Recommended Posts

Living the Dream!

wie sich invanschitz zuletzt im team präsentiert hat ist er auch ned mehr wert...

2 durchschnittliche spiele und davor an 11 von 12 Oesterreichischen Toren beteiligt..wirklich skandaloes was der da immer wieder abliefert..eine Schande das der ueberhaupt im Kader ist..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

2 durchschnittliche spiele und davor an 11 von 12 Oesterreichischen Toren beteiligt..wirklich skandaloes was der da immer wieder abliefert..eine Schande das der ueberhaupt im Kader ist..

stör bitte nicht das spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher, wo doch der ivo ganz allein italien und brasilien und frankreich schlagen könnt. hintereinander.

forza gehirn wäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Er war an vielen Toren beteiligt, ok, dass er aber ein wenig nachgelassen hat sehe ich ähnlich ... denke er kann noch mehr zeigen, wenn er wirklich top drauf ist ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Österreich - Kroatien ab der 63. Minute = 27 Minuten

Österreich - Polen ab der 78. Minute = 12 Minuten

Österreich - Deutschland ab der 88. Minute: = 2 Minuten

= 41 Minuten

Einfache Formel: Läufts super für Österreich = wenige Einsatzminuten

Läufts besch....eiden = Vastic mit umso mehr Einsatzminuten

folglich: laut meiner Aufschlüsselung sind wir so gut wie fix im Viertelfinale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Österreich - Kroatien ab der 63. Minute = 27 Minuten

Österreich - Polen ab der 78. Minute = 12 Minuten

Österreich - Deutschland ab der 88. Minute: = 2 Minuten

= 41 Minuten

Einfache Formel: Läufts super für Österreich = wenige Einsatzminuten

Läufts besch....eiden = Vastic mit umso mehr Einsatzminuten

folglich: laut meiner Aufschlüsselung sind wir so gut wie fix im Viertelfinale ;)

Und warum glaubst du, dass Vastic ab dem Viertelfinale nicht mehr eingesetzt wird? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und warum glaubst du, dass Vastic ab dem Viertelfinale nicht mehr eingesetzt wird? :finger:

na geben wir noch 30 Minuten gegen die Türkei drauf ;).....= 71 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bis zum Viertelfinale werden wir nicht mal kommen :laugh:

Naja, so stark, dass die anderen Mannschaften gleich von vorn herein W.O. geben und Österreich den EM-Titel kampflos nach der Gruppenphase geben, sind wir auch wieder nicht 8)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Leistungen gegen wen? Malta ist aufn Niveau von so Pimperltruppen wie Tirol und Altach. Gegen die kann der Vastic noch aufgeigen. Gegen Kroatien, vom Start weg? Nein.

ich habe vastic auch in den letzten beiden spielen nicht besonders gefunden. ich könnte mich nicht an kluge pässe erinnern nur an schwalben für die er bei der em gelb sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Quote ist 1,80, sorry :D

Bin mir noch unsicher, damit da halbwegs was rausschaut müsst ma scho bissl höher setzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag