriff. Wenn du auf 63% bzw. 68% Ballbesitz kommst kannst du dir das kontern sowieso gleich sparen, weil du durch die Überlegenheit im MF zu keinen Konterchancen kommen wirst. Das hab' ich nicht bedacht, d.h. Konter ist nur mit Abwehrbollwerk interessant, deshalb werd ich das SA-Training aber nicht aufgeben, dann muss ich mir für die nächste Saison was überlegen Trainingsupdate ist um 08:30 Uhr noch immer nicht da, was ist da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2008 Das hab' ich nicht bedacht, d.h. Konter ist nur mit Abwehrbollwerk interessant, deshalb werd ich das SA-Training aber nicht aufgeben, dann muss ich mir für die nächste Saison was überlegen Trainingsupdate ist um 08:30 Uhr noch immer nicht da, was ist da los? Pressing ist wohl eine Alternative in deiner Situation, vielleicht noch mit Formation 4-5-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2008 Die Konterfahigkeit ist nicht einstudierbar, sonder hängt von den PS-Skills in der Mannschaft ab. die aussage muss nicht falsch sein, wenn er passspiel trainiert...^^ anyway: TU jetzt schon durch oder immer noch nicht? ich seh keine formveränderungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2008 dürft bis jetzt noch nícht gemacht sein. hab auch noch keine veränderung, und wart schon gspannt darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2008 trianing durch: vier TS-ups, zwei davon korrigieren aber lediglich die beiden downs vom montag und den einser goalie hats in knappen sieben wochen von form sehr gut auf armseling gerissen. scheissdreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts