26. und letzte Runde: FC Blau-Weiß Linz - Union Mondsee


Recommended Posts

So wies jetzt bei uns kübelt, bezweifle ich das überhaubt gespielt werden kann! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wer so wie ich im Botanischen bewandt is, weiß das der Boden nach dieser Hitze mehr als einen Aufholbedarf hat und das Wasser einsaugt wie ich Bier.

Ein anderer Termin wär zwar gut für mich, da ich da dabei sein könnte aber nicht für meine Nerven, daher muss einfach heute der D-Day sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So wies jetzt bei uns kübelt, bezweifle ich das überhaubt gespielt werden kann! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gratuliere - zumindest hat sich der Meister "sportlich" ergeben und wir brauchen keinen gschissenen grünen Tisch über uns ergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel endet mit einem 3:1 Sieg der Linzer vor offiziell 2100 Zusehern. Gratulation zum Titel und somit Wiederaufstieg in die Regionalliga Mitte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gott steh uns bei!

Was soll das denn heißen ^^

Ich war ganz brav und hab sogar teilweiße bei den Gesängen mitgemacht :p

Kannst ja gern den Jonny fragen, ich war immer an seiner Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
auch meinerseits glückwünsche. stimmung war teilweise so genial, dass kaum jemand das anschlusstor mitbekam 92.gif hehe

wie, was?????? anschlusstor????? is es nich 3:0 ausgegangen? :feier::feier::feier::feier::feier:

und BITTE gak bleibts!!!!! :(:(

nur das halbe schwarze graz is ja fad näxtes jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und BITTE gak bleibts!!!!! :(:(

nur das halbe schwarze graz is ja fad näxtes jahr....

Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt!

Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt!

Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen :).

Gerade als OÖer würd ich mich über diese Duelle umso mehr freuen.

Ich denke auch, dass der GAK nächstes Jahr RLM spielt, allerdings werden noch einige Spieler(Leistungsträger) gehen...:/

LASK , Sturm :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt!

Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen :).

Hoffen wir, dass das der Fall ist!

Diese tolle Auswärtsfahrt will ich nicht missen!

Das Match gestern war geil, wir waren klar besser und dass sogar eine Neuaustragung dem LaskL nichts mehr bringt freut mich umso mehr! Gefeiert wurde gscheit!!! :) und noch immer

*bier aufmach*

prost! MEISTER 08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.