Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich sage: lotterie > jugendsystem.

anyway, ein 2:0 gegen den fixabsteiger erpict, ich hatte mit mehr gerechnet, duell zwischen platz 1 und 2 endete mit sieg für den zweiten. wenn ich also meine drei letzten spiele gewinne, kann ich noch mit einem relispiel um die IV. rechnen, glauben tu ichs allerdings nicht, der nächte gegner steht hinten gut, der übernächste (diarrhoe urfahr...) auch sehr kompakt und dann den derzeit zweiten zu hause. in die abstiegsreli bin ich nur noch mathematisch zu verwicklen, das ist schon mal bueno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab am So gegen den Tabellenführer 2:3 verloren - vor nicht einmal 35k Zuschauer, was eigentlich ein Skandal ist ... wozu spiel ich in Liga III?

Damit nur 11 Punkte und Platz 6. Aber wenigstens kommen jetzt 3 Gegner, die in Reichweite sind. Wird wohl Platz 4 - 7 in der Endabrechnung.

Komische Saison bis jetzt: Kaum Verletzungen und trotzdem läufts nicht.

Und falls wer einen Trainee braucht:

Josef Holzer (201098167)

18 Jahre und 44 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 08.11.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 470

Gehalt: 442 €/Woche

Aktueller Verein: Meidlinger Badkicker

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: gut

Flügelspiel: passabel Verteidigung: passabel

Torschuss: schwach Standards: brillant

Deadline: 04.09.2008 um 18:09

Mindestgebot: 49 000 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der wär was für den Schurli wenn ich mich nicht täusche, der hat doch vor etwa drei Wochen (oder waren es vier), einen VT-Trainee mit annehmbaren Standards gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der wär was für den Schurli wenn ich mich nicht täusche, der hat doch vor etwa drei Wochen (oder waren es vier), einen VT-Trainee mit annehmbaren Standards gesucht!

Tatsächlich? Wusst ich gar nicht :D! Aber ja, uninteressant ist der Knilch für mich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

auf der Transe (Deadline jeweils Donnerstag gegen 20:30 uhr)

Daniel Rath (211591533)

17 Jahre und 66 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Spezialität: unberechenbar

Total Skill Index (TSI): 860

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

Ciriaco Mayregger (208275783)

19 Jahre und 5 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut

Torschuss: schwach Standards: armselig

Hümér Solt (202398786)

19 Jahre und 38 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: unberechenbar

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut

Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ist von unseren ASB-Hattrick'lern noch wer im Cup vertreten??

Friendly heute nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewonnen, mit 3-5-2 System und Konter (Fähigkeit passabel, bis Anfang nächste Saison sollte es sehr gut, hervorragend werden) auf 63%/68% Ballbeseitz gekommen.

Ratings mit der B-Mannschaft alle auf schwach (großteils hoch und max), bin sehr zufrieden, auch weil keine Verletzten oder Angeschlagenen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Friendly heute nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewonnen, mit 3-5-2 System und Konter (Fähigkeit passabel, bis Anfang nächste Saison sollte es sehr gut, hervorragend werden) auf 63%/68% Ballbeseitz gekommen.
Die Konterfahigkeit ist nicht einstudierbar, sonder hängt von den PS-Skills in der Mannschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

3-5-2 und konter ist doch käse.

entweder 5-3-2 oder sogar ein uneinspielbares 5-2-3 zum kontern,

oder 4-3-3 oder 4-4-2 mit OMs und OFL

weil durch die spezialtaktik "konter" wird das mittelfeld geschwächt und die abwehr gestärkt. ausserdem kannst du maximal 3 tore aus kontern erziehlen.

also

entweder lassen, oder abwehrbeton anrühren und im sturm der gegnerischen abwehr meilenweit überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Friendly heute nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewonnen, mit 3-5-2 System und Konter (Fähigkeit passabel, bis Anfang nächste Saison sollte es sehr gut, hervorragend werden) auf 63%/68% Ballbeseitz gekommen.

Abgesehen davon dass 3-5-2 mit Konter unklug ist, liegt das Wesen des Konters in der Unterlegenheit im Mittelfeld bei starker Abwehr und Angriff. Wenn du auf 63% bzw. 68% Ballbesitz kommst kannst du dir das kontern sowieso gleich sparen, weil du durch die Überlegenheit im MF zu keinen Konterchancen kommen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Abgesehen davon dass 3-5-2 mit Konter unklug ist, liegt das Wesen des Konters in der Unterlegenheit im Mittelfeld bei starker Abwehr und Angriff. Wenn du auf 63% bzw. 68% Ballbesitz kommst kannst du dir das kontern sowieso gleich sparen, weil du durch die Überlegenheit im MF zu keinen Konterchancen kommen wirst.

Das hab' ich nicht bedacht, d.h. Konter ist nur mit Abwehrbollwerk interessant, deshalb werd ich das SA-Training aber nicht aufgeben, dann muss ich mir für die nächste Saison was überlegen :holy:

Trainingsupdate ist um 08:30 Uhr noch immer nicht da, was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das hab' ich nicht bedacht, d.h. Konter ist nur mit Abwehrbollwerk interessant, deshalb werd ich das SA-Training aber nicht aufgeben, dann muss ich mir für die nächste Saison was überlegen :holy:

Trainingsupdate ist um 08:30 Uhr noch immer nicht da, was ist da los?

Pressing ist wohl eine Alternative in deiner Situation, vielleicht noch mit Formation 4-5-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Konterfahigkeit ist nicht einstudierbar, sonder hängt von den PS-Skills in der Mannschaft ab.

die aussage muss nicht falsch sein, wenn er passspiel trainiert...^^

anyway: TU jetzt schon durch oder immer noch nicht? ich seh keine formveränderungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trianing durch: vier TS-ups, zwei davon korrigieren aber lediglich die beiden downs vom montag :( und den einser goalie hats in knappen sieben wochen von form sehr gut auf armseling gerissen. scheissdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.