Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2008 Mein brillianter Goalie ist 34 und hatte noch keinen Skill-Down. Dafür ist mein 31j A-Team-AV und zukünftiger Trainer (FQ=gut, XP=hervorragend) in VT auf sehr gut gefallen optimal danke um den goalie wärs auch schad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2008 Juhu. Gestern einen 25y Osmosetrainee nach 9 Tagen Kaderzugehörigkeit für netto 301.595 Euro verkauft. Einkaufspreis war 65.000. Ein ganz schön ordentlicher Gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Juni 2008 24.06.2008 Effektivere "Angriff über die Flügel"-Taktik Aufgrund eines Programmierfehlers war die Taktik "Angriff über die Flügel" bisher weniger effektiv als ursprünglich geplant. Dieser Fehler, der sehr schwer zu entdecken war und es sogar bei früheren Überprüfungen geschafft hat, uns durch die Lappen zu gehen, wurde nun gefunden und behoben. Demzufolge werden die Angriffe über die Flügel von nun an effektiver sein als bisher. Die tatsächliche Effektivität hängt von deiner Fähigkeit in der Taktik ab (wie immer). Die Fehlerbehebung tritt mit den heutigen Spielen in Kraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juni 2008 Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 1970 Zuschauer in Richtung RED BULL Hernals Arena in Bewegung gesetzt hatten.FUCK YOU! Was soll ich mit lächerlichen 13k an Zusehereinnahmen?Naja immerhin mit 10:0 gewonnen, aber leider nur ein Tor von meinem -José. Aber am Sonntag darf er gegen den Bot auf der Stürmerposition spielen, da sollte er sein Konto wieder erhöhen. Keine Karten und keine Verletzten, das passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juni 2008 2:1 im Cup verloren - ziemliche Blamage ... aber was solls - kann ich wieder Flaggen sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2008 klares 7:0, was eigentlich nicht zu erwarten war. am sonntag wird gepict 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) VI.-Ligisten (leider ohne PIC) 4:0 geputzt, bin gespannt, wen ich als nächsten Gegner bekomme. Sonntag kommt ein ziemlich heftiger Gegner, gegen den ich nicht viel Land sehe. Wurscht, weitergekontert wird . Herr von und zu Murauer_Bier, was ist los mit deinen Jugis? Hamma aufstellen vergessen? bearbeitet 25. Juni 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 Puh, wie schon letzte Saison gegen nevermore erst in der Verlängerung in Runde 3 gewurschtelt. Und wieder mal die obligatorische Verletzung eines Leistungsträgers - Cup und Marzelona FC passt irgendwie nicht so ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2008 solide mit 5:1 gewonnen - zumglück nur einen angeschlagenen + eine gelbe. somit durchaus eine gute zweite runde WILL WISSEN GEGEN WEN ICH IN RUNDE 3 SPIELEN MUSS!!! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juni 2008 WILL WISSEN GEGEN WEN ICH IN RUNDE 3 SPIELEN MUSS!!! !!! Mir gehts nicht anders. Ich bin auch schon ganz ungeduldig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2008 61% BB und 1:2 verloren. SSKM, hab ich doch eine nur durchschnittliche eingespielte Formation gewählt. Fans auf zufrieden gesunken. Sonntag ein Must Win, geht sich hoffentlich mit PIC aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 Soda, Cupgegner steht in Form der Neustadt Ultras (304251). Die Mannschaft spielt immer nach dem selben Schema: Dreier-Abwehr (zwischen 4 und 4,5 Sterne, TW 3,5), Fünfer-Mittelfeld mit zwei offensiven Flügeln (MF-Rating beim letzten Cup-Match schwach (tief)) und zwei Stürmern nach aussen, keine Spezialangriffe über Flügel o.ä. Wie knack ich den Burschen am geschicktesten? Vorschläge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2008 am besten mit einem stärkeren mittelfeld, und den kuljic gut decken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juni 2008 Der Pokalgegner am nächsten Mittwoch sollte vernichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 am besten mit einem stärkeren mittelfeld, und den kuljic gut decken Nicht schlecht, die Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts