Kaderplanung für die nächste Saison


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab mit dem Volkan persönlich gesprochen, er verlässt den Verein da er mit dem Trainer nicht klar kommt. Scheinbar lässt er ihn trotz guter Leistungen nicht spielen.

Kann man jetzt sehen wie man will, denke mal Ardemani weiss schon was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Markus Krautberger und der SC Bregenz gehen ab sofort getrennte Wege. Dafür rücken die beiden Youngsters Stefan Stojanovic und Sandro Gotal in den Kader der Kampfmannschaft auf.

www.rlw.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

sehr schade um eine echte kampfsau mit einigen jahren in bregenz...

es gab zwar auch einige negative momente, hard sticht hier wohl am meisten heraus, aber nichts desto trotz danke für seine jahre in bregenz

ein weiterer verlust könnte nazario jacovelli werden...

habe ihn bei den hallenmasters als gastspieler

bei der viktoria gesehn, und es ist, wie man hört, nicht sehr unwahrscheinlich,

dass er zu ihnen wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rossonero per sempre <3

News aus Bregenz:

Eren Dulundu zieht es doch noch weg von Bregenz. Zum Stadtrivale Viktoria (Vorarlbergliga) wechselt der Türke für ein halbes Jahr und will Spielpraxis sammeln. (tk)

---20.01.09---

und doch weg... :confused: der wird uns garantiert fehlen... vielen recht herzlichen dank, diese personalpolitik ist wirklich "herausragend"... eins mit stern... von neuzugängen keine spur...

absturz in der tabelle daher vorprogrammiert... aber einige herren werden mir wieder erklären wollen es würde mit den jungen allein auch gehen... haben wir ja vorletzte saison gesehen...

ich verstehs nicht... echt...

ach ja: von jacovelli noch was neues?

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die News wurden eben ergänzt:

Eren Dulundu zieht es doch noch weg von Bregenz. Zum Stadtrivale Viktoria (Vorarlbergliga) wechselt der Türke für ein halbes Jahr und will dort Spielpraxis sammeln. Dulundu hatte aber eigentlich Vorarlbergligist Mäder schon die Zusage erteilt, dass er nur in Mäder spielen werde, sollte er Bregenz verlassen. Das ist einfach nicht die feine Art und macht den Fußball im Ländle kaputt... Übrigens: Darko Grujcic (Schwarzach) könnte beim SC Bregenz landen, aber der Defensivkünstler hat in Schwarzach einen gültigen Vertrag bis 30.6.09, Schwarzach will eine Gegenleistung in Form von Spielern, es wird Gespräche geben, Bregenz weiß Bescheid. (tk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

naja gut und recht...

ob feine englische art oder nicht... fakt ist halt einfach, dass mir vorkommt als würden etliche spieler regelrecht das weite suchen...

da fragt man sich halt doch langsam warum...

zur info über die personalie darko grujcic hier einpaar daten von transfermarkt.at

transferhistorie:

06/07 01.2007 FC Dornbirn FC Schwarzach -

05/06 07.2005 Viktoria Bregenz FC Dornbirn ablösefrei

04/05 07.2004 FC Lustenau Viktoria Bregenz ablösefrei

97/98 07.1997 FC Götzis FC Lustenau ablösefrei

96/97 01.1997 VfB Hohenems FC Götzis

96/97 07.1996 SC Rheindorf Altach VfB Hohenems

95/96 01.1996 FC Lustenau SC Rheindorf Altach

95/96 07.1995 SC Rheindorf Altach FC Lustenau

94/95 07.1994 FC Lustenau SC Rheindorf Altach

alter: 33, nationalität: österreich

tituliert als abwehrspieler, was für eine position genau ist nicht bekannt...

auch auf der fc schwarzach seite findet sich nix nennenswertes...

hier noch ein bild-link:

http://www.fcschwarzach.com/seite/img/upload/1217958317.jpg

naja, hat schon bei einpaar guten clubs gespielt, die frage ist nur - was ist von der klasse (sofern jemals vorhanden, ich kenn den spieler wie gesagt nicht!) übrig geblieben...

wenn man schaut wie oft der hin und her gewechselt ist, denk ich eher das er in den jeweiligen teams nur ergänzungspieler war...

naja... weiß wer mehr über den typen?

gegenleistung in form von spielern? frag mich da nur wenn wir denn noch abgeben wollen... is ja nix mehr da... n paar 1b spieler vielleicht... aber die würd ich eher halten... wenn man schon nix ordentliches einkauft, sollte man wenigstens irgendwoher reservekräfte haben... ach ich versteh die transferpolitik nicht... echt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

vorallem vom alter her eher bedenklich wenn man an einer verpflichtung von ihm intressiert ist...

dulundu war bei alberschwende im gespräch, dass er jetzt bei

der viktoria ist, aber dafür begrenzt auf ein halbes jahr ist mir fast lieber.

im wald wird der noch sonst wie niedergestreckt...

nazza wird wohl auch bei der viktoria landen, ob fix oder nicht

weiss ich nicht genau, wird aber wohl länger sein als eren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na gut, schade, dass Dulundu weg ist. Aber mit Gotal und Stojanovic sind eh zwei neue Stürmer in den 1er Kader aufgestiegen. Haben beide eine tolle Bilanz und sind noch jung. das passt schon.

Trotzdem stimmt glaub irgendwas nicht. Also auf Aufstieg gehts mal nicht ... bin auf die Rückrunde gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

dja so siehts wohl aus...

ich mein ich freu mich das gotal und stojo in die kampfmannschaft aufrücken... keine frage... haben die ja auch verdient...

aber es bräuchte halt auch n paar frische kräfte von außen...

im mittelfeld besteht handlungsbedarf... und zwar akut... mit kronberger und krautberger sind uns da zwei spitzenkräfte weggefallen... da brauchen wir unbedingt noch einen guten (und nach meinem geschmack auch lauten) akteur... die verpflichtung von grujcic sehe ich nicht mal so negativ, kommt halt drauf an was sie für den haben wollen... spieler würd ich keine hergeben und wenn dann nur als leihe...

ansonsten wärs ein schlechter deal... würde dann aber fast vorschlagen, dass wir für ihn swoboda abgeben, der hat mich bisher nicht überzeugt...

naja mal sehen...

die frühjahrssaison wird auf alle fälle ein böses erwachen für manchen vereinsverantwortlichen mit sich bringen... soviel ist klar... ich fühl mich irgendwie in alte swb-zeiten zurückversetzt... da waren gegen ende auch nur noch ahnungslose am ruder...

so kommts einem jetzt auch vor... kommuniziert wird gegenüber uns fans gar nix, infos erfahren wir über irgendwelche teils fragwürdigen quellen im internet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wär schön wenn sich die diskussion über die allgemeine zukunft in den stammtisch thread verlagern könnte und nur effektives über neue bzw. alte spieler hier rein kommt

hab dazu schon was im "wir lagen träumend im gras" thread geschrieben!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

nunmehr doch noch eine tolle verpflichtung des scb fürs mittelfeld:

Der Georgische U21- Nationalspieler Mirza Bjalava wurde bis zum Sommer 2009 von Austria Lustenau ausgeliehen.

Der Rivella SC Bregenz freut sich die Verpflichtung des Georgischen U21-Nationalspielers Mirza Bjalava bekanntzugeben.

Der junge defensive Mittelfeldspieler wurde vorerst für ein halbes Jahr von der Lustenauer Austria ausgeliehen.

Wir heissen Mirza Bjalava herzlich Willkommen in Bregenz!

Mirza Bjalava absolvierte insgesamt 18 Spiele in der RedZac/Adeg Ersteliga für Austria Lustenau.

Mirza Bjalava:

Geboren: 05.02.1988

Position: Mittelfeld

Größe: 175

Gewicht: 70 kg

da lacht das herz, auch wenns n ex-luschi ist bzw. nur ausgeliehen... trotzallem, guter mann... mal sehen was er bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

solang er sich in dem halben jahr den arsch aufreißt passts

klingt auf jeden fall vom spieler her nicht schlecht!

wobei, wenn man sich die letzten testspiele angeschaut hat sollten auch

ein paar unserer jungs mal den arsch hochkriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja das mit den testspielen stimmt einen schon nachdenklich...

niederlage gegen viktoria, 6:0 packung gegen den fcl... müsste nich sein...

dja... ich war leider auf keinem der spiele... wie haben sich die jungs denn so angestellt, jetzt mal pauschal gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.