schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) wie sich invanschitz zuletzt im team präsentiert hat ist er auch ned mehr wert... 2 durchschnittliche spiele und davor an 11 von 12 Oesterreichischen Toren beteiligt..wirklich skandaloes was der da immer wieder abliefert..eine Schande das der ueberhaupt im Kader ist.. bearbeitet 6. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2008 2 durchschnittliche spiele und davor an 11 von 12 Oesterreichischen Toren beteiligt..wirklich skandaloes was der da immer wieder abliefert..eine Schande das der ueberhaupt im Kader ist.. stör bitte nicht das spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Juni 2008 2 durchschnittliche spiele und davor an 11 von 12 Oesterreichischen Toren beteiligt..wirklich skandaloes was der da immer wieder abliefert..eine Schande das der ueberhaupt im Kader ist.. sicher, wo doch der ivo ganz allein italien und brasilien und frankreich schlagen könnt. hintereinander. forza gehirn wäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) 2 durchschnittliche spiele und davor an 11 von 12 Oesterreichischen Toren beteiligt..wirklich skandaloes was der da immer wieder abliefert..eine Schande das der ueberhaupt im Kader ist.. Er war an vielen Toren beteiligt, ok, dass er aber ein wenig nachgelassen hat sehe ich ähnlich ... denke er kann noch mehr zeigen, wenn er wirklich top drauf ist ... bearbeitet 6. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 Österreich - Kroatien ab der 63. Minute = 27 Minuten Österreich - Polen ab der 78. Minute = 12 Minuten Österreich - Deutschland ab der 88. Minute: = 2 Minuten = 41 Minuten Einfache Formel: Läufts super für Österreich = wenige Einsatzminuten Läufts besch....eiden = Vastic mit umso mehr Einsatzminuten folglich: laut meiner Aufschlüsselung sind wir so gut wie fix im Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 6. Juni 2008 Ich glaub auch, das Ivo bei der gesamten Euro 90 Minuten spielen wird, aber mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 Österreich - Kroatien ab der 63. Minute = 27 Minuten Österreich - Polen ab der 78. Minute = 12 Minuten Österreich - Deutschland ab der 88. Minute: = 2 Minuten = 41 Minuten Einfache Formel: Läufts super für Österreich = wenige Einsatzminuten Läufts besch....eiden = Vastic mit umso mehr Einsatzminuten folglich: laut meiner Aufschlüsselung sind wir so gut wie fix im Viertelfinale Und warum glaubst du, dass Vastic ab dem Viertelfinale nicht mehr eingesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 6. Juni 2008 Bis zum Viertelfinale werden wir nicht mal kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 Und warum glaubst du, dass Vastic ab dem Viertelfinale nicht mehr eingesetzt wird? na geben wir noch 30 Minuten gegen die Türkei drauf .....= 71 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Bis zum Viertelfinale werden wir nicht mal kommen Naja, so stark, dass die anderen Mannschaften gleich von vorn herein W.O. geben und Österreich den EM-Titel kampflos nach der Gruppenphase geben, sind wir auch wieder nicht bearbeitet 6. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2008 Leistungen gegen wen? Malta ist aufn Niveau von so Pimperltruppen wie Tirol und Altach. Gegen die kann der Vastic noch aufgeigen. Gegen Kroatien, vom Start weg? Nein. ich habe vastic auch in den letzten beiden spielen nicht besonders gefunden. ich könnte mich nicht an kluge pässe erinnern nur an schwalben für die er bei der em gelb sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 sicher schafft er die 90 minuten, aber die frage ist ob er effizient ist für 90 minuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2008 Quote ist 1,80, sorry Bin mir noch unsicher, damit da halbwegs was rausschaut müsst ma scho bissl höher setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 7. Juni 2008 sicher hält er 90 minuten durch , wir werden noch was sehen von vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Juni 2008 niemals im Leben spielt der Ivo 90 minuten! Wenn doch dann muss i leider in hicke fragen, obs ihm noch gut geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts