Kaderplanung für die nächste Saison


Recommended Posts

Weltklassekicker

Der erste Neuzugang ist mit Pekala bereits fixiert.

Leider werden uns auch Visintainer und Neunteufel verlassen.

Deshalb gilt es

1. Uyar und Manojlovic um jeden Preis zu halten und

2. 2-3 neue Abwehrspieler holen

Im Mittelfeld besteht kein Handlungsbedarf

Sollten der Sturm gehalten und die Abwehr ein wenig verbessert werden, ist ein Platz unter den besten 5 Vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung. Uyar und Manojlovic sind echte Bomben. Das Mittelfeld ist mit Lindinger und co sehr stark. Einzig die Abwehr ist nach wie vor unsere Problemzone. Da muss sich was tun. Ich bin überzeugt das wir, wie in der Winterpause, ausgezeichnete Spieler verpflichten können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

igor der "schreckliche" bleibt noch eine weitere saison. das ist eine super nachricht. mit christian swoboda vo Rankweil und am Pedrag vo Lauterach homma zwei neue. der Pedrag isch ja ein urbregenzer (mit dem hab i ja sogar no gspielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Eurem Klub geht mit Neunteufel ein Perspektivspieler verloren, der aktuell zu den Jungbullen wechselt:

Die RB Juniors haben sich für die kommende Saison in der Ersten Liga mit einem jungen Verteidiger verstärkt. Lukas Neunteufel wird von Regionalliga-West-Klub Bregenz zu den Amateuren der Salzburger kommen.

Das 19-jährige Abwehrtalent unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres.

Die "Bullen" zeigen sich unterdessen auch an einer Verpflichtung von Jailson Severiano Alves interessiert. Der 23-jährige Stürmer aus Brasilien war zuletzt bei Parndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dogan uyar und martin meinl für ein weiteres jahr in bregenz !!!

Sercan Altuntas kommt aus dem Nachwuchs des SC Bregenz und ist nun über die Akadmie zu Kampfmannschaft des Rivella SC Bregenz gestossen.

quelle: scbregenz.at

es ist sehr wichtig, dass mit dogan uyar und martin meinl verlängert wurde

ich hoffe der junge altuntas kann was, ich glaube der vorstand hat eine sehr gute arbeit geleistet bei der kaderzusammenstellung für die neue saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

auf jeden fall

ich bin begeistert

man muss nur schaun dass sich der verein mit den verstärkungen nicht übernimmt

und endlich ein fixer stamm gebildet wird

wie es endet wenn ein team zu oft durcheinandergemixt wird haben wir vor 3-4 jahren gesehn

hier im thread für den ausblick in die neue saison noch ein kleines video als saisonrückblick

saisonrückblick 07/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

von übernehmen kann man ja wohl kaum sprechen

2 verteidiger und ein torwart verlassen uns, diese werden ersetzt

einzige quantitative verstärkung ist demnach pekala ...

nur um dulundu tut es mir leid .. wird sicherlich kein leichtes für ihn sich bei der konkurrenz durchzusetzen

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

News aus Bregenz:

Rückkehr von Volkan Özgün (Saarbrücken). Dafür verlassen Rizvanovic, Zulbehari, Jacovelli, Jacobi, Marku und Maccani die Bodenseestädter. (tk)

---24.06.08---

mit der rückkehr von volkan haben wir einen guten ergänzungsspieler dazugewonnen ..

der weggang von rizvanovic wird schwer zu verkraften sein .. und um die jungen spieler ist es schade, war aber soweit leider absehbar ..

die einzige position, die mir noch sorgen macht ist die abwehr, da eigentlich die ganze ausgewechselt wurde .. bleibt nur zu hoffen, dass sich die neuen spieler finden ..

mit diesem kader denke ich, dass der verein mehr vor hat .. diese saison könnte es bereits um den aufstieg gehen ..

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

das nächste mal bitte mit quelle :winke:

nach den heimkehrern thomasz pekala und volkan özgün stehen auch die altacher dario baldauf und mario bolter bei rivella sc bregenz hoch im kurs.

wär wirklich eine bombe

aber ob sich das ausgeht

und wer muss dann platz machen...

aber auf jedenfall eine bombe

die jungen wilden aus swb zeiten wieder zurück

wär genial

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.