Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

"out of office" und wenn die Mannschaft, bzw. Klubführung (wenn es derzeit überhaupt eine gibt) so weiter macht, können wir mit dem LASK eine Kooperation eingehen nächste Saison.

Motto: " Wir steigen ab, Jucheee!"

frage martin warum isn der reini als seki zurückgetreten ?

bei euch im forum hat die frage auch schon einer gestellt aber bekam keine antwort,whrscheinlich darum weil der reini immer admin war soweit ich weis.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

frage martin warum isn der reini als seki zurückgetreten ?

bei euch im forum hat die frage auch schon einer gestellt aber bekam keine antwort,whrscheinlich darum weil der reini immer admin war soweit ich weis.

lg

Den genauen Grund kann ich Dir nicht sagen. ( wie vorhin erwähnt, ich bin zu weit weg)

Daher würden das nur Vermutungen sein.

Aber "burn-out" wars sicher net.

Schade ists auf jeden Fall, denn die "Hintergrundarbeiten" muss jetzt ein anderer machen...

Weil ich´s grad gelesen hab:

Rannetbauer - rot ( Tätlichkeit)

Was hat er denn angestellt?

Sollte er 2 Spiele ausfassen, könn ma a Bar mehr aufstellen :)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Martin Kurz' date='03 May 2009, 21:14 ' post='2493344'

Weil ich´s grad gelesen hab:

Rannetbauer - rot ( Tätlichkeit)

Was hat er denn angestellt?

Sollte er 2 Spiele ausfassen, könn ma a Bar mehr aufstellen :)

jaja der gute zwickö ^^ gab vom schiri nen foulpfiff gegen wenn kann ich net mehr sagen für uuns glaub ich auf jeden fall is er bei nnem gegner vorbei gelaufen und hat den ellbogen wohl zu weit von sich gestreckt.

ne iich sag mal war nen gerechter auschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ok, ich greif dem Strafsenat nicht vor, denke allerdings, dass er gegen Lembach nicht spielt...

Kommt zwar auf den Bericht vom Schiri ab, jedoch sind hier 2 Spiele so gut wie fix.

Apropos Schiri:

Heute pfiff Hr.Mag. Brandstätter.

Ich muss jetzt a bissl ausholen.

Letzte Saison LLost Spiel in Katsdorf:

Mag.Brandstätter pfiff die Reserve und ein Funktionär (ohne Funktion) von Lembach stand beim Reserve Spiel an der Linie.

Und während diesem Spiel kamen sich Schiedsrichter und unser Liri an die Haare ( natürlich nur verbal)

Lange Rede, kurzer Sinn, jedoch veranlasste Mag.Brandstätter, dass unser Liri für ein Spiel gesperrt wurde ( als Linienrichter- wusste nicht mal, dass es sowas gibt)

Danach fühlte sich der Herr Magister im Hauptspiel ( als Linienrichter) auch noch bedroht von unserem Fanclub.... ( usw. er wusste zu provozieren...)

Die Wochen vergingen, und das Spiel geg. Sierning stand an.

Wieder war Herr Mag. an der Linie.

Der Thomas ( der gesperrte von Katsdorf) war als Besucher natürlich auch dort.

Und das Spiel war in der 1.Hz schon verloren, und die Jungs machten Spass, und sagten laut, dass sie das Spielfeld stürmen wollen in der 2.HZ. ( ZUM SPASS!!!!!)

Zur Pause mussten der Sektionsleiter und andere Offizielle in die Schirikabine, und wurden wg. der nahen Stürmung des Spielfeldes informiert und bekamen den Auftrag dies zu verhindern...)

Die Tage vergingen, wir stiegen ab, usw...

Nun besetzte der Fussballverband den Herrn Mag. fürs heutige Spiel als "Hauptschiedsrichter".

Der Herr Magister schrieb an Lembach ein offizielles Mail, dass dafür zu sorgen sei, dass der Thomas heut nicht am Sportplatz sein darf, denn der Schiri fühlt sich vom Ihm bedroht.

Thomas war natürlich am Platz, und ich bin schon gspannt, ob es "strafen" gibt, weil er ja heute eine "Persona non grata" war.

Für die, die ihn nicht kennen:

Er ist immer im Ordnerdienst, und sehr engagiert, um die Schiedsrichter beim Abgang zu schützen, usw. Also genau das Gegenteil von dem, was der Herr Magister glaubt...

Der Mag. hat Komplexe, und ist natürlich beim Fussballverband ein Funktionär...

Leut hamma schon im Öst. Fusball...- da wundert mich nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jetzt hab ich mir grad das restprogramm im titelkampf zwischen den 3 vorderen vereinen angeschaut, das kann ja noch sehr spannend werden.

in den 6 spielen haben wir fast immer die selben gegner:

21. Runde:

St.Martin - Mauhausen

Ried - AP

VWB-Oswald/Fr.

22. Runde:

Oswald/Fr. - St.Martin

Mauthausen - AP

Schwertberg - VWB

23.Runde:

St.Martin - Schwertberg

AP - Oswald/Fr.

VWB - Lembach

24.Runde:

Lembach - St.Martin

Schwertberg - AP

Wartberg - VWB

25.Runde:

St.Martin - Wartberg

AP - Lembach

VWB - Königswiesen

26.Runde:

Königswiesen - St.Martin

Wartberg - AP

UP - VWB

8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weil ich da mal von mauthausen schrieb, dass wir net gewinnen können.

also von den letzten 8 duellen haben wir 1 partie gewonnen und dass damals überraschend mit 5:1. auswärtssieg ist schon ne ewigkeit her u konnt auch net eruiert werden in der kürze bzw. gfreits mi net zu wühlen.

hinten eng, vorn eng - es bleibt spannend, aber wir ziehen den kürzeren würd ich sagen. ausserdem ist das schon ne nette gemeinschaft geworden und die gibts in der llo ja nicht, deshalb steigen wir auch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ausserdem ist das schon ne nette gemeinschaft geworden und die gibts in der llo ja nicht, deshalb steigen wir auch nicht auf.

Man muss ja nicht überall dabei sein, sagt die Mama immer zu mir... :)

Eines ist klar- würde St.Martin aufsteigen, was ich wertfrei zur Kenntnis nehmen tät ( = mir ists wurscht) stellen sich 2 Fragen:

"Wie wird es geschafft, den Zuschauerschnitt beizubehalten?"

Es gibt so gut wie keine Derbies (nur mehr Ottensheim und evtl Rohrbach) und sogar Steyr als Zuschauermagnet fällt ( fast sicher) weg. Und wegen Baumgartenberg, Steinerkirchen, und Naarn kommt keiner extra.

"Wie geht es ohne Hauptsponsor weiter?"

Mich würde es wundern, wenn eine Firma aus dem Konkurs heraus ein solches Sponsoring weiterbetreibt in Zukunft. Vor allem entscheidet das dann der Masseverwalter und nicht der "Chef".

Wobei in der 2.Frage habe ich natürlich keine Insiderinfo, und evtl. kann uns da Richie aufklären, ob es schon einen Plan B gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

zu 1)

im falle des aufstieges wird es sicher nicht so leicht die vielen zuschauer zu halten. jedoch ist dann vl die euphorie ziemlich groß und deswegen kommen doch wieder etliche leute.

aber du hast recht, die interessanten gegner und derbys gäbs dann nicht mehr, ausser natürlich rohrbach und o-heim.

zu 2)

hier kann ich leider auch nicht viel sagen, da ich da zu weit weg bin und auch kein insider-wissen habe. (bin ja auch kein "echter" st.martiner und offiziell haben wir spieler noch nix mitgekriegt)

mal sehn wies weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

zu 1)

im falle des aufstieges wird es sicher nicht so leicht die vielen zuschauer zu halten. jedoch ist dann vl die euphorie ziemlich groß und deswegen kommen doch wieder etliche leute.

aber du hast recht, die interessanten gegner und derbys gäbs dann nicht mehr, ausser natürlich rohrbach und o-heim.

In der ersten Saison wird das auch kein Problem sein. ( wie bei uns damals)

Aber vor allem in der Abstiegssaison hatte Lembach sicher weniger Zuseher als jetzt. Eh klar, wennst nur verlierst, und schon ein Remis ein Erfolg ist, kommen nur mehr die eingfleischten... :ratlos:

Aber wurscht, vielleicht bleibts uns eh erhalten, und unsere Sorgen sind sekundär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei uns ist so das weis ich von einen mit insider wissen das die llo wirtscgaftlich gesehen um einiges besser war als die bezirksliga von den geldeinahmen.

und das bei uns sowenig zuseher waren kann mann auch nicht sagen in der abstiegssaison.

ld andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema lieblingsbier meinst aber jetzt net im ernst das das schlegler bier deine lieblingssorte ist ^^.

hmmm hab den ganzen tag in der hockn nachgedacht bzgl. einem persönlichem bier-ranking. ich bin zu folgendem schluss gekommen - ich mache einen "TOP-LIEBLINGSBIER-KREIS" und einen "MAGICHGARNICHT BIER-KREIS"

TLK: schlägl kristall, murauer, zwettler, hirter, ottakringer, schladminger, kaiser, hoffstettner;

MBK: puntigammer, zipfer, freistädter, eggenberger, kapsreither, ritter bräu;

Der Mag. hat Komplexe, und ist natürlich beim Fussballverband ein Funktionär...

Leut hamma schon im Öst. Fusball...- da wundert mich nix mehr

:clap::clap: GROOOOSSES KINO - hehe, DAS ist mal ne story!

"Wie wird es geschafft, den Zuschauerschnitt beizubehalten?"

"Wie geht es ohne Hauptsponsor weiter?"

1.) steyr is sicher weg - aber st. martin hat ja e ohnehin immer ne menge zuschauer, mit geschickten spielzeiten (Freitag abend) - wo eben andere nicht unbedingt spielen, kann man ja da auch was machen.

2.) da kirchberger,....ts ts ts - die ex-lask sponsoren. selbst ich fahre ein kirchberger auto - geholfen hats nicht anscheinend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meiner Meinung nach haben die Vereine im Bezirk Perg oder Freistadt einen kleinen Vorteil was die Zuschauer betrifft. Da gibt es ja etliche Derby`s wo auch viele Zuschauer auf Auswärtspartien fahren, für uns ist halt Lembach oder Putzleinsdorf ziemlich weit. Bin mir sicher das beim nächsten Auswärtsspiel keine 15 Schwertberger in Putzleinsdorf sein werden. Für mich ist die Bezirksliga interessanter als die Landesliga, natürlich war Vorwärts ein Highlight, aber die werdens sowieso schaffen in die OÖ-Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die putzis sind seit 15 jahren immer mit einer sehr hohen anhängerschaft auswärts unterwegs.seis in der ersten klasse in der bezirksliga oder in der ll

es ist oft so das fast mehr putzis wie einheimische waren. und ich denke es wird auch weiterhin so bleiben.

lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also bei uns ist so das weis ich von einen mit insider wissen das die llo wirtscgaftlich gesehen um einiges besser war als die bezirksliga von den geldeinahmen.

ld andi

Echt? Wundert mich irgendwie.

Natürlich ist klar, dass man mehr Eintritt verlangen kann, auch die Matchballsponsorings waren höher, jedoch glaube ich, dass es einfach die Menge macht.

Und so Derbies mit 800-1000 Zusehern sind allemal lukrativ ( egal in welcher Liga)

Daher ( und das hat jetzt keinesfalls mit der derzeigtigen Situation zu tun) ists gscheiter in der BLN zu kicken...

Gegen Aigen rechne ich mit durchaus 400-600 Zusehern. ( wenns aufsteigen)

So Kuhdörfer wie wir können einfach mit grossen Vereinen/Orten net mithalten...

Wie war es denn damals? Da hat ein Spieler vom Gegner mehr "Gehalt" bekommen, als bei uns die ganze Mannschaft. ( ich rede nicht nur von Steyr)

Es gibt einfach immer die Grossen, wo einfach der Ort grösser ist, oder der eine oder andere Firmenchef "fussballdeppert" ist, und dort ziemlich viel hineinpumpt...

@renton:

Ich dachte am Anfang Thomas verarscht mich, aber das Mail an den Verein existiert wirklich... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag