onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Link zum gesamten Buli-Spielplan 1. Runde 09.07. Ried-Altach 2. Runde 12.07. Mattersburg-Ried 3. Runde 19.07. Ried-Kapfenberg 4. Runde 26.07. Austria-Ried 5. Runde 02.08. Ried-Kärnten 6. Runde 09.08. LASK-Ried (1. Cuprunde 16.08.) 7. Runde 23.08. Salzburg-Ried 8. Runde 30.08. Ried-Sturm (2. Cuprunde 13.09.) 9. Runde 20.09. Rapid-Ried 10. Runde 24.09. Ried-Rapid 11. Runde 27.09. Altach-Ried 12. Runde 04.10. Ried-Mattersburg 13. Runde 18.10. Kapfenberg-Ried 14. Runde 25.10. Ried-Austria (3.. Cuprunde 28.10.) 15. Runde 01.11. Kärnten-Ried 16. Runde 08.11. Ried-LASK 17. Runde 12.11. Ried-Salzburg 18. Runde 15.11. Sturm-Ried 19. Runde 22.11. Austria-Ried 20. Runde 29.11. Ried-LASK 21. Runde 06.12. Salzburg-Ried 22. Runde 13.12. Ried-Kapfenberg ----- WINTERPAUSE ----- 23. Runde 21.02. Mattersburg-Ried 24. Runde 28.02. Rapid-Ried (Cup Viertelfinale 04.03.) 25. Runde 07.03. Ried-Kärnten 26. Runde 14.03. Sturm-Ried 27. Runde 21.03. Ried-Altach 28. Runde 04.04. Altach-Ried 29. Runde 11.04. Ried-Austria 30. Runde 18.04. LASK-Ried (Cup Halbinfale 21.04.) 31. Runde 25.04. Ried-Salzburg 32. Runde 02.05. Kapfenberg-Ried 33. Runde 09.05. Ried-Mattersburg 34. Runde 16.05. Ried-Rapid 35. Runde 21.05. Kärnten-Ried (Cup Finale 24.05.) 36. Runde 30.05. Ried-Sturm beide LASK-Heimspiele im November .... :hää?deppat?: bearbeitet 6. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Hätte schlimmer kommen können! Ich denke, die ersten 3 Heimspiele könnte man schon mal gewinnen, dazu noch den einen oder anderen Auswärtspunkt, und der Start wäre schon mal geglückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 stimmt das wohl heuer oder wird wieder neu gelost? bevor ich mir alles in den kalender eintrage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 stimmt das wohl heuer oder wird wieder neu gelost? bevor ich mir alles in den kalender eintrage... ich hoffe dass die Buli nicht erneut so blöd ist einen "Testplan" zu veröffentlichen - wissen tu ichs freilich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Gacksi. Hatte mir für den ersten Spieltag ein Auswärtsspiel erhofft, bevorzugt gegen Sturm oder Kapfenberg. Jetzt verpasse ich also wohl den season opener Und ein zmd. teilsommerlicher Spieltermin für Kapfenberg-Ried oder Sturm-Ried wurde mir natürlich auch nicht erfüllt. :sleepy: bearbeitet 6. Juni 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Gacksi. Hatte mir für den ersten Spieltag ein Auswärtsspiel erhofft, bevorzugt gegen Sturm oder Kapfenberg. Jetzt verpasse ich also wohl den season opener stimmt, das ist ja unter der woche. aber hauptsache die beiden spiele in wien sind am wochenende. (das heimrückspiel gegen rapdi dafür am mittwoch. suder. suder. suder.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 ich werd zwecks Festivalbesuch das erste Away-Spiel auf der Gugl versäumen - zwar ned supa - aber besser als wenns ein Heimspiel wär PS: hab noch die Cuptermine eingefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Der Spielplan erfordert von unserer neuen Elf, sich rasch einzufinden und schon von Beginn an, die notwendigen Punkte zu holen. Zeit wird's also für den einen oder aneren Transfer, um am 09. Juli eine halbwegs eingespielte Mannschaft beisammen zu haben. Der Spielplan sieht mMn doch auch ziemlich ähnlich aus, wie der letzte: zuerst die vermeintlich leichteren Gegner und danach kommt ein Knüller nach dem nächsten: LASK, Salzburg, Sturm und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 alles andere als die tabellenführung nach 5 runden wäre für mich eine enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 9. August LASK away!!! Naja vielleicht wird wieder eine Schifffahrt organisiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 hm, ich hoffe, zum rapdi-spiel am 20.09. gibt es keine größer organisierte auswärtsfahrt. da bin ich nämlich schon für eine hochzeit gebucht... ansonsten passt die auslosung für mich. während meines urlaubs anfang september tut sich eh nix (warum eigentlich, gibt es da länderspiele?). und während wacken verpasse ich auch nur das heimspiel gegen kärnten. haut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 ansonsten passt die auslosung für mich. während meines urlaubs anfang september tut sich eh nix (warum eigentlich, gibt es da länderspiele?). und während wacken verpasse ich auch nur das heimspiel gegen kärnten. haut hin. ja, da sind länderspiele. die partien gegen litauen und frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 ja, da sind länderspiele. die partien gegen litauen und frankreich. auch gut. nach der em werde ich vermutlich von unserer nationalmannschaft eh nix mehr sehen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) auch gut. nach der em werde ich vermutlich von unserer nationalmannschaft eh nix mehr sehen wollen... dann werden vielleicht wenigstens die Besten und ned die Richtigen die sich als die Falschen herausstellen werden einberufen bearbeitet 6. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 dann werden vielleicht wenigstens die Besten und ned die Richtigen die sich als die Falschen herausstellen werden einberufen fragt sich allerdings, ob die dann vom besten oder vom richtigen einberufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts