Eure Wetten bei der EM


Recommended Posts

Danke Neven!

Zunächst einmal gleich zur Info: Ich hab mich vor ein paar Tagen bei bet365.com angemeldet. Die verdoppeln eure erste Einzahlung (bis 100 €). Ich habs gleich so gemacht: 100 € Eingezahlt, 100 € kurz darauf gleich wieder ausgezahlt und ich wette nur mit meinem Bonusbetrag (den ich mit abschluss des heutigen Spieltages auf 278 € rauf gespielt habe :D).

Meine erfolgreichste Wette dabei war Kombi CZE und POR sieg.

Sind sonst noch Spielfreudige unter euch, die bei der EM wetten?

Achja, meine nächste kombi die ich gespielt habe ist Schweiz - Türkei und Tschechien - Portugal. -> Kombiquote: 6,82

Aber reizen würde mich auch Griechenland - Schweden (Qote 3,0) und Spanien - Russland (Quote: 5,5) [Auch ich sehe Spanien in der Favoritenrolle, aber glaube, dass das Match für eine Überraschung gut ist]

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Zunächst einmal gleich zur Info: Ich hab mich vor ein paar Tagen bei bet365.com angemeldet. Die verdoppeln eure erste Einzahlung (bis 100 €). Ich habs gleich so gemacht: 100 € Eingezahlt, 100 € kurz darauf gleich wieder ausgezahlt und ich wette nur mit meinem Bonusbetrag (den ich mit abschluss des heutigen Spieltages auf 278 € rauf gespielt habe :D).

womit hast du da eingezahlt?

funktioniert das mit normaler banküberweisung?hab nämlich keine kreditkarte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zunächst einmal gleich zur Info: Ich hab mich vor ein paar Tagen bei bet365.com angemeldet. Die verdoppeln eure erste Einzahlung (bis 100 €). Ich habs gleich so gemacht: 100 € Eingezahlt, 100 € kurz darauf gleich wieder ausgezahlt

Also sowas hab ich noch nie gehört das soetwas möglich ist.

Was hätte das auch für einen Sinn für den Wettanbieter?

Üblich ist es (wie z.B auch bei betathome) das man den Bonusbetrag 4 mal mit einer Mindestquote von 1,7 wetten muss.

Also kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Meine beste Wette war bisher das Aquilani,Rosenberg,De Cler und Patsatzoglou im EM Kader sind.

Dafür gab es für 220 € 760 €.

ANsonsten noch paar kleiner Wetten

Edit:

Märchengeschichte ist entlarvt .... nix mit gleich 100 € auszahlen lassen.

Hier ein Absatz von der Homepage.

Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag 1x in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag 3x durchgespielt werden.

Soviel dazu ....

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.