WuestLing ASB-Messias Geschrieben 12. November 2008 scheiss tag gestern & heute echt des hat grad no gfehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 12. November 2008 scheiiiisseeeee! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 So ein scheiß! So muss voll orsch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 Er solls ordentlich ausheilen lassen. Beim Rooney war's doch genauso: Schnell schnell und sofort wieder gebrochen. Ein Knochen braucht Zeit, aber dann passiert normal nichtsmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2008 Schade, pech hat der ümit das giebts ja ned :aaarrrggghhh: Gute besserung ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2008 was für eine woche bis jetzt...shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2008 jetzt dürfte es schon bestätigt sein, dass es wieder ein Bruch ist Gute Besserung Ümit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. November 2008 Der Junge hat echt ein Pech! Ist quasi super in der Mannschaft angekommen und jetzt das! Wünsch dir eine gute Besserung und das diesmal die Verheilung besser verläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 scheiß tag, scheiß woche. das kann ja wirklich nicht mehr normal sein. kaum ist ein österreicher dabei, etwas zu erreichen, kommt sowas. tut mir so extrem leid für den ümit. langsam glaub ich wirklich auf dem österreichischen fußball liegt ein fluch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. November 2008 was für eine woche bis jetzt...shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. November 2008 Schade, das zipft auch mich an, denn erstens hat er wirklich gute Leistungen gezeigt die letzten Spiele und zweitens wär er fürs Nationalteam wichtig, aber that´s life ... Hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und verzweifelt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. November 2008 traurig. das kanns ja net sein. als nächstes.... nein ich möcht mir es gar net denken.. GUTE BESSERUNG ÜMIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etienneone Anfänger Geschrieben 12. November 2008 Hallo Rapid und Ümit Fans! Ich bin Anhänger der SG Eintracht Frankfurt - Wie ihr mitbekommen habt, hat sich unser aller geschätzter Ümit Korkmaz erneut den Fuß gebrochen. Um ihn etwas zu supporten, haben wir einen Thread mit Genesungswünschen aufgemacht - Er würde sich sicher auch über den Support von seinen ehemaligen Supportern freuen. Wer lust hat, kann sich ja einen Account im Eintracht Forum machen und ihm was nettes in den Thread schreiben! Hier der Link: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154154/ Viele Grüße, E- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2008 Hallo Rapid und Ümit Fans! Ich bin Anhänger der SG Eintracht Frankfurt - Wie ihr mitbekommen habt, hat sich unser aller geschätzter Ümit Korkmaz erneut den Fuß gebrochen. Um ihn etwas zu supporten, haben wir einen Thread mit Genesungswünschen aufgemacht - Er würde sich sicher auch über den Support von seinen ehemaligen Supportern freuen. Wer lust hat, kann sich ja einen Account im Eintracht Forum machen und ihm was nettes in den Thread schreiben! Hier der Link: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154154/ Viele Grüße, E- Sehr nett er hätte bei uns bleiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 12. November 2008 Na toll - hab grad gesehn, dass er ins Nationalteam einberufen worden wäre :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts