Recommended Posts

romazone.org

Aha, danke. Aber fuer so einen Trainer hab ich bei weitem kein Geld....

darum ja auch zu beginn eher aufs training schauen und auf die fq (also aufs motsen, picsen) verzichten. weil ein guter trainer mit armseliger FQ kostet dich quasi nichts [~70k, wenn ich nicht irre]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der "Anfangstrainer" (passabel/armselig) kostet soweit ich´s noch in Erinnerung hab 79000,-.

Ohne gscheiten Trainer kein gscheites Training, und daher weniger Einnahmen durch Verkauf der Trainees, da wirst dich später einmal ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein gut/armselig Trainer kostet meiner Erinnerung nach so knappe 270.000 Euronen.

Verdammtes Friendly heute.

Ein Trainee mit roter Karte in Minute 76, ein auf einer Trainingspositon aufgestellter Osmose wird in Minute 90 (!!) mit +5 rausgetreten.

Dafür den Knaben hier als Trainee verpflichtet für € 67.000,-:

Laurentius Eckhardt-Heble

17 Jahre und 7 Tage alt, passabel in Form, gesund

Spezialität: schnell

Torschuss: passabel

Passspiel: durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jahahaha! Nachdem mein Stammgoalie letzes Friendly mit +5 rausgetreten worden is hat's heute meinen Ersatz erwischt - ebenfalls +5. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hmm ich spiel ja am samstag gegen den 1.

und der schafft daheim bei sich immer so Mf-ratings von schwach (tief - hoch)

ich schaffe mit einem 4-4-2 so ca schwach tief auswärts und gute abwehr.

sollte ich mit 4-5-1 spielen, käme ich auf durchschnittlich im MF und würde ihm dort und in meiner abwehr überlegen seien, hätte jedoch nur einen erbärmlichen sturm.

bringt das dann überhaupt was ?

oder sollte ich abwehrbeton (sehr gut) anrühren, das mittelfeld aufgeben und kontern ?

also eingespielt sind bei mir momentan nur 5-4-1 und 5-3-2 , würde sich das arg negativ auswirken wenn ich jetzt 4-5-1 spiele ? hab das lange nicht mehr gemacht :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hmm ich spiel ja am samstag gegen den 1.

und der schafft daheim bei sich immer so Mf-ratings von schwach (tief - hoch)

ich schaffe mit einem 4-4-2 so ca schwach tief auswärts und gute abwehr.

sollte ich mit 4-5-1 spielen, käme ich auf durchschnittlich im MF und würde ihm dort und in meiner abwehr überlegen seien, hätte jedoch nur einen erbärmlichen sturm.

bringt das dann überhaupt was ?

oder sollte ich abwehrbeton (sehr gut) anrühren, das mittelfeld aufgeben und kontern ?

also eingespielt sind bei mir momentan nur 5-4-1 und 5-3-2 , würde sich das arg negativ auswirken wenn ich jetzt 4-5-1 spiele ? hab das lange nicht mehr gemacht :D :D

Ohne deine Ratings im Detail zu kennen würd ich wohl auf ein 5-4-1 setzen mit 3 ZM, wenn ein IV einen brauchbaren SA Skill hat den offensiv stellen und den Stürmer nach aussen Spielen lassen (vielleicht hat er ein bissi Flügelskill?) und zwar auf die Angriffsseite, die der schwächeren VT-Seite des Gegners gegenübersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu verkaufen:

Joachim Hofstetter (195757617)

19 Jahre und 81 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 27.09.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 830

Gehalt: 393 €/Woche

Aktueller Verein: Soccer AllStars

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: armselig

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falls jemand einen MF-Trainee braucht:

Hugo Philippe (211047010)

17 Jahre und 76 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nächster Geburtstag: 03.10.2008

Nationalität: France

Total Skill Index (TSI): 700

Gehalt: 424 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach

Torschuss: armselig Standards: schwach

Steht bis heute Abend 19:26 auf der Transferliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage und zwar man trainiert Flügelspiel werden die AV und die Außenstürmer dann auch als Flügel trainiert oder nicht? Sondern nur die 2 also RM und LM?

Und lasst ihr im Friendly nur die trainierenden Positionen anders spielen oder die ganze Mannschaft, das die ganzen Reservespieler zum Einsatz kommen bringt das auch zusätzlichen skillup ich mein auch wenn die sch.. Skills haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Frage und zwar man trainiert Flügelspiel werden die AV und die Außenstürmer dann auch als Flügel trainiert oder nicht? Sondern nur die 2 also RM und LM?

Und lasst ihr im Friendly nur die trainierenden Positionen anders spielen oder die ganze Mannschaft, das die ganzen Reservespieler zum Einsatz kommen bringt das auch zusätzlichen skillup ich mein auch wenn die sch.. Skills haben?

Flügelspiel = FL + AV

Flügelangriff = FL + Außenstürmer

es gibt einen geringen subskillanstieg, dem so genannten osmosis-training. alle spielenden spieler bekommen was vom training ab - aber eben sehr geringe mengen. aber die größte motivation, nicht mit stammspielern im friendly zu spielen, ist die doppelte verletzungsgefahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Flankenläufe: Flügelspieler zu 100%, Aussenverteidiger zu 50%

Flügelangriff: Flügelspieler zu 100%, Stürmer zu 100%

(bei beiden kommt natürlich auch noch das Passivtraining für die übrigen Spieler dazu)

mit Flügelangriff kann man also mehr Trainees trainieren - allerdings ist die Trainingsart ca. 3 Wochen langsamer

siehe: http://www.ht-links.de/Hattrick/Training.html

ich persönlich hab für Nicht-Trainingspositionen keine richtigen Ersatzspieler, da das mMn für meine derzeitigen sportlichen Ziele nicht notwendig ist (hätte ich welche würden die natürlich zwecks Formstabilität im Friendly spielen) - daher lass ich im Friendly auf den Nicht-Trainingspositionen Osmosistrainees spielen, die nach einem Skillsprung durchs Passivtraining verkauft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hm, die Trainerkommentare waren heute nicht so zahlreich wie in den letzten beiden Wochen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten