BDN Postinho Geschrieben 12. November 2008 find ich auch sehr schade.... wünsch ihm gute Besserung. is schließlich ein verdammt guter Spieler, der Österreich sehr weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann.k77 Anfänger Geschrieben 12. November 2008 gute besserung ü ü ü ü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. November 2008 Das ist echt scheiße. Gute Besserung Ümit! Er solls ordentlich ausheilen lassen. Beim Rooney war's doch genauso: Schnell schnell und sofort wieder gebrochen. Ein Knochen braucht Zeit, aber dann passiert normal nichtsmehr. Vor der Winterpause wird er nimmer spielen können, also dürfte diesmal wohl mehr Zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2008 war zum erwarten aber normal hast einen gips bis zu 4-6monaten und er spielt nach 2-3 wieder das kann nicht gut zum verheilt sein habe mit einen freund gewettet um ein getränk er verletzt sich wieder vorm winter .. hätte lieber verloren .. aber leider nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2008 Wie "blackened" schon gesagt hat, das muss einmal ordendlich ausheilen. Mir tut es sehr leid um Kormaz jetzt da er in der Mannschaft angekommen aber er ist ein Kämpfer und wieder zurück kommen. Alles gute Ümit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. November 2008 aber normal hast einen gips bis zu 4-6monaten u du meinst wochen oder? und alles gute ümit, hopp auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2008 du meinst wochen oder? und alles gute ümit, hopp auf. wie sich mein bruder den mittelfuß knochen gebrochen hat .. hatte er mal 2 monate einen liege gips gehabt und dann noch 5 wochen einen geh gips also san das schon 3 monate wenn nicht sogar länger .. bis er wieder gescheit gehn hat können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) wie sich mein bruder den mittelfuß knochen gebrochen hat .. hatte er mal 2 monate einen liege gips gehabt und dann noch 5 wochen einen geh gips also san das schon 3 monate wenn nicht sogar länger .. bis er wieder gescheit gehn hat können .. naja kommt drauf an wie kompliziert der bruch is, aber so wie es bei deinem bruder war, isses schon eher selten. normal sind 6 wochen gips und dann schon erste schritte wieder üblich. bis du wieder leistungssport betreiben kannst, brauchts halt sei zeit. und beim ümit wird man sicher verhindern wollen, dass er zB 2 monate einen liegegips hat, da schaut dann dei fuß nimma gut aus. und es braucht a halbe ewigkeit bis die musklen und der rest wieder aufgebaut sind. bearbeitet 13. November 2008 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2008 naja kommt drauf an wie kompliziert der bruch is, aber so wie es bei deinem bruder war, isses schon eher selten. normal sind 6 wochen gips und dann schon erste schritte wieder üblich. bis du wieder leistungssport betreiben kannst, brauchts halt sei zeit. und beim ümit wird man sicher verhindern wollen, dass er zB 2 monate einen liegegips hat, da schaut dann dei fuß nimma gut aus. und es braucht a halbe ewigkeit bis die musklen und der rest wieder aufgebaut sind. das meinte ich .. bis alles wieder stabil ist dauert es normal seine zeit .. war ja beim rooney genau so war ja sofort wieder verletzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2008 Der Bursch tut mir leid. Kein Glück zur Zeit. Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. November 2008 Natürlich auch von mir alles Gute von mir, lieber Ümit. Wichtig: Ordentlich ausheilen lassen und nicht zum Alkoholiker werden In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. November 2008 Interview mit Ümit Humor und Optimismus hat er noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2008 Interview mit Ümit Humor und Optimismus hat er noch Word! Bin gespannt ob er uns im Stadion besuchen kommt, würde mich freuen wenn ihn A.Marek einladen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2009 Weiss irgendjemand etwas wie es mit Ümits Genesung voran geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2009 http://sport.orf.at/090105-11504/11505bigstory_txt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts