Cannavaro out


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...

der ORF hat gemeint das auch ein Grosso in frage kommen würde :holy: ein Barzagli wurde da nicht erwähnt ihr ahnungslosen :hää?deppat?: ich sollte wirklich ORF Kommentator werden aber ich bin wohl komplett überqualifiziert für diesen Intelligenzhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wirklich schade, daß dieser Kicker bei "unserer" EM nicht zu sehen ist. :(

Dem schließe ich mich an: es ist wirklich schade, dass diese Großveranstaltung auf etliche Leistungsträger verzichten muss. Noch mehr leid tut es mir um einen der sympathischeren Italiener, für den es damit möglicherweise schon das Ende der internationalen Großveranstaltungen bedeutet (evtl. ist er noch in Südafrika dabei, dort allerdings dann auch schon mit 36!), allerdings glaube ich, dass sich damit die Chance für ein Weiterkommen meiner Franzosen (mit zumindest einem Punkt gegen Italien) erhöht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es...

Materazzi-Barzagli werden spielen, alles andere wäre Schwachsinn. Barzagli vertraue ich bei so einem Turnier 100%ig, Chiellini und Gamberini nicht, dann noch eher Panucci zentral, aber der ist zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dem schließe ich mich an: es ist wirklich schade, dass diese Großveranstaltung auf etliche Leistungsträger verzichten muss.

ja aber sowas passiert bei jeder großveranstaltung, damit muss man leben...schau dir mal das team der daheimgebliebenen von früheren turnieren an, da sind immer dutzende gute kicker dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

ja aber sowas passiert bei jeder großveranstaltung, damit muss man leben...schau dir mal das team der daheimgebliebenen von früheren turnieren an, da sind immer dutzende gute kicker dabei

Damit muss man natürlich immer rechnen - mit Cannavaro hat es hier nun eben einen der Topspieler erwischt, wobei ich nicht einschätzen kann, wie gut ihn der hier von einigen erwähnte Barzagli ersetzen kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wirklich schade, daß dieser Kicker bei "unserer" EM nicht zu sehen ist. :(

ich rechne damit, dass das em-finale wiederum frankreich-italien heißen wird. nachdem ich ja sooooo ein großer italien-fan bin stört mich das überhaupt nicht dass cannavaro nicht dabei ist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich rechne damit, dass das em-finale wiederum frankreich-italien heißen wird. nachdem ich ja sooooo ein großer italien-fan bin stört mich das überhaupt nicht dass cannavaro nicht dabei ist. :x

Ich setze 100€ dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich setze 100€ dagegen.

ich 1'000'000'000 € ebenfalls dagegen :feier:

...ein finale frankreich vs. italien ist nämlich nicht möglich da die beiden teams schon in einem allfälligen halbfinale aufeinandertreffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich 1'000'000'000 € ebenfalls dagegen :feier:

...ein finale frankreich vs. italien ist nämlich nicht möglich da die beiden teams schon in einem allfälligen halbfinale aufeinandertreffen würden.

homer-doh.jpg

ok, habt's mich überzeugt.

die franzen kommen trotzdem ins finale. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Damit muss man natürlich immer rechnen - mit Cannavaro hat es hier nun eben einen der Topspieler erwischt, wobei ich nicht einschätzen kann, wie gut ihn der hier von einigen erwähnte Barzagli ersetzen kann? :ratlos:

nicht allzu schlecht.

es verhält sich in etwa so wie nesta-materazzi 2006.

wo wenige geglaubt haben dass er ihn gleichwertig ersetzen wird und matrix dann doch maßgeblichen anteil am titel hatte.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

der ORF hat gemeint das auch ein Grosso in frage kommen würde :holy: ein Barzagli wurde da nicht erwähnt ihr ahnungslosen :hää?deppat?: ich sollte wirklich ORF Kommentator werden aber ich bin wohl komplett überqualifiziert für diesen Intelligenzhaufen

kannst du 1 und 1 zusammen zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Übrigens hat die Verletzung Cannavaros Karriere verlängert...er wollte eigentlich nicht mehr bis zur WM 2010 im Team spielen, jetzt hat er sich das Turnier in Südafrika als letztes großes Ziel gesetzt. Cannavaro wirkt recht gelassen und verkraftet das recht gut, er wird dem Team jetzt bei jedem Spiel beistehen und wenn möglich sogar auf der Bank neben den Ersatzsspielern Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.