vanDanube Fürst Geschrieben 4. Juni 2008 So wies jetzt bei uns kübelt, bezweifle ich das überhaubt gespielt werden kann! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wer so wie ich im Botanischen bewandt is, weiß das der Boden nach dieser Hitze mehr als einen Aufholbedarf hat und das Wasser einsaugt wie ich Bier. Ein anderer Termin wär zwar gut für mich, da ich da dabei sein könnte aber nicht für meine Nerven, daher muss einfach heute der D-Day sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2008 So wies jetzt bei uns kübelt, bezweifle ich das überhaubt gespielt werden kann! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gratuliere - zumindest hat sich der Meister "sportlich" ergeben und wir brauchen keinen gschissenen grünen Tisch über uns ergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 Das Spiel endet mit einem 3:1 Sieg der Linzer vor offiziell 2100 Zusehern. Gratulation zum Titel und somit Wiederaufstieg in die Regionalliga Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2008 gott steh uns bei! Was soll das denn heißen ^^ Ich war ganz brav und hab sogar teilweiße bei den Gesängen mitgemacht Kannst ja gern den Jonny fragen, ich war immer an seiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Juni 2008 auch meinerseits glückwünsche. stimmung war teilweise so genial, dass kaum jemand das anschlusstor mitbekam hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2008 auch meinerseits glückwünsche. stimmung war teilweise so genial, dass kaum jemand das anschlusstor mitbekam 92.gif hehe wie, was?????? anschlusstor????? is es nich 3:0 ausgegangen? und BITTE gak bleibts!!!!! nur das halbe schwarze graz is ja fad näxtes jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2008 Auch von meiner Seite alles Gute zum Wiederaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. Juni 2008 MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!! gfrei mi i waun i wieder nüchtern bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. Juni 2008 Boah, so vü Bier...a Traum! WIR SIND MEIIIIIIISTER!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2008 bist deppad, was für ein abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2008 gratulation an das blau weiße linz und viel glück in der regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Juni 2008 und BITTE gak bleibts!!!!! nur das halbe schwarze graz is ja fad näxtes jahr.... Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt! Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2008 mag vielleicht komisch klingen, aber ich gratuliere Euch und wünsche Euch den Durchmarsch, Linz braucht ein Derby!!!!!! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 5. Juni 2008 Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt! Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen . Gerade als OÖer würd ich mich über diese Duelle umso mehr freuen. Ich denke auch, dass der GAK nächstes Jahr RLM spielt, allerdings werden noch einige Spieler(Leistungsträger) gehen...:/ LASK , Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 5. Juni 2008 Koa Sorge, Herrschaften! Dafür wird gesorgt, in der Causa "Anonyme Investoren" hat sich einiges getan, die Herren sind mittlerweile bekannt! Ich für meinen Teil würd mich über nette Matches zwischen unseren Teams freuen . Hoffen wir, dass das der Fall ist! Diese tolle Auswärtsfahrt will ich nicht missen! Das Match gestern war geil, wir waren klar besser und dass sogar eine Neuaustragung dem LaskL nichts mehr bringt freut mich umso mehr! Gefeiert wurde gscheit!!! und noch immer *bier aufmach* prost! MEISTER 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts