Recommended Posts

living legend

:verbot:

ich hab mich mittlerweile durch diesen fred gekämpft und u.a. auch deinen post mit der stammplatzgarantie gelesen! heisst dass, das bazina bei uns etwa das selbe kassiert hätte, wie er jetzt bei der austria bekommt und es alleine an der geforderten stammplatzgarantie gescheitert ist!?

würd ich unterschreiben, er ist eben einfach ein söldner genauso wie tokic.

aber der letzte satz ist mir unverständlich :nein:

was ist daran unverständlich!? soll ich bazina einen beinbruch wünschen, weil er jetzt bei der austria spielt!? dass ich bazina sportlich alles gute wünsche heisst noch lange nicht, dass ich der austria sportlich alles gute wünsche! und solange er die austria nicht zum derbysieg schiesst, soll er dich treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mich stört es eigl nicht das bazina zur austria gegangen ist weil sich damit rapid eine stange geld erspart. im sturm haben wir jetzt maierhofer, hoffer und gartler. jetzt brauchen wir nur noch einen jungen stürmer entweder aus der b-mannschaft oder einen aus der zweiten liga. mal sehen was sich da AH einfallen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich stört es eigl nicht das bazina zur austria gegangen ist weil sich damit rapid eine stange geld erspart. im sturm haben wir jetzt maierhofer, hoffer und gartler. jetzt brauchen wir nur noch einen jungen stürmer entweder aus der b-mannschaft oder einen aus der zweiten liga. mal sehen was sich da AH einfallen lässt...

ja des stimmt schon, aber wir haben keinen erfahrenen stürmer für die cl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

was ist daran unverständlich!? soll ich bazina einen beinbruch wünschen, weil er jetzt bei der austria spielt!? dass ich bazina sportlich alles gute wünsche heisst noch lange nicht, dass ich der austria sportlich alles gute wünsche! und solange er die austria nicht zum derbysieg schiesst, soll er dich treffen!

offensichtlich kannst du nicht unterscheiden zwischen gesundheitlichem erfolg(kein beinbruch) und sportlichem(treffer für die austria etc)

und was heißt du unterscheidest zwischen sportlichem erfolg von mario b. und der austria? wenn er erfolg hat hat auch die austria erfolg und umgekehrt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im sturm haben wir jetzt maierhofer, hoffer und gartler. jetzt brauchen wir nur noch einen jungen stürmer entweder aus der b-mannschaft oder einen aus der zweiten liga. mal sehen was sich da AH einfallen lässt...

er denkt gott sei dank nicht wie du und ist bemüht noch eine ernsthafte alternative für den sturm zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ja des stimmt schon, aber wir haben keinen erfahrenen stürmer für die cl

noch nicht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich hab mich mittlerweile durch diesen fred gekämpft und u.a. auch deinen post mit der stammplatzgarantie gelesen! heisst dass, das bazina bei uns etwa das selbe kassiert hätte, wie er jetzt bei der austria bekommt und es alleine an der geforderten stammplatzgarantie gescheitert ist!?

naja nicht direkt an der "stammplatzgarantie"

aber er hat sich eben nicht getraut den kampf mit hoffer und Maierhofer anzunehmen.

Nicht falsch verstehen, er verdient bei der austria auch nicht wenig. Aber das neue rapid angebot war um nichts schlechter (im gegenteil)

Bazinas Abgang war beschlossene sache, als er erfahren hat, dass maierhofer unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

offensichtlich kannst du nicht unterscheiden zwischen gesundheitlichem erfolg(kein beinbruch) und sportlichem(treffer für die austria etc)

und was heißt du unterscheidest zwischen sportlichem erfolg von mario b. und der austria? wenn er erfolg hat hat auch die austria erfolg und umgekehrt 8P

nein heisst es nicht! wenn bazina bei der austria trifft, heisst das noch lange nicht, dass die austria auch gewinnt - und selbst wenn es so, ist es mir (mit ausnahme derby) egal! von mir aus kann er nächste saison 20 tore für die violetten machen, solange sie nicht gegen rapid sind und die austria in der tabelle hinter uns bleibt!

naja nicht direkt an der "stammplatzgarantie"

aber er hat sich eben nicht getraut den kampf mit hoffer und Maierhofer anzunehmen.

Nicht falsch verstehen, er verdient bei der austria auch nicht wenig. Aber das neue rapid angebot war um nichts schlechter (im gegenteil)

Bazinas Abgang war beschlossene sache, als er erfahren hat, dass maierhofer unterschrieben hat.

dh er hat sich für ein schlechteres angebot entschieden, nur damit er nicht um seinen platz in der ersten 11 kämpfen muss! thx für die infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

dh er hat sich für ein schlechteres angebot entschieden, nur damit er nicht um seinen platz in der ersten 11 kämpfen muss! thx für die infos!

das glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das glaub ich einfach nicht.

ist für mich auch nicht verständlich, aber burschi ist ja bekannterweise sehr gut informiert was gehälter und transfergeschichten anbelangt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ist für mich auch nicht verständlich, aber burschi ist ja bekannterweise sehr gut informiert was gehälter und transfergeschichten anbelangt!

mag schon sein, aber ich entscheide trotzdem für mich persönlich es nicht zu glauben :feier:

warum sollte burschi (der vl rapid kontakte hat) wissen, wie viel bazina bei der austria verdienen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mag schon sein, aber ich entscheide trotzdem für mich persönlich es nicht zu glauben :feier:

warum sollte burschi (der vl rapid kontakte hat) wissen, wie viel bazina bei der austria verdienen wird?

keine ahnung, aber scheinbar weiss er es! vielleicht hat burschi ja bei der austria einen maulwurf eingeschleust :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, aber scheinbar weiss er es! vielleicht hat burschi ja bei der austria einen maulwurf eingeschleust :augenbrauen:;)

nein das war ich und die Quelle!

Sagte doch das die Quelle von einem Austriana stammte...

@ Burschi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich denk ein weiterer grund für bazinas entscheidung wir die fehlende akzeptanz unter den fans gewesen sein. war schon nicht mehr feierlich und eigentlich wenig objektiv was bazina von den rängen teilweise hören musste. war denk ich auch ein mitgrund, warum er sich bei uns nie so richtig wohl gefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten