Recommended Posts

Postinho

find ich auch sehr schade.... wünsch ihm gute Besserung. is schließlich ein verdammt guter Spieler, der Österreich sehr weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das ist echt scheiße.

Gute Besserung Ümit!

Er solls ordentlich ausheilen lassen. Beim Rooney war's doch genauso: Schnell schnell und sofort wieder gebrochen. Ein Knochen braucht Zeit, aber dann passiert normal nichtsmehr.

Vor der Winterpause wird er nimmer spielen können, also dürfte diesmal wohl mehr Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

war zum erwarten :x

aber normal hast einen gips bis zu 4-6monaten und er spielt nach 2-3 wieder

das kann nicht gut zum verheilt sein

habe mit einen freund gewettet um ein getränk er verletzt sich wieder vorm winter .. hätte lieber verloren .. aber leider nicht so :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie "blackened" schon gesagt hat, das muss einmal ordendlich ausheilen.

Mir tut es sehr leid um Kormaz jetzt da er in der Mannschaft angekommen aber er ist ein Kämpfer und wieder zurück kommen.

Alles gute Ümit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du meinst wochen oder?

und alles gute ümit, hopp auf.

wie sich mein bruder den mittelfuß knochen gebrochen hat .. hatte er mal 2 monate einen liege gips gehabt und dann noch 5 wochen einen geh gips

also san das schon 3 monate wenn nicht sogar länger .. bis er wieder gescheit gehn hat können ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

wie sich mein bruder den mittelfuß knochen gebrochen hat .. hatte er mal 2 monate einen liege gips gehabt und dann noch 5 wochen einen geh gips

also san das schon 3 monate wenn nicht sogar länger .. bis er wieder gescheit gehn hat können ..

naja kommt drauf an wie kompliziert der bruch is, aber so wie es bei deinem bruder war, isses schon eher selten. normal sind 6 wochen gips und dann schon erste schritte wieder üblich. bis du wieder leistungssport betreiben kannst, brauchts halt sei zeit.

und beim ümit wird man sicher verhindern wollen, dass er zB 2 monate einen liegegips hat, da schaut dann dei fuß nimma gut aus. und es braucht a halbe ewigkeit bis die musklen und der rest wieder aufgebaut sind.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja kommt drauf an wie kompliziert der bruch is, aber so wie es bei deinem bruder war, isses schon eher selten. normal sind 6 wochen gips und dann schon erste schritte wieder üblich. bis du wieder leistungssport betreiben kannst, brauchts halt sei zeit.

und beim ümit wird man sicher verhindern wollen, dass er zB 2 monate einen liegegips hat, da schaut dann dei fuß nimma gut aus. und es braucht a halbe ewigkeit bis die musklen und der rest wieder aufgebaut sind.

das meinte ich .. bis alles wieder stabil ist dauert es normal seine zeit .. war ja beim rooney genau so ;)

war ja sofort wieder verletzt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...