OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

für meine begriffe wartberg verdient gewonnen - 2 stangen bzw. latte und vor _Irland_ allem in der 2. hz mehr vom spiel, vorallem in den letzen 14 minuten (wo san die st. martiner...), vorallem weils halt noch 2 tore gschossen habn. martin zu defensiv und nur auf abwarten gespielt und das 0.1 verwalten.

mauli zur pause raus?!

zu schwach vermute ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Askö Schwertberg - Askö Mauthausen: Unglaublich wichtiger Sieg beim Derby gegen Mauthausen :clap: Hätte Mauthausen stärker erwartet, sie hatten zwar mehr Spielanteile, so richtig gefährlich waren sie aber nicht! Fekete war total abgemeldet bei unserer Kampfmaschine Trautmann :feier:

Zum schluß noch einige schmutzige Frustfouls der Mauthausner. Der Schiedsrichter war wieder einmal eine einzige Katastrophe auf beiden Seiten. :nope:

So kann es auf jeden Fall weitergehen, habe nicht wirklich an einen Sieg gedacht, umso mehr freut es mich das dieser gelungen ist. Auch die Aberwehr hat mir dieses mal ganz gut gefallen. Jetzt noch 3 Punkte aus Oswald entführen und ich bin mit dem Abschluß der Herbstmeisterschaft zufrieden.

Hier noch die Ergebnisse der 12. Runde:

Fr, 24.10.2008 19:30 Wartberg/A. : St.Martin/M. 2:1 (0:1)

Sa, 25.10.2008 15:30 Pregarten U. : Putzleinsdf. 1:2 (0:0)

Sa, 25.10.2008 15:30 Lembach : Pregarten A. 2:2 (0:0)

Sa, 25.10.2008 15:30 Ried/Rdmk. : St.Oswald/Fr 1:2 (1:1)

Sa, 25.10.2008 15:30 Schwertberg : Mauthausen 2:1 (1:1)

So, 26.10.2008 14:30 Oberneukir. : Perg ASKÖ 1:1 (0:0)

So, 26.10.2008 14:30 Königswiesen : Vorderw.bach 0:1 (0:1)

Tabelle:

1 Vorderw.bach 27

2 Pregarten A. 24

3 St.Martin/M. 22

4 Lembach 21

5 Putzleinsdf. 20

6 Pregarten U. 19

7 Mauthausen 18

8 Wartberg/A. 16

9 Schwertberg 14

10 Königswiesen 13

11 Oberneukir. 12

12 St.Oswald/Fr 10

13 Ried/Rdmk. 7

14 Perg ASKÖ 6

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Sportfreunde,

einen Spielbericht zur TSU Wartberg-Gala gegen St. Martin gibt es hier:

http://sportplatz.at/newsdetail.php?id=659

Außerdem gibt es einige bildliche Impressionen:

http://sportplatz.at/show_album.php?sub=2g...r&album=307

also ich lese diese "sportplatz.at"-geschichten sehr gerne, weil so "standard-dinger" e überall mittlerweile stehen - aber diese komparation der adjektive, bzw. diese superlative(n), u.a., dürften in der redaktion irgendwo gratis sein! :)

"...demolierung von tabellenfürher vorderweisenbach"

"...ASV Hagenberg-Starlibero..."

"...der legendäre Heli Köglberger"

"...Generalprobe für das Spiel des Jahres" (wieviele Spiele des Jahres gibts eigentlich so?)

"...Youngster Pauli Hametner "

"...Standard Spezialistund EURO-Spezialfan Mauli Reindl"

"...TSU-Tischtennisstar Lukas Scharsinger"

"...MMM – Mag. Michi Mayrhofer"

"...legendären TSU-Flügelrakete "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lt. newsarena *lol*

"Halloween-Derby" in Pregarten 27.10.2008

Bereits am Freitag, ab 19.30 Uhr findet das legendäre "Kultderby" und Spitzenspiel der Bezirksliga Nord zwischen dem ASKÖ figarouno Pregarten und der TSU Wartberg/Aist statt. Die "Blues" kommen nach den Siegen gegen Vorderweißenbach und St. Martin als "Riesentöter" ins ASKÖ-Stadion und wollen den "Rossoneri" in der "Halloween-Nacht" das Gruseln lehren. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation und Brisanz wird ein volles Haus in Pregarten erwartet.

Die Köglberger-Elf will aber ebenfalls die drei Punkte einfahren, um zu Tabellenführer Vorderweißenbach aufzuschließen. Fußball vom Feinsten sollte garantiert sein, sind doch Meduna und Co. mit 35 Volltreffern die "Torfabrik" der Liga. Bei einem Sieg gegen Wartberg und einer Niederlage des Tabellenführers am Sonntag gegen Union Pregarten, winkt den Gastgebern sogar die Herbstkrone.

Bereits das Vorspiel der beiden Reserve-Teams hat es in sich, sind doch die Pregartner Tabellenzweiter und rangiert Wartberg nach Verlustpunkten gleich dahinter. Als Vorprogramm wird auch ein U9-Spiel zwischen den beiden Klubs ausgetragen. Als besonderes "Zuckerl" erhält jeder zahlende Besucher ein kleines "Dankeschön".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

müssen wir da verkleidet erscheinen, oder werden die spieler mit süssigkeiten erschlagen?!

ein sieg ohne wenn und aber mit 3-4 toren differenz wären ein guttuender abschluss für die nicht ganz reibungslose saison. leider ist wartberg je länger die saison dauert immer besser geworden. wird spannend fürn freitag.

was halt viele bei uns nicht sehen bzw. wissen, dass bei ap in der startelf!! immer 3 17 jährige stehen. soltle auch mal positiv erwähnt werden. goins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lembacher u. ev. richi (sofern anwesend):

he wir (od. zumindest ich *G*) erwarte(n) uns schon, WENN unsere mannshcaften schon direkt gegeneinander matchen auch hier einen schlagabtauch im forum!

a040.gif

anschuldigungen, verunglimpfungen, böswilligkeiten, suderein.

ap-vertreterInnen machten das ja bereits - "....lembacher so schmutzig gespielt wie der platz....." (hehee - oder so irgendwie UNGEFÄÄÄÄÄHR steht ja das weiter oben :augenbrauen:8P:) )

wie hast du das match gesehen? od. richi - ev. warst ja auch du anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja, ich muss Dich enttäuschen...

Leider habe ich das Spiel nicht gesehen. Somit kann ich nicht beurteilen, ob wer unfair war oder nicht. Vorstellen- nein, vorstellen kann ich es mir nicht.

Aber wenn man den Fehler in eigenen Reihen nicht finden will, hat immer wer anderer Schuld :)

Vielleicht ist auch nur die Abwehr schlecht gestanden?

Oder der Stürmer war gar im Abseits. Schwarze S...! Aber da kann ich nicht mitreden...

Auch bringt es mir nix, wenn ich über die Legionäre schimpfen tät - wir haben ja auch welche. Zwar net aus der Champions League, aber schlecht san´s a net.

Und ich bin mir sicher, dass JEDER Anti-Legionär-Schimpfer einen Spieler wie Meduna gern in seinen Reihen hätt...

Und auch beim St.Martin Spiel detto- erstens hab ich es nicht gesehen, zweitens wennst 4:0 verlierst, musst wahrscheinlich die Papp´n halten :(

Leider wirds nix mit´m streiten und schimpfen...

Sorry :ratlos:

PS: Lembacher und richie haben Weltsparwoche. Ich glaub, die haben die Woche keine Zeit fürs Forum...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

he wir (od. zumindest ich *G*) erwarte(n) uns schon, WENN unsere mannshcaften schon direkt gegeneinander matchen auch hier einen schlagabtauch im forum!

a040.gif

anschuldigungen, verunglimpfungen, böswilligkeiten, suderein.

ap-vertreterInnen machten das ja bereits - "....lembacher so schmutzig gespielt wie der platz....." (hehee - oder so irgendwie UNGEFÄÄÄÄÄHR steht ja das weiter oben :augenbrauen:8P:) )

wie hast du das match gesehen? od. richi - ev. warst ja auch du anwesend.

also auf das duell gegen die tsu kannst dich auf jeden fall darauf einstellen renton

:=

hoffe auf jeden fall das es ein FAIRES und spannendes match wird.

