die Torhüterfrage


goebi

Tormannumfrage  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

pavlovic is mein favorit aber wieso nicht jemanden wie oli"titan" kahn :support: der wuerd ischer noch ein jahr dranhaengen fuer den verein den ihn bei jeder ballberuehrung in der cl ausgepfiffen hat

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht das man Lukse spielen lassen wird, da man ja auch CL-Quali spielen wird. Da der junge noch wenig Erfahrung hat. Klar nur so kann er Praxis sammeln, aber trotzdem habe ich irgendwie im Gefühl das da jemand anders kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da haben einige in den schlechteren zeiten hedl gefordert und plötzlich wenn er sich mal beweisen soll, wird der schwanz eingezogen. bin klar für hedl.

[X] Hedl

kann aber auch z.b. mit Pavlovic gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chance geben ja aber bitte nicht in der cl-qulai oda im ec... manche unterschätzen was da ein patzer ausmachen kann...

ein Patzer kann dem besten Tormann passieren! Wenn ich mich dran erinnere was Manninger manchmal aufgeführt hat..... Nun kämpft er ums 1er Leiberl im NT

Glaube dass er das schon zu schätzen weiß, wenn man ihm hier die Chance gibt. Passieren kann immer etwas, aber da ich hoffe, dass Payer im Frühjahr wieder im Rapid-Tor steht, sollte man bis dahin mit Lukse spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ein Patzer kann dem besten Tormann passieren! Wenn ich mich dran erinnere was Manninger manchmal aufgeführt hat..... Nun kämpft er ums 1er Leiberl im NT

Glaube dass er das schon zu schätzen weiß, wenn man ihm hier die Chance gibt. Passieren kann immer etwas, aber da ich hoffe, dass Payer im Frühjahr wieder im Rapid-Tor steht, sollte man bis dahin mit Lukse spielen

oder dem olli kahn wm finale 2002

oder CL gegen real der 40m freistß

ich bin fürn Lukse

bearbeitet von aRies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin für Lukse.

Ich denke, dass gut ausgebildete Torhüter (und so schätze ich Lukse ein, da er auch schon viel ÖFB Team Erfahrung hat) leicht im kalten Wasser schwimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann mir eigl hedl oder lukse nicht im tor vorstellen bei der cl-quali. ich finde die beste lösung wäre zB den ramazan öczan zu hohlen: in der 2. deutschen BuLi hat er ja überzeugt. ich sehe aber einen wechsel für unrealistisch und hab deswegen lukse gewählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir eigl hedl oder lukse nicht im tor vorstellen bei der cl-quali. ich finde die beste lösung wäre zB den ramazan öczan zu hohlen: in der 2. deutschen BuLi hat er ja überzeugt. ich sehe aber einen wechsel für unrealistisch und hab deswegen lukse gewählt!

öczan ist zwar gut, aber er hat vor kurzem bei hoffenheim verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[...] wieso nicht jemanden wie oli"titan" kahn :support: der wuerd ischer noch ein jahr dranhaengen fuer den verein den ihn bei jeder ballberuehrung in der cl ausgepfiffen hat

da kämen jetzt mehrere vereine in frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hier so viele denken, dass man mit einem anderen Tormann als Lukse, mehr Chancen in der CL-Quali hat, kann ich nicht verstehen. Lukse steht schon lange genug zwischen den Pfosten und ist sicherlich nicht schlechter, als irgendein 0815-Goalie (denn mehr wird man wohl nicht auftreiben können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Lukse oder ein Neuer, der uns wirklich weiterhelfen kann, keine Alibilösung ala Pavlovic, weil den müssen wir wirklich nicht Lukse vor die Nase setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.