Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Zunächst einmal gleich zur Info: Ich hab mich vor ein paar Tagen bei bet365.com angemeldet. Die verdoppeln eure erste Einzahlung (bis 100 €). Ich habs gleich so gemacht: 100 € Eingezahlt, 100 € kurz darauf gleich wieder ausgezahlt und ich wette nur mit meinem Bonusbetrag (den ich mit abschluss des heutigen Spieltages auf 278 € rauf gespielt habe ). Meine erfolgreichste Wette dabei war Kombi CZE und POR sieg. Sind sonst noch Spielfreudige unter euch, die bei der EM wetten? Achja, meine nächste kombi die ich gespielt habe ist Schweiz - Türkei und Tschechien - Portugal. -> Kombiquote: 6,82 Aber reizen würde mich auch Griechenland - Schweden (Qote 3,0) und Spanien - Russland (Quote: 5,5) [Auch ich sehe Spanien in der Favoritenrolle, aber glaube, dass das Match für eine Überraschung gut ist] Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Habe 200 € und 250 € auf einen Sieg der Kroaten gegen Österreich und over 2,5 getippt. Spanien-Russland DW(X,2) 50 € Rumänien Europameister 20 € Tja das war es fürs Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Spanien-Russland DW(X,2) 50 € ... also bin ich nicht der Einzige, der bei dem Spiel nicht an einen Favoritensieg glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 heute mal mit den tschechen den ersten gewinn eingefahren und portugal handicap hat dann schlussendlich auch noch geklappt, weshalb ich noch 2 kombiwetten am laufen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 ... also bin ich nicht der Einzige, der bei dem Spiel nicht an einen Favoritensieg glaubt ne bist du nicht. ich habe auch 30€ auf europameister russland getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 ne bist du nicht. ich habe auch 30€ auf europameister russland getippt Ich hab 5 € Finale Russland-Kroatien, 5 € Europameister Russland gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 10€ Torschützenkönig = Frei :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 10€ Torschützenkönig = Frei :aaarrrggghhh: na dann! kann er ja noch fast werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 10€ Torschützenkönig = Frei :aaarrrggghhh: Autsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 10€ Torschützenkönig = Frei :aaarrrggghhh: wird schwer werden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 ich hätt gestern lieber auf 3x stange als auf 3 tore setzen sollen. war ja zum aus-der-haut-fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Zunächst einmal gleich zur Info: Ich hab mich vor ein paar Tagen bei bet365.com angemeldet. Die verdoppeln eure erste Einzahlung (bis 100 €). Ich habs gleich so gemacht: 100 € Eingezahlt, 100 € kurz darauf gleich wieder ausgezahlt und ich wette nur mit meinem Bonusbetrag (den ich mit abschluss des heutigen Spieltages auf 278 € rauf gespielt habe ). womit hast du da eingezahlt? funktioniert das mit normaler banküberweisung?hab nämlich keine kreditkarte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 womit hast du da eingezahlt? funktioniert das mit normaler banküberweisung?hab nämlich keine kreditkarte... du kannst auch mit einer paysafecard einzahlen. finde ich persönlich am besten und am schnellsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 bet at home hat das bis 200€... allerdings musst du dann den betrag+bonus 4mal umsetzen bis dus auszahlen kannst. wird bei bei bet 365 ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Zunächst einmal gleich zur Info: Ich hab mich vor ein paar Tagen bei bet365.com angemeldet. Die verdoppeln eure erste Einzahlung (bis 100 €). Ich habs gleich so gemacht: 100 € Eingezahlt, 100 € kurz darauf gleich wieder ausgezahlt Also sowas hab ich noch nie gehört das soetwas möglich ist. Was hätte das auch für einen Sinn für den Wettanbieter? Üblich ist es (wie z.B auch bei betathome) das man den Bonusbetrag 4 mal mit einer Mindestquote von 1,7 wetten muss. Also kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Meine beste Wette war bisher das Aquilani,Rosenberg,De Cler und Patsatzoglou im EM Kader sind. Dafür gab es für 220 € 760 €. ANsonsten noch paar kleiner Wetten Edit: Märchengeschichte ist entlarvt .... nix mit gleich 100 € auszahlen lassen. Hier ein Absatz von der Homepage. Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag 1x in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag 3x durchgespielt werden. Soviel dazu .... bearbeitet 8. Juni 2008 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts