Recommended Posts

romazone.org

Boah is meine liga langweilig

die einen sagen langweilig, ich würde sagen: perfekt zum team-building, trainieren, kohle und titel scheffeln :augenbrauen:

es is scho frech, dass ich als 4.ligist so ein monster im cup auswärts bekomme (auch 4.ligist):

Mittelfeld brillant (tief)

Abwehr rechts großartig (tief)

Abwehr zentral großartig (min.)

Abwehr links großartig (min.)

Angriff rechts durchschnittlich (hoch)

Angriff zentral großartig (min.)

Angriff links passabel (min.)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gestern 1:3 verloren.

Ärgern tut mich nur, dass der Gegner schweinderlt und bei 53% zu 47% Ballbesitz insgesamt 6 Chancen erhält und ich nur 2! Noch dazu war meine Abwehr besser als ein Angriff und mein Angriff besser als seine Abwehr. Zwar nicht um Welten besser, aber doch besser.

Na ja. Im Rückspiel hau ich den ordentlich in die Pfanne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

törö, eine woche auf urlaub und komme als zweiter zurück. die grazer kontern bei mir, kriegen eine konterchance und ich siege 2:1. ha. sinnlosjugi dieser wohe bereits für 35k gelistet, die der beiden vorwochen sind um 8k bzw 200-irgendwask weggegangen. so lässt sichs leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern schoener 9:0 Heimsieg gegen einen Bot. Wichtige Punkte fuer einen Verbleib im Mittelfeld. Zu mehr reichts offensichtlich nicht, zum absteigen zu stark, zum aufsteigen um Meilen zu schwach.... ich durchschau einfach nicht die Moeglichkeiten von Hattrick. Wenn ich hier die Postings so durchlese, Jugi, VTs, Skills, TSI, PIC, Trainees, .... :ratlos:

Is mir irgendwie zu muehsam. Oder zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ui, 3 skilldowns, zwar bei b-team-opas, aber trotzdem. bei einem 35j in vt von durchschnitt auf schwach, und bei einem 37j ts von erbärmlich auf katastrophal ( :D ) und in sa von hervorragend auf sehr gut. bei zweiterem gehts jetzt schnell. ist erst vor 13 wochen auf hervorragend gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

die einen sagen langweilig, ich würde sagen: perfekt zum team-building, trainieren, kohle und titel scheffeln :augenbrauen:

ähm... nur blöd wenn ich dann aufsteig und in ne starke VI.er liga komm, dann kann ich gleich wieder die heimreise antreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
ähm... nur blöd wenn ich dann aufsteig
Sehr wahrscheinlich!
ähm... nur blöd wenn ich dann aufsteig und in ne starke VI.er liga komm
Durchaus möglich.
dann kann ich gleich wieder die heimreise antreten
Sehr unwahrscheinlich. Außerdem sind ja wir da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ähm... nur blöd wenn ich dann aufsteig und in ne starke VI.er liga komm, dann kann ich gleich wieder die heimreise antreten

deswegen sag ich ja perfekt zum titel-scheffeln. du sollst ja net aufsteigen, sondern nur immer brav meister werden, aber mit sovielen bzw wenigen punkten, dass du solang, bis du dich no net reif für die VI.fühlst, immer ein relegationsspiel hast. das is dann eine zusätzliche trainingswoche, zusätzliche einnahmen und die partie verlierst eben dann immer absichtlich ;)

[du brauchst wirklich wieder icq :davinci: ]

edit: vergiss des. du spielst ja 7. ich hab jetzt an den gakfan gedacht, sorry.

na, dann bau mal dein team gscheit zsammen (kannst ja deine spieler zur begutachtung posten) und dann steigst auf und machst das von mir beschriebene in der 6., bis du stark genug bist um in ner normalen 5. um den titel mitspielen zu können

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

deswegen sag ich ja perfekt zum titel-scheffeln. du sollst ja net aufsteigen, sondern nur immer brav meister werden, aber mit sovielen bzw wenigen punkten, dass du solang, bis du dich no net reif für die VI.fühlst, immer ein relegationsspiel hast. das is dann eine zusätzliche trainingswoche, zusätzliche einnahmen und die partie verlierst eben dann immer absichtlich ;)

[du brauchst wirklich wieder icq :davinci: ]

edit: vergiss des. du spielst ja 7. ich hab jetzt an den gakfan gedacht, sorry.

na, dann bau mal dein team gscheit zsammen (kannst ja deine spieler zur begutachtung posten) und dann steigst auf und machst das von mir beschriebene in der 6., bis du stark genug bist um in ner normalen 5. um den titel mitspielen zu können

:RiedWachler:

Danke, dass du an mich denkst :-)

Werd mir den Aufstieg aber nicht nehmen lassen (die Diskussion hatten wir aber eh schon für vier oder fünf Wochen!)in die 5. Liga, alleine schon wegen dem Aufstiegsbonus, dem 10% Fanzuwachs.

Dass ich dann eine Saison drauf wieder in einer 6. Liga hänge sehe ich zu 99,999% realistisch ein, auch den Fanrückgang von 10% sehe ich ein, aber wenigstens kann ich sagen, ich war schon in der V. Liga :augenbrauen:

Vielleicht erwisch ich ja auch die ultimativ schwächste 5. Liga die es gibt und ich schaff mit Würgen und Kämpfen das Relegationsspiel gegen einen der eh nichts aufsteigen will, wer weiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So vor einer Woche mit dem B-Team 0:7 vernichtet worden, gestern gabs wenigstens einen Punkt. Somit erst 5 Punkte u. nächsten So eine weitere Niederlage. Wird noch verdammt knapp, einen Reli-Platz zu ergattern.

Im Cöp schauts recht gut aus, noch eine Runde weiterzukommen.

Ach ja, bei mehr BB zu pressen ist gar keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
21.07.2008 Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 148 000 € erhalten.

sehr schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, 9:17, da kann ich gefahrlos posten:

das wars wohl heuer schon mitm cupvergnügen. gegen so nen gegner auswärts geht einfach nix, darum pic + konter.

hab nur 3 chancen: a) ein paar gegn. mfler verletzten sich b) ein paar gegn. stürmer verletzen sich c) Angie nimmt ihn ordentlich ran :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten