Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Er solls ordentlich ausheilen lassen. Beim Rooney war's doch genauso: Schnell schnell und sofort wieder gebrochen. Ein Knochen braucht Zeit, aber dann passiert normal nichtsmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Der Junge hat echt ein Pech! Ist quasi super in der Mannschaft angekommen und jetzt das!

Wünsch dir eine gute Besserung und das diesmal die Verheilung besser verläuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiß tag, scheiß woche. das kann ja wirklich nicht mehr normal sein. kaum ist ein österreicher dabei, etwas zu erreichen, kommt sowas. tut mir so extrem leid für den ümit.

langsam glaub ich wirklich auf dem österreichischen fußball liegt ein fluch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, das zipft auch mich an, denn erstens hat er wirklich gute Leistungen gezeigt die letzten Spiele und zweitens wär er fürs Nationalteam wichtig, aber that´s life ...

Hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und verzweifelt nicht ... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Rapid und Ümit Fans!

Ich bin Anhänger der SG Eintracht Frankfurt - Wie ihr mitbekommen habt, hat sich unser aller geschätzter Ümit Korkmaz erneut den Fuß gebrochen.

Um ihn etwas zu supporten, haben wir einen Thread mit Genesungswünschen aufgemacht - Er würde sich sicher auch über den Support von seinen ehemaligen Supportern freuen.

Wer lust hat, kann sich ja einen Account im Eintracht Forum machen und ihm was nettes in den Thread schreiben!

Hier der Link:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154154/

Viele Grüße,

E-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rapid und Ümit Fans!

Ich bin Anhänger der SG Eintracht Frankfurt - Wie ihr mitbekommen habt, hat sich unser aller geschätzter Ümit Korkmaz erneut den Fuß gebrochen.

Um ihn etwas zu supporten, haben wir einen Thread mit Genesungswünschen aufgemacht - Er würde sich sicher auch über den Support von seinen ehemaligen Supportern freuen.

Wer lust hat, kann sich ja einen Account im Eintracht Forum machen und ihm was nettes in den Thread schreiben!

Hier der Link:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154154/

Viele Grüße,

E-

Sehr nett :super: er hätte bei uns bleiben sollen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag