Jump to content
Jorly

Offiziell: Martín Cáceres zum FC Barcelona!

22 posts in this topic

Recommended Posts

Deutet wohl alles auf einen Wechsel hin. Dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern, bis der Transfer offiziell gemacht wird, lt. Sport evt. heute noch, Ablösesumme demnach 17 Mio. + 3 Mio. leistungsbezogen:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, scheint fix zu sein und wir wohl heute noch fixiert:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3469738204.html

Ablösesumme demnach 16,5 Mio. €, sein Agent (gehören die 50% jetzt wohl doch ihm?) soll auf 6,5 Mio. runtergegangen sein, Villarreal erhält 10 Mio.

Sehr interessant auch die Meinung von Zambrano (Trainer Recre), der denkt, Barça würde mit Cáceres einen Bombentransfer tätigen, wenn nicht sogar einen der Transfers des letzten Jahrzehnts, sein Wert würde in den nächsten Jahren nur steigen können und er würde für ihn sogar 20-25 Mio. auf den Tisch legen:

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3469738163.html

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es nun auch auf den offiziellen HPs vermeldet wird:

http://www.villarrealcf.es/

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0603104474.html

16,5 Mio. € Ablöse, billiger hätten wir Garay wohl auch nicht bekommen:

http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0604104496.html

Vertrag für 4 Jahre, festgeschr. Ablösesumme liegt bei 50 Mio.

martincaceres1oct_ES.jpg

Benvingut Martín! :)

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott wer braucht solche spieler ich verstehs ned was für eier wir holen diese saison 8P

Schon einmal spielen gesehen, zum Beispiel wie er sich gegen Messi im Camp Nou geschlagen hat? Verpflichtung für die Zukunft? Auf JEDER defensiven Position einsetzbar? Real und Chelsea waren auch an ihm dran.

Uruguays Nationaltrainer hat ihm ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt. Zambrano, der ihn bei Recre coachte, hat nur lobende Worte für ihn gefunden (Link zu Artikel weiter oben), meinte gar so einen Spieler (in dem Alter, mit dieser Einstellung) habe er noch nie erlebt, gemeint, er würde an Barças Stelle 20-25 durchaus ausgeben und falls der Transfer passiert, ihn als einen der besten des letzten Jahrzehnts bezeichnen.

Ich freue mich jedenfalls über die Verpflichtung, nachdem der Garay-Deal leider geplatzt ist bin ich froh, dass man sich dennoch noch einen äußerst talentierten IV geholt hat. Viele meinen, er sei nochmals talentierter als der Argentinier.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd erstmal die Verteidigung abschließen ----> Dani Alves

Da stimme ich dir mehr als zu.Die transfers bis jetzt waren ziemlich einfach, um genau zu sein hat man einfach die klauseln bezahlt und pique war auch nicht soo schwer.Wie gesagt jetzt wirds interessant bei alves, ev. benzema..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant an der Geschichte auch, dass es sich bei ihm sehr ähnlich abgespielt hat wie bei Garay, nur in die umgekehrte Richtung.

Siehe: http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Weiters meint er in dem Artikel, Barça sei der beste Verein Spaniens. Wobei er das gleiche wohl auch über Real gesagt hätte, wäre der Deal durchgegangen.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll, jetzt hat man 2 junge Spitzen-IV's geholt, wobei Cáceres ja auch flexibel ist. :super:

Org, hab gar nicht gewusst, dass Real auch an ihm dran war... :D

Jetzt bitte die RV-Seite abschließen! :nervoes: , Sturm dürfte wohl noch dauern... :sleepy:

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja jorly ich vertrau dir mal was du so schreibst, hoffe wirklich das er gut ist...

aber dennoch sehr skeptisch darüber :> jetzt muss der rest wirkliche kracher werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...