Auch bringt es mir nix, wenn ich über die Legionäre schimpfen tät - wir haben ja auch welche. Zwar net aus der Champions League, aber schlecht san´s a net.

Und ich bin mir sicher, dass JEDER Anti-Legionär-Schimpfer einen Spieler wie Meduna gern in seinen Reihen hätt...

also da ryba wäre mir lieber!! von den kann man glaube ich mehr lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin: ok - schade eigentlich

anmerkung noch am rande - UNSERE legionäre fahren auch viiiiel fettere autos als eure - nämlich.

@mauli: bin ja sowas von ambivalent zwischen halloween in steyr oder in pregarten - und die wartberger kürbisschedln, mit denen hab ich es e ned so - BRUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHA (renton kann ja aber auch sooowas von gemein sein!)

ausserdem hab ich es eher mit dem martinssingen als mit halloween - in diesem sinne: rabimmel, rabammel, rabum.

bei der bl-nord tipperei hat ja meine wenigkeit als einziger auf v´weissenbeach als herbstmeister getippt - da werma mal sehen! vielleicht haut der kleine bruder von ap (hehe) die v´weissenbacher am sonntach in die pfanne!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@mauli: bin ja sowas von ambivalent zwischen halloween in steyr oder in pregarten - und die wartberger kürbisschedln, mit denen hab ich es e ned so - BRUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHA (renton kann ja aber auch sooowas von gemein sein!)

:angry::):):):):)

aber nacht steyr wirst doch wirklich nicht fahren wenn der derby time ist oder??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@martin: ok - schade eigentlich

anmerkung noch am rande - UNSERE legionäre fahren auch viiiiel fettere autos als eure - nämlich.

Eh kloar!

Bei uns kriang´s a nur Kilometergeld...

Und bei die Spritpreise geht sich kein neues fettkrasses Brummbrumm aus...

Falls einer von einen schwarzen Passat hat, naja, der könnte von einem Kollegen sein. der wurde ihm nämlich gestohlen.

Zwecks Tippspiel:

Die 7 Punkte brauchst eh - sonst bleibst hinter mir...

So und jetzt geht´s wieder in den "Normalmodus" denn in 2 Monat ist Weihnachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also leider wirds auch von meiner seite nix mit streitereien und irgendwelchem geschimpfe. hab die partie lembach - AP auch nicht gesehen.

hab zwar schon überlegt, aber für mich als waldinger is es doch a ziemliches stückerl rauf ;)

aber für uns natürlich das beste resultat was es geben konnte, also war der ausgleich am schluss noch wichtig!!

schade dass VWB gewonnen hat, denn sonst wärs noch spannender, aber auch so pickt alles beisammen und spannung ist garantiert.

und wenn der mauli mit seinen burschen so weiterspielt dann werden die auch noch weiter vorne landen.

also mir wärs ganz recht wenns am WE jetzt auch den renton seine burschen wegputzt, dann habts gegen de ersten drei 9 punkte gmacht, das wär fair *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und wenn der mauli mit seinen burschen so weiterspielt dann werden die auch noch weiter vorne landen.

also mir wärs ganz recht wenns am WE jetzt auch den renton seine burschen wegputzt, dann habts gegen de ersten drei 9 punkte gmacht, das wär fair *gg*

yes sehe ich genauso wäre nur fair!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir wär lieber der Mauli und seine Burschen bekommen am Freitag eine Packung in Pregarten, damit sie den Schwertbergern nicht enteilen :eviltongue: Auch in Martin seine Lembacher können die Mauthausner im Steinbruch wegputzen :augenbrauen: Und zum Schluß soll der Richie und seine Jungs uns noch Königswiesen vom Hals halten :yes: Jetzt fehlt von uns nur mehr ein Sieg in St. Oswald :clap:

Irgendwie stört es mich das der größte Minimalistenverein in dieser Liga die Tabelle anführt! Torverhältnis 20:10, bis zum 7. Platz hat jede Mannschaft mehr Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.