vanDanube 0 Report post Posted June 4, 2008 So wies jetzt bei uns kübelt, bezweifle ich das überhaubt gespielt werden kann! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wer so wie ich im Botanischen bewandt is, weiß das der Boden nach dieser Hitze mehr als einen Aufholbedarf hat und das Wasser einsaugt wie ich Bier. Ein anderer Termin wär zwar gut für mich, da ich da dabei sein könnte aber nicht für meine Nerven, daher muss einfach heute der D-Day sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
2face 1 Report post Posted June 4, 2008 So wies jetzt bei uns kübelt, bezweifle ich das überhaubt gespielt werden kann! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gratuliere - zumindest hat sich der Meister "sportlich" ergeben und wir brauchen keinen gschissenen grünen Tisch über uns ergehen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mgs 0 Report post Posted June 4, 2008 Das Spiel endet mit einem 3:1 Sieg der Linzer vor offiziell 2100 Zusehern. Gratulation zum Titel und somit Wiederaufstieg in die Regionalliga Mitte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Samhain 0 Report post Posted June 4, 2008 gott steh uns bei! Was soll das denn heißen ^^ Ich war ganz brav und hab sogar teilweiße bei den Gesängen mitgemacht Kannst ja gern den Jonny fragen, ich war immer an seiner Seite 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 225 Report post Posted June 4, 2008 auch meinerseits glückwünsche. stimmung war teilweise so genial, dass kaum jemand das anschlusstor mitbekam hehe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hugo_sanchez 236 Report post Posted June 5, 2008 auch meinerseits glückwünsche. stimmung war teilweise so genial, dass kaum jemand das anschlusstor mitbekam 92.gif hehe wie, was?????? anschlusstor????? is es nich 3:0 ausgegangen? und BITTE gak bleibts!!!!! nur das halbe schwarze graz is ja fad näxtes jahr.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Honda1983 7 Report post Posted June 5, 2008 Auch von meiner Seite alles Gute zum Wiederaufstieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Oemy 131 Report post Posted June 5, 2008 MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!! gfrei mi i waun i wieder nüchtern bin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
vanDanube 0 Report post Posted June 5, 2008 Boah, so vü Bier...a Traum! WIR SIND MEIIIIIIISTER!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kloawansch 0 Report post Posted June 5, 2008 bist deppad, was für ein abend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GW-Dede 1 Report post Posted June 5, 2008 gratulation an das blau weiße linz und viel glück in der regionalliga! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schurlibua 0 Report post Posted June 5, 2008 und BITTE gak bleibts!!!!! nur das halbe schwarze graz is ja fad näxtes jahr.... Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt! Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
marcuse 0 Report post Posted June 5, 2008 mag vielleicht komisch klingen, aber ich gratuliere Euch und wünsche Euch den Durchmarsch, Linz braucht ein Derby!!!!!! Weiter so! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neuling 263 Report post Posted June 5, 2008 Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt! Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen . Gerade als OÖer würd ich mich über diese Duelle umso mehr freuen. Ich denke auch, dass der GAK nächstes Jahr RLM spielt, allerdings werden noch einige Spieler(Leistungsträger) gehen...:/ LASK , Sturm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BamOida! 0 Report post Posted June 5, 2008 Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt! Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen . Hoffen wir, dass das der Fall ist! Diese tolle Auswärtsfahrt will ich nicht missen! Das Match gestern war geil, wir waren klar besser und dass sogar eine Neuaustragung dem LaskL nichts mehr bringt freut mich umso mehr! Gefeiert wurde gscheit!!! und noch immer *bier aufmach* prost! MEISTER 08 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites