Recommended Posts

Gast

Der Stanislaw war auf Alis Liste ganz oben, nur ist der aus seinem Vertrag nicht rauskommen und deswegen wurde nichts draus. Danach wurde mit Harding verlängert.

aha, höre ich zum ersten mal. ist aber erfreulich zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da wäre interessant welche position prokopic spielt/ spielen kann? das weiß ich bis heute noch nicht.

der boris ist der klassische spielmacher mit einem genialen auge und ebenso starken freistößen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

apropo U20: was ist eigentlich mit Thomas Panny? der hat mir unglaublich gut gefallen als RV, aber hat sich während der U20 einen kreuzbandriss geholt, glaub ich. würd ich gern als Doberersatz bei uns sehen, wenn der mal geht.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

apropo U20: was ist eigentlich mit Thomas Panny? der hat mir unglaublich gut gefallen als RV, aber hat sich während der U20 einen kreuzbandriss geholt, glaub ich. würd ich gern als Doberersatz bei uns sehen, wenn der mal geht.

der hat mir auch super gefallen bei der u20 wm aber ich glaub der hat letzte saison kein einziges spiel gespielt!

der thomas hinum war ja auch nicht schlecht, und hat talent aufblitzen lassen bei der u20, aber von dem hört man auch nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

salmutter und säuml haben mir immer schon gefallen, wie sie ncoh bei sturm gespielt haben, habe mir sie immer bei Rapid gewünscht, vllt haben wir noch Chancen, wenn sie sich im Ausland net durchsetzen können, und nach einigen Jahren wieder zurückkehren. Ich wünsche ihnen aber viel Erfolg.

Was mir grade einfällt, im orf Videotext steht dass auch Fuchs nach Deutschland wechseln wird(glaube er wurde mit Hoffenheim oder so in Verbindung gemacht, kann mich aber nimmer genau erinnern). Der wäre doch der optimale Korkmaz Ersatz gewesen, wurde mit dem nie verhandelt, oder Interesse gezeigt??? Meiner Meinung nach hat der auch Talent, und hat mir auch manchmal während der Em gut gefallen, und ne heimische Verstärkung wärs ja auch noch gewesen, sprich kein Problem mit Ösitopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Stanislaw war auf Alis Liste ganz oben, nur ist der aus seinem Vertrag nicht rauskommen und deswegen wurde nichts draus. Danach wurde mit Harding verlängert.

Da verliert der österreichische Fußball ein Talent ... der müsste schon seit einem Jahr mindestens Bundesliga spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

danke - wusste nicht was ich nehmen sollte. vl. änder ichs noch =)

speicher ich ma gleich - falls ich darf

klar darfst. sind ja dazu da dass mas anschaun kann.

aja das hab ich auch vor ein paar tagen gemacht: http://www.imagesup.de/picture.php?code=1m7k4t2nsl88ko0148xf

Edit: Jetzige Schriftart besser oder nicht? - meinen Namen hab ich auch noch dazu gegeben (hatte ich vergessen) ;)

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sehr schön :)

1. Variante gefällt mir etwas besser!

Wie stellst du ihn so perfekt frei?

(ich hab gimp und eine irre allte PS Version (PS Elements aka Limited Edition)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr schön :)

1. Variante gefällt mir etwas besser!

Wie stellst du ihn so perfekt frei?

(ich hab gimp und eine irre allte PS Version (PS Elements aka Limited Edition)

ich hab gimp2 und damit lässt es sich perfekt machen, aber brauchte am anfang auch übung, aber mittlerweile kann ichs schon gut weil ich mir die ganzen spielerbilder für den manager selbst mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag