schurlibua Postinho Geschrieben 17. August 2008 0:2 verloren, ein Kicker mit Pflaster, fast volles Haus, sch*** Jugi, dafür gestern Nacht einen passablen Jugi-TW verkauft und jetzt einen halbwegs brauchbaren reingenommen . Sechster Platz, nach oben und nach unten geht nix, weil eine Mannschaft zum Bot und eine weitere bis dato punktelos dasteht. Saisonziel Relegationsplatz damit quasi erreicht, was ich mir eigentlich nicht erwartet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2008 Gemütliches 11:0 gegen den Bot. Teamstimmung nun auf paradiesisch. Nächste Woche kann ich mich wohl ganz schön revanchieren, für eine ganz bittere 1:3 Niederlage aus der Hinrunde. Jugi mit perfektem Alter (17y18d), aber leider "nur" mit durchschnittlichem SA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. August 2008 7 Tore und 4 Assists in 5 Partien. Und wieder ein Elfertor dabei. Auswärts 4:0 PIC-Sieg. Und schon wieder ein Elfertor. Also irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. Mir soll's recht sein. 8 Tore und 5 Assists, jetzt. Keine Karten, keine Verletzten. Der Tabellenführer ist schon wieder gegen den selben Verein gestrauchelt, auch herrlich. Für den Meistertitel brauch ich trotzdem Schützenhilfe. Oasch Tordifferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. August 2008 Der Tabellenführer ist schon wieder gegen den selben Verein gestrauchelt, auch herrlich. same here. somit tabellenführer und jetzt kann ichs nur noch selbst versauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. August 2008 1:0-Zittersieg nach dem Tor in der 6. Minute. Am Freitag ging mein Ösi-Stürmer weg, um 4078k netto. Und mein morgen auslaufender Flügelstürmer steht bei 2511k netto momentan. Damit wäre mein Kontostand bei 11 Mille. Allerdings brauche ich dann für Sonntag wirklich einen Flügel. Ambesten mit Standards... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2008 perfekt aufgegangene Taktik zum 3-2 Auswärtssieg ... somit ist die Liga noch enger geworden und ich hätte wieder reale Titelchancen. wird aber schwer, da ich in den nächsten wochen auch a bissi umbauen sollt, haggod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. August 2008 ich bin seit knapp 2 Monaten auch dabei... FC Thassos 1983 (300075) meine ersten 8 Spiele (6x MS, 2x FS) hab ich alle ganz klar verloren. Das letzte Spiel hab ich aber völlig überraschend mit 4:0 gegen den Tabellen-3. gewonnen - nachdem ich mir zum 1. Mal a bissl Zeit für Aufstellung + Taktik genommen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 18. August 2008 zumindest 1 x mußt dir halt die regeln durchlesen - ist sehr mühsam, aber ohne dem gehts halt nicht ... und frag nur nach hier. ich steh momentan a bissi ratlos da. hab am so 2:6 verloren und bin jetzt 6. und einen fixabstieg kann ich mit Pech auch nicht vermeiden ... hmmm ... einmal wieder runter, um gscheid trainieren zu können?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. August 2008 ich bin seit knapp 2 Monaten auch dabei... FC Thassos 1983 (300075) meine ersten 8 Spiele (6x MS, 2x FS) hab ich alle ganz klar verloren. Das letzte Spiel hab ich aber völlig überraschend mit 4:0 gegen den Tabellen-3. gewonnen - nachdem ich mir zum 1. Mal a bissl Zeit für Aufstellung + Taktik genommen hab. komisch, weil bei hattrick hatten sie gemeint sie würden von unten nach oben die vereine vergeben um die vielen bot-ligen zu stärken... aber najo - den klassenerhalt schaffst scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 ich bin seit knapp 2 Monaten auch dabei... FC Thassos 1983 (300075) meine ersten 8 Spiele (6x MS, 2x FS) hab ich alle ganz klar verloren. Das letzte Spiel hab ich aber völlig überraschend mit 4:0 gegen den Tabellen-3. gewonnen - nachdem ich mir zum 1. Mal a bissl Zeit für Aufstellung + Taktik genommen hab. das wird schon. halt dich an die tipps, die du hier kriegts. und read the rules, read the rules, read the rules. coole insel, übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. August 2008 Ich hab vor paar Tagen nen Jugi verkauft...der 6 Sterne hatte und gut....kein weiteres Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2008 So, Sturm-Jugi 40 Tage vor seinem 17. Burzeltag jetzt auch offiziell auf sehr gut / gut. Schauma mal ob ich ihn noch auf sehr gut / sehr gut bekomm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2008 So, Sturm-Jugi 40 Tage vor seinem 17. Burzeltag jetzt auch offiziell auf sehr gut / gut. Schauma mal ob ich ihn noch auf sehr gut / sehr gut bekomm. Stell dich mal auf ordentlich Kohle ein... Wow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2008 Stell dich mal auf ordentlich Kohle ein... Wow. Ja, ich bin eh schon ganz aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) da es am Sonntag gegen den Bot geht, nütz ich die Zeit um a bisserl das MF umzubauen - vl is ja was für den ein oder anderen dabei (MGs sind sehr human bemessen, hoffe nicht zu human ): Helmut Kogler (49785213) 29 Jahre und 46 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 25.10.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 45 200 Gehalt: 36 082 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 48 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 2 Deadline: 22.08.2008 um 17:29 Mindestgebot: 1 350 000 € pusht neben MF auch den Angriff ganz nett mit, wenn er auf offensiv gestellt wird Leon Zakay (115917988) 25 Jahre und 31 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 09.11.2008 Nationalität: Israel Total Skill Index (TSI): 33 700 Gehalt: 22 269 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: passabel Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 29 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 Deadline: 22.08.2008 um 18:20 Mindestgebot: 2 600 000 € der gute hatte zusätzlich noch 3 FL und 2 PS Trainings bearbeitet 20. August 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts