Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Magna spielt Auffanglager für Totalversager - Dort passt Bazina e gut hin -

Also ich bin nicht wirklich informiert was die Sache anbelangt, aber FC Magna und Austria sind doch (inzwischen) 2 verschiedene Vereine, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Schade, hätte ihn gerne nächste Saison noch bei Rapid gesehen.

Aber wenn sie ihn im Offensiven Mittelfeld einsetzen hab ich nichts dagegen vA statt Vachousek, damit kostet er Rapid nichts mehr, bringt uns aber dennoch irgendwie etwas^^

Dann bin ich mal auf den Nachfolger gespannt, der die Qualitäten eines Bazinas haben sollte (zumindest im Ansatz). Fatal wäre (zumindest mMn) einen weiteren Brecher zu verpflichten, wie man es öfter in den Medien gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich bin nicht wirklich informiert was die Sache anbelangt, aber FC Magna und Austria sind doch (inzwischen) 2 verschiedene Vereine, oder?

ja richtig, magna bei der austria ist (gottseidank) geschichte.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Stronach buttert offensichtlich immer noch einen Batzen Geld in den Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stronach buttert offensichtlich immer noch einen Batzen Geld in den Verteilerkreis.

nein tut er nicht......das ist ein ganz normales sponsoring wie bei jedem anderen verein auch (2 millionen ca., dafür steht magna auf der hose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der Vergleich mit Tokic passt aber perfekt

da waren ja auch die Gerüchte dass er zu uns kommen soll, dann las man überall dass er eigentlich zurück in die Heimat will und dann landet er doch beim Stadtrivalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bei uns wars mim tokic dasselbe......vereinstreue bzw. das verbot zum stadtrivalen zu wechseln existiert ja schon seit jahren nicht mehr....

abgesehen davon, dass weder tokic noch bazina austria/rapid "fan" waren, also typischer söldner wechsel, is scho ok ;)

tokic=bazina

also bitte reissts euch zam ihr grünen.

ich werd den bazina nichtmal auspfeifen, is mir doch wurscht.

wünsche ihm bei den schirchen nichtsdestweniger sportlich alles erdenklich schlechte und hoffe, dass er nicht zu seiner gak form findet.

eins spieler mit seinen technsichen fähigkeiten, die vielen aber oft verborgen blieben wird sehr schwer zu ersetzen sein.

:winke:

ps: seb"u" als bazina ersatz kann doch nur ein schlechter scherz sein.

gewissen sex hätte es aber trotzdem, wenn einer der größten viletten wappenküsser der letzten jahre plötzlcih dann bei uns spielt -> forza hitzige derbies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na hoffentlich haben wir mit dem nächsten träger der markanten nummer 10 mehr glück...

die "10" sollte endlich hofmann bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

nein tut er nicht......das ist ein ganz normales sponsoring wie bei jedem anderen verein auch (2 millionen ca., dafür steht magna auf der hose)

Mhm. Und bei mir zuhaus hats gerade angefangen zu schneien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bazina war bei uns (hat man vor allem bei Ein- und Auswechslungen gemerkt) ohnehin unten durch, kann ich ihm nicht verübeln.

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, wie er trotz seines nicht unbeachtlichen Anteils am Titel großteils runtergemacht wurde. Schade, danke für alles und ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten