Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2008 damn, gegner hat nur 55% bb - da wäre normal wohl schlauer gewesen. aber sowas kann man nicht erahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Juli 2008 0:2 verloren :aaarrrggghhh: LemmaVonZornzur Einzelbewertung der Spieler Einstellung Normal Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Mittelfeld großartig (min.) Abwehr rechts durchschnittlich (max.) Abwehr zentral hervorragend (max.) Abwehr links sehr gut (hoch) Angriff rechts passabel (max.) Angriff zentral sehr gut (tief) Angriff links gut (tief) SV Sportklub zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Mittelfeld sehr gut (hoch) Abwehr rechts hervorragend (max.) Abwehr zentral großartig (max.) Abwehr links brillant (min.) Angriff rechts armselig (max.) Angriff zentral sehr gut (max.) Angriff links schwach (hoch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2008 nix zu holen. mein gegner hat sich leider perfekt auf mich eingestellt. dazu noch 2 dumme gelbe in der VT. schwacher trost: ALLE (!) restlichen 6 teams aus meiner liga haben sich heute verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2008 na toll .... das 0-3 noch in ein 4-4 vewandelt und dann in verlängerung verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Juli 2008 na toll .... das 0-3 noch in ein 4-4 vewandelt und dann in verlängerung verloren lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2008 Nicht übel, mein heutiger Gegner: Schreibt am Montag eine Presseerklärung, wo er ankündigt, seine Trainees spielen zu lassen und gratuliert mir schon zum Sieg. Heute spielt natürlich das A-Team und gemotst hat er auch. Hab trotzdem gewonnen. Allerdings schaut der nächste Gegner ganz übel aus. Bin etwas ratlos. Abgesehen davon, sollte ich mich eh auf das Sonntagsspiel konzentrieren, hab momentan erst 5 Punkte und mein Gegner schafft auswärts 300er-Ratings. Dazu passend, pendelt die Form meiner Spieler blöderweise seit 3 Wochen zwischen 5,2 und 5,4. Übel, übel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Juli 2008 Gestern waren meine Jungs in Schweden im Einsatz, keine Verletzten, das ist wichtig. Mal sehen was das Training morgen bringt. Vllt überrascht mich ja der eine oder andere Osmose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2008 Leider kein Skillup. Dafür ist wohl nächste Woche fix einer dabei. Gestern auch noch einen Osmosen verpflichtet. Bei dem spekuliere ich auch irgendwie mit einem Anstieg nächsten Freitag. Irgendwie schauts so aus, als ob die Form sich ganz gut entwickelt hat. Mein TW endlich nach langer Verletzung letzte Saison wieder in guter Form. Genaueres über die Formentwicklung wird mir dann zu Hause der Organizer sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juli 2008 Form: A-Team +1/-2, B-Team +2/-1 Kondi: B-Team +0/-1 5 Skill-Ups in Torschuss heute . Darunter ein 37j MFler auf erbärmlich (), ein Osmosis-Trainee der volles Training bekommen hat, und drei weitere Osmosis-Trainee. Damit sind vier von sechs Osmosen gestiegen Und am Sonntag sollte mich ein PIC-Sieg ereilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juli 2008 Kondi bei 14%: 0/0 SA:2/0 (einmal von sehr gut auf hervorragend bei einem ZM, und einmal von durchschnittlich auf passabel bei einem AV) XP: 0/0 Form: +9/-4 - somit fängt sich die Form auch wieder quer durch die Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2008 Rechtzeitig nachdem alle schweren Spiele vorbei sind, steigt die Form deutlich. ca. +10 und nur ein Spieler -2 (hatte +7 verletzung und war die ganze Zeit auf sehr guter Form) Was soll´s. Hab schon ein wenig begonnen mein Team umzustellen. Da ich aus der Jugend 4 17jährige zentrale Mfler nacheinander gezogen habe, hab ich ältere Trainees verkauft (ein 24 jähriger SA Weltklasse PS gut ist zur Zeit noch auf der Liste). Hab jetzt nur "noch" 2 starke + 1 jungen der schon recht weit ist (18j30t SA sehr gut, PS gut, Flügel+TS durchschnittlich) für die A-Mannschaft. Ich hab mich dazu entschlossen da der Titel sowieso weg ist, und weil ich meinen Konkurrenten nicht schon wieder in die Reli schicken will. Dh. ich spar mir das Geld und werde wohl in der Saisonpause shoppen gehen. Ich werde dann Anfang nächster Saison bzw. im Laufe der nächsten Saison meine Mannschaft für die 5. stehen haben, hoff ich jedenfalls. Außerdem ist die Ehrenrunde nächste Saison auch nicht schlecht, da ich eben jetzt meine jungen Trainees hab, die in spätestens 2 Saisonen meine älteren 2 noch ersetzen. Von Vorteil dass dann natürlich alle Österreicher sind hui, wollt eigentlich nur die form posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2008 lol, tiefpunkt erreicht: mein gigantischer MFler steht nun auf katastrophaler form somit ist er in etwa so gut wie ein halbwegs erfahrener hervorragender mit guter form, bloß dass dieser 1/15 des gehalts kosten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 hrmpf, der typ, den ich von osmose auf skilltrade ( ich nenn das jetzt einfach mal so) umgebaut hab, ist heute gestiegen. Hviodar Lagun (208679793) 17 Jahre und 47 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 28.09.2008 Nationalität: Belarus Total Skill Index (TSI): 690 Gehalt: 375 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: The mighty Fergusons Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: armselig er hat wohl knapp keine chance aufs u-20-NT, aber knapp ist es dennoch. also frage ich mal hier nach. jetzt mit "jung und chance auf die flagge"-Bonus verklopfen oder weitertrainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2008 Hey, hier gibt's ja auch einen Hattrick-Thread Grüße vom SV Kapfenberg, Team-ID 80493, derzeit in Liga III.12, dabei seit Saison 7 (Juli 2003). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juli 2008 hrmpf, der typ, den ich von osmose auf skilltrade ( ich nenn das jetzt einfach mal so) umgebaut hab, ist heute gestiegen.Hviodar Lagun (208679793) 17 Jahre und 47 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 28.09.2008 Nationalität: Belarus Total Skill Index (TSI): 690 Gehalt: 375 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: The mighty Fergusons Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: armselig er hat wohl knapp keine chance aufs u-20-NT, aber knapp ist es dennoch. also frage ich mal hier nach. jetzt mit "jung und chance auf die flagge"-Bonus verklopfen oder weitertrainieren? Also wenn der erst jetzt gestiegen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der eine Chance aufs U20-Team hat. Auch wenns Weißrussland ist...Hey, hier gibt's ja auch einen Hattrick-Thread Grüße vom SV Kapfenberg, Team-ID 80493, derzeit in Liga III.12, dabei seit Saison 7 (Juli 2003). Ui, ein Urgestein also. Grüß dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts