RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2008 der ORF hat gemeint das auch ein Grosso in frage kommen würde ein Barzagli wurde da nicht erwähnt ihr ahnungslosen :hää?deppat?: ich sollte wirklich ORF Kommentator werden aber ich bin wohl komplett überqualifiziert für diesen Intelligenzhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juni 2008 Wirklich schade, daß dieser Kicker bei "unserer" EM nicht zu sehen ist. Dem schließe ich mich an: es ist wirklich schade, dass diese Großveranstaltung auf etliche Leistungsträger verzichten muss. Noch mehr leid tut es mir um einen der sympathischeren Italiener, für den es damit möglicherweise schon das Ende der internationalen Großveranstaltungen bedeutet (evtl. ist er noch in Südafrika dabei, dort allerdings dann auch schon mit 36!), allerdings glaube ich, dass sich damit die Chance für ein Weiterkommen meiner Franzosen (mit zumindest einem Punkt gegen Italien) erhöht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Juni 2008 So ist es... Materazzi-Barzagli werden spielen, alles andere wäre Schwachsinn. Barzagli vertraue ich bei so einem Turnier 100%ig, Chiellini und Gamberini nicht, dann noch eher Panucci zentral, aber der ist zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2008 Dem schließe ich mich an: es ist wirklich schade, dass diese Großveranstaltung auf etliche Leistungsträger verzichten muss. ja aber sowas passiert bei jeder großveranstaltung, damit muss man leben...schau dir mal das team der daheimgebliebenen von früheren turnieren an, da sind immer dutzende gute kicker dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juni 2008 ja aber sowas passiert bei jeder großveranstaltung, damit muss man leben...schau dir mal das team der daheimgebliebenen von früheren turnieren an, da sind immer dutzende gute kicker dabei Damit muss man natürlich immer rechnen - mit Cannavaro hat es hier nun eben einen der Topspieler erwischt, wobei ich nicht einschätzen kann, wie gut ihn der hier von einigen erwähnte Barzagli ersetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2008 Wirklich schade, daß dieser Kicker bei "unserer" EM nicht zu sehen ist. ich rechne damit, dass das em-finale wiederum frankreich-italien heißen wird. nachdem ich ja sooooo ein großer italien-fan bin stört mich das überhaupt nicht dass cannavaro nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2008 ich rechne damit, dass das em-finale wiederum frankreich-italien heißen wird. nachdem ich ja sooooo ein großer italien-fan bin stört mich das überhaupt nicht dass cannavaro nicht dabei ist. Ich setze 100€ dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2008 Ich setze 100€ dagegen. geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2008 geht scho! Kontonummer kommt per PM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Juni 2008 Ich setze 100€ dagegen. ich 1'000'000'000 € ebenfalls dagegen ...ein finale frankreich vs. italien ist nämlich nicht möglich da die beiden teams schon in einem allfälligen halbfinale aufeinandertreffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 na renne, willst immer noch wetten würd aber sogar dagegen wetten wenns möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juni 2008 ich 1'000'000'000 € ebenfalls dagegen ...ein finale frankreich vs. italien ist nämlich nicht möglich da die beiden teams schon in einem allfälligen halbfinale aufeinandertreffen würden. ok, habt's mich überzeugt. die franzen kommen trotzdem ins finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Damit muss man natürlich immer rechnen - mit Cannavaro hat es hier nun eben einen der Topspieler erwischt, wobei ich nicht einschätzen kann, wie gut ihn der hier von einigen erwähnte Barzagli ersetzen kann? nicht allzu schlecht. es verhält sich in etwa so wie nesta-materazzi 2006. wo wenige geglaubt haben dass er ihn gleichwertig ersetzen wird und matrix dann doch maßgeblichen anteil am titel hatte. bearbeitet 4. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Juni 2008 der ORF hat gemeint das auch ein Grosso in frage kommen würde ein Barzagli wurde da nicht erwähnt ihr ahnungslosen :hää?deppat?: ich sollte wirklich ORF Kommentator werden aber ich bin wohl komplett überqualifiziert für diesen Intelligenzhaufen kannst du 1 und 1 zusammen zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juni 2008 Übrigens hat die Verletzung Cannavaros Karriere verlängert...er wollte eigentlich nicht mehr bis zur WM 2010 im Team spielen, jetzt hat er sich das Turnier in Südafrika als letztes großes Ziel gesetzt. Cannavaro wirkt recht gelassen und verkraftet das recht gut, er wird dem Team jetzt bei jedem Spiel beistehen und wenn möglich sogar auf der Bank neben den Ersatzsspielern Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